Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alle Jahre wieder – wie und womit räumt ihr Schnee?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schnee Räumen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Jahre wieder – wie und womit räumt ihr Schnee?

11.06.2022 um 15:31
Sollte es wieder Erwarten morgen doch noch schneien, rufe ich meinen Nachbarn mit dem Trecker und dem Räumschild.

Anzeige
1x zitiertmelden

Alle Jahre wieder – wie und womit räumt ihr Schnee?

11.06.2022 um 15:42
Ab dem nächsten Winter mit einem Einachser mit Schneefräse.


melden

Alle Jahre wieder – wie und womit räumt ihr Schnee?

13.06.2022 um 09:43
Zitat von DoorsDoors schrieb:Sollte es wieder Erwarten morgen doch noch schneien, rufe ich meinen Nachbarn mit dem Trecker und dem Räumschild.
Oder die FFF-Kids! :Y: Sollten/Wollten die nicht jeden Tag eine gute Tat vollbringen? :ask:


melden

Alle Jahre wieder – wie und womit räumt ihr Schnee?

13.06.2022 um 20:12
Mit Flamenwerfer und Lötlampe. Wie sonst? :)


melden

Alle Jahre wieder – wie und womit räumt ihr Schnee?

13.06.2022 um 20:17
Gar nicht, bei gewissen Schneemassen geb ich auf ;)
CC8D47BF-0349-4E47-B94D-D3739C98D8F7Original anzeigen (0,4 MB)

51207DD3-280F-4664-ABC9-671C90E65030Original anzeigen (0,7 MB)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: