Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alle Jahre wieder – wie und womit räumt ihr Schnee?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schnee Räumen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alle Jahre wieder – wie und womit räumt ihr Schnee?

15.11.2015 um 14:03
Da wo ich wohne haben die Straßen und Wege Fußbodenheizung.

Anzeige
melden

Alle Jahre wieder – wie und womit räumt ihr Schnee?

15.11.2015 um 16:52
Zitat von KatoriKatori schrieb:Ich nehme meinen Besen.
ich nehme an du meinst so einen roten Strassenbesen. Das geht bei frischen Schnee...bei fest getretenen oder fest gefrorenen wirds damit aber happig....bzw. um genau zu sein pappig..^^


melden

Alle Jahre wieder – wie und womit räumt ihr Schnee?

15.11.2015 um 19:44
@Funzl ja richtig :D


melden

Alle Jahre wieder – wie und womit räumt ihr Schnee?

15.11.2015 um 19:48
@Katori


Ja...und dann?


melden

Alle Jahre wieder – wie und womit räumt ihr Schnee?

15.11.2015 um 19:49
@Funzl ich nehm dann immer kochedndes Wasser und hinterher hat man eine schöne spiegelglatte Fläche :)


melden

Alle Jahre wieder – wie und womit räumt ihr Schnee?

15.11.2015 um 19:50
@Katori
Ooohhh - eine Hetschlbahn...wie hübsch!


melden

Alle Jahre wieder – wie und womit räumt ihr Schnee?

15.11.2015 um 20:05
@Funzl endlich weiss es neben der Schneekönigin, jemand zu schätzen danke Funzl.


melden

Alle Jahre wieder – wie und womit räumt ihr Schnee?

15.11.2015 um 20:06
ein paar kilogramm tnt, job done :D


melden

Alle Jahre wieder – wie und womit räumt ihr Schnee?

15.11.2015 um 20:07
@Katori
Na hör mal...solche Schlitterbahnen waren ein Teil meiner Kindheit...wegen den Dingern hab ich regelmäßig Dresche ohne Ende bekommen...von den anderen, größeren Kindern, die darauf nicht mehr rutschen konnten weil ich Sand und Streusalz drauf geschüttet hatte..

Scheissdinger waren das viel zu gefährlich - da konnte man sich sonst was brechen...!!!


melden

Alle Jahre wieder – wie und womit räumt ihr Schnee?

15.11.2015 um 20:14
@Funzl ich wollte keine emotionalen Wunden aufreissen.


melden

Alle Jahre wieder – wie und womit räumt ihr Schnee?

15.11.2015 um 21:42
@Katori


Zu spät.....:cry: :cry: :cry:


melden

Alle Jahre wieder – wie und womit räumt ihr Schnee?

15.11.2015 um 23:14
@chen

Danke :)


melden

Alle Jahre wieder – wie und womit räumt ihr Schnee?

15.11.2015 um 23:46
Ich habe hier irgendwo im Garten einen zum Räumfahrzeug umgebauten Unimog stehen. Den lasse ich die Tage mal raussuchen.


melden

Alle Jahre wieder – wie und womit räumt ihr Schnee?

15.11.2015 um 23:49
Ich beseitige den Schnee via Gedankenübertragung.


melden

Alle Jahre wieder – wie und womit räumt ihr Schnee?

15.11.2015 um 23:50
Benzin und Streichholz


melden

Alle Jahre wieder – wie und womit räumt ihr Schnee?

10.06.2022 um 11:25
Ich habe das klassische Schiebset daheim Und pubertierende Kinder. Die können sich dann draußen abkühlen... :D

Aber so ein AUDI mit Schiebeschild wäre schon irgendwie praktisch und cool!


melden

Alle Jahre wieder – wie und womit räumt ihr Schnee?

10.06.2022 um 11:30
Das Frankfurter Modell (einfach durch die Nase) ist sehr umweltschonend ☝️


1x zitiertmelden

Alle Jahre wieder – wie und womit räumt ihr Schnee?

10.06.2022 um 11:33
Zitat von KFBKFB schrieb:Das Frankfurter Modell (einfach durch die Nase) ist sehr umweltschonend ☝️
Ist deshalb das Streusalz verboten? :ask:


melden

Alle Jahre wieder – wie und womit räumt ihr Schnee?

10.06.2022 um 11:38
@PrivateEye
Ja, das ist nämlich nicht naseschonend


1x zitiertmelden

Alle Jahre wieder – wie und womit räumt ihr Schnee?

10.06.2022 um 11:42
Zitat von KFBKFB schrieb:Ja, das ist nämlich nicht naseschonend
Gut zu wissen! Dank @Funzl seiner tollen Umfrage werden nun weltweit Nasen geschont und gerettet!


Anzeige

melden