Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche ist die Schönste?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pilotenbrillen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche ist die Schönste?

18.11.2015 um 17:50
header sonnenbrille 0

Anzeige
melden

Welche ist die Schönste?

18.11.2015 um 18:11
@Kunsthysterik

In gewissen Kreisen käme ich mit so nem Ding auf der Nase bestimmt ganz gut an...nur....seht mir danach nicht der Sinn....


melden

Welche ist die Schönste?

18.11.2015 um 18:48
@Funzl
Die Brillen die du gepostet hast, sind doch Schwulenbrillen, trägst du sowas etwa?


1x zitiertmelden

Welche ist die Schönste?

18.11.2015 um 20:05
Zitat von KunsthysterikKunsthysterik schrieb:Die Brillen die du gepostet hast, sind doch Schwulenbrillen, trägst du sowas etwa?
Das überlasse ich ganz und gar deiner kunst-hysterischen Fantasie ;)


melden

Welche ist die Schönste?

18.11.2015 um 23:19
Die Ray Ban geht bei einer Frau schon durch. Um als Mann sowas wie ne Ray Ban oder die anderen von dir geposteten Brillen zu tragen, muss man meiner Ansicht nach mindestens das Format von Michael Jackson oder Bernie Eccelstone haben, damits nicht lächerlich wirkt...aber ist halt nur meine bescheidene Ansicht

407662 1269873107486 full


1x zitiertmelden

Welche ist die Schönste?

19.11.2015 um 08:43
Zitat von KunsthysterikKunsthysterik schrieb:Um als Mann sowas wie ne Ray Ban oder die anderen von dir geposteten Brillen zu tragen, muss man meiner Ansicht nach mindestens das Format von Michael Jackson oder Bernie Eccelstone haben, damits nicht lächerlich wirkt...
Das ist eine lächerliche Ansicht..... ist aber halt nur meine bescheidene Ansicht.


melden

Welche ist die Schönste?

19.11.2015 um 10:20
Der Schauspieler Jack Nicholson sagte bereits vor Jahren über sein Markenzeichen: “Wenn ich meine Sonnenbrille trage, bin ich Jack Nicholson – ohne sie bin ich einfach nur ein fetter Siebzigjähriger.”
Nicholson Brille SW low 798x569Original anzeigen (0,2 MB)

Wobei seine Sonnenbrille Stil hat


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: