Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bist du ein Sensibelchen?

70 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Psyche, Sensibilität

Bist du ein Sensibelchen?

05.07.2013 um 17:38
Sensibel kann natürlich unterschiedlich(stark) definiert werden.
Wie schätzt ihr euch selbst ein-sensibel oder nicht?Was ist für euch die Definition?(bitte unten schreiben)


melden
Anzeige
Ich bin ein totales Sensibelchen!(Ich ertrage keine Kritik, fühle mich oft alleingelassen, heul bei vielen Filmen etc.
32 Stimmen (29%)
Ein bisschen sensibel. Das ist doch jeder.
16 Stimmen (14%)
Ne ich bin hardcore:D
18 Stimmen (16%)
Keine Ahnung, das kann ich selbst net einschätzen.
1 Stimme (1%)
Mal so, mal so:In manchen Bereichen oder Dingen bin ich schon sensibel, in anderen nicht.
43 Stimmen (38%)
Was bedeutet sensibel???
2 Stimmen (2%)

Bist du ein Sensibelchen?

05.07.2013 um 17:44
Kindische Umfrage!


melden

Bist du ein Sensibelchen?

05.07.2013 um 17:46
@CurtisNewton
Warum?Was ist an der Psyche eines Menschen kindisch??


melden

Bist du ein Sensibelchen?

05.07.2013 um 17:47
@Misses_Seltsam

Die Auswahlkriterien sind kindisch...als wenn man daran die Psyche des Menschen festmachen könnte.


melden

Bist du ein Sensibelchen?

05.07.2013 um 17:48
@CurtisNewton
Ein Stück weit schon.Was für Auswahlmöglichkeiten hätte ich denn schreiben sollen?Ich könnte die Umfrage auch neu eröffnen...


melden

Bist du ein Sensibelchen?

05.07.2013 um 17:48
@Misses_Seltsam


Nee nee schon gut, wollt durch meine Aussagen nur in Erfahrung bringen, welcher Typus DU bist.


melden

Bist du ein Sensibelchen?

05.07.2013 um 17:51
@CurtisNewton
Und, was hast du rausgefunden?:D


melden

Bist du ein Sensibelchen?

05.07.2013 um 17:52
volle Kanne


melden

Bist du ein Sensibelchen?

05.07.2013 um 17:53
@Misses_Seltsam

Was soll denn eigentlich "hardcore" als Auswahlmöglichkeit bedeuten?


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du ein Sensibelchen?

05.07.2013 um 17:57
Teils, teils. Ich kann das gut verbergen.


melden

Bist du ein Sensibelchen?

05.07.2013 um 17:57
@CurtisNewton
Das Gegenteil von sensibel, mir sind keine anderen Wörter eingefallen.Ich hätte mehr nachdenken müssen...:)Ich dachte eigentlich, es wüssten die meisten, was ich damit meine.
Aber jetz lenk ma net ab:)Welcher "Typus" bin ich?


melden

Bist du ein Sensibelchen?

05.07.2013 um 18:00
@Misses_Seltsam

Gibt auch schöne deutsche Wörter, die diesbzgl. den Anglizismus "hardcore" ersetzen können.....
Misses_Seltsam schrieb:Das Gegenteil von sensibel,
zB unsensibel.


melden

Bist du ein Sensibelchen?

05.07.2013 um 18:01
@CurtisNewton
Jetzt mach doch nicht die schöne Umfrage kaputt!!


melden

Bist du ein Sensibelchen?

05.07.2013 um 18:01
@CurtisNewton
stimmt.Nur wie gesagt, ist mir in den paar Minuten nichts dermaßen SCHLAUES eingefallen:)


melden

Bist du ein Sensibelchen?

05.07.2013 um 18:03
CurtisNewton schrieb:Kindische Umfrage!
Sei nicht so sensibel...

Nein - im Normalfall nicht. Doch es gibt zwei Sachen, die mir sehr nahe gehen...


melden

Bist du ein Sensibelchen?

05.07.2013 um 18:03
@Primeval

Ich frag doch bloß! ;)

@Misses_Seltsam
Misses_Seltsam schrieb: in den paar Minuten
Dir gehts also darum, eine Umfrage zu stellen....NICHT darum, dass sie sinnvolle Ergebnisse hervorbringt? Oder wie darf ich diese Aussage verstehen? Hauptsache schnell schnell Umfrage...ob vernünftig oder nicht, ist erstmal egal?


melden

Bist du ein Sensibelchen?

05.07.2013 um 18:05
@RobbyRobbe
Und die wären?
@CurtisNewton
Nein, hab ich das gesagt?Diese Umfrage ist nur schon n paar Tage in meinen Gedanken, und als ich sie dann erstellt hab, hab ich net mehr so darüber nachgedacht.


melden

Bist du ein Sensibelchen?

05.07.2013 um 18:06
CurtisNewton schrieb:Hauptsache schnell schnell Umfrage...ob vernünftig oder nicht, ist erstmal egal?
Geht mir auch immer so - erstmal whatever :troll:

jesus-says-meme


@Misses_Seltsam
Misses_Seltsam schrieb:Und die wären?
Essen und Sonnenuntergänge (letzeres weil meine Freundin das süß findet - nein :D das habe ich aus "Teuflisch" :X )


melden
Bleistift
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du ein Sensibelchen?

05.07.2013 um 18:07
eher zurückgezogen. in sich gekehrt. etwas verschlossen.
aber ansonsten witzig...
nachdenklich. überlegt. spontan. empfindlich. sensibel. einfühlsam....
Mal so, mal so ;)


melden
Anzeige

Bist du ein Sensibelchen?

05.07.2013 um 18:07
@Misses_Seltsam

;) Schon ok.....Du bist KEIN Sensibelchen...das ist meine Antwort :)

Zusatz: Was ich übringends gut finde.


melden
325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt