Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Macht ihr Couponing?

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Couponing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Macht ihr Couponing?

28.11.2015 um 09:18
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Und wenn man das ohne lieferung und zum gleichen preis wie im laden bekommen kann warum nicht.
muss man schon kein benzin für auto zahlen.
So gesehen isses ein guter Deal...

Anzeige
melden

Macht ihr Couponing?

28.11.2015 um 09:28
@Funzl

der nachteil ist man bekommt nicht alles was im laden ist, kein TK und keine gekühlten sachen wie Fleisch, wurst und Käse.

Aber für schwere sachen ist es gut.
Es gab mal eine aktion aber die ist nicht durch gekommen
1,5 Liter Mineralwasser für 0,19€ und keine lieferungs gebühr.
Ein Kumpl hat ~40€ Wasser gekaufen das sind so 200 Flaschen, dass so 300kg !!
Geld wurde auch abgezogen aber 2 tage später wurde die lieferung storniert und er hatte sein geld zurück, seid dem kan man da keine getränke mehr online kaufen. Ausser ( milch & saft )


------
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich geb da schon immer bereitwillig Telefonnummern raus - aber nie meine eigene, sondern die von Menschen die ich nicht ausstehen kann....
Ich hab 4 Telefonnummern:
Eine analoge festnetzt und 3 VoIP

Und von der VoIp nutz ich immer eine zum Einkaufen aber da ist immer der AB dran ausser ich schalte die für die dauer einer Auktion frei.

An sonsten ist eine kommt eine ansage auf Chinesisch oder Japanisch, ich hab uch keine plan was der typ da so sagt.
hab das von eien internet seite für Lustige AB ansagen.


1x zitiertmelden

Macht ihr Couponing?

28.11.2015 um 09:37
Zitat von O.G.O.G. schrieb:kommt eine ansage auf Chinesisch oder Japanisch, ich hab uch keine plan was der typ da so sagt.
hab das von eien internet seite für Lustige AB ansagen.
LOL - gute Idee!!!


melden

Macht ihr Couponing?

28.11.2015 um 09:40
@O.G.

Ich bin am überlegen ob ich mir nicht zumindest von meiner Stamm-Tankestelle so ne Kundenkarte / Punktesammel-Dingsbumsding holen soll.

Zumindest im Sommer kommt es vor das ich da bis zu 3 x am Tag tanke - da käme schon was zusammen....

Andererseits frage ich mich " Was soll ich dann mit dem Schlonz, den ich da als Prämie bekomme?"

Ich hab soviel Zeugs rum liegen, Neuware die mir bis zum Lebensende reichen wird...ca. 100 versch. neue Küchenmesser....


Von daher.....*pfff*


1x zitiertmelden

Macht ihr Couponing?

28.11.2015 um 09:47
@O.G.

Würde man die Punkte in ein paar Liter Gratis-Sprit umsetzen können, wäre ich sofort mit dabei


melden

Macht ihr Couponing?

28.11.2015 um 09:47
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich hab soviel Zeugs rum liegen, Neuware die mir bis zum Lebensende reichen wird...ca. 100 versch. neue Küchenmesser....
auf E-Bay rein. ;)

Ich nutz Payback da kommt einiges zusammen.
Früher hab ich aus daruf geachtet wo meien daten hin kommen aber mittlerweile ist es mir egal.
Gut ich nutz kein facebook.

Und geb immer niur das Nötigste bei so eine "Rabattaktion" an.
Hab extra dafür ein Eigene e-mail Adr und wie oben beschrieben eigen tele Nummer.

An die andern mummen kommen die nicht ran da ich nicht im Telefonbuch drin bin.
Also ist schon mal keine Quersuche möglich ;)


1x zitiertmelden

Macht ihr Couponing?

28.11.2015 um 09:54
@O.G.

x-bay ist mir zu zeitaufwändig - ich sitz den ganzen Tag vor dem Monitor....
Zitat von O.G.O.G. schrieb:An die andern mummen kommen die nicht ran da ich nicht im Telefonbuch drin bin.
Also ist schon mal keine Quersuche möglich
Das ist schon mal gut :)


melden

Macht ihr Couponing?

28.11.2015 um 10:04
@Funzl

Ich bin ja bei 1und1 und von den hab ich früher immer Werbe anrufe bekommen, aber seid ich die auf sich selber umgeleitet hab machen sie das nicht mehr.

Ich hab eine nummer wo ich sofort zu eine 1und1 Mitarbeiter durch gestellt werde ohne Computernasge oder so.

-> Rufumleitung <- ist das schön, aber es wurde nur die Nummern von 1und1 da hin umgeleitet.


melden

Macht ihr Couponing?

28.11.2015 um 10:21
@O.G.

Ja, Rufumleitung ist was feines...oder gleich auf ne Sexhotline legen, den guten Anrufer


1x zitiertmelden

Macht ihr Couponing?

28.11.2015 um 10:25
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:gleich auf ne Sexhotline legen, den guten Anrufer
das kostet dich doch was wenn du eine Rufumleitung auf ein Sexhotline nachst...


melden

Macht ihr Couponing?

28.11.2015 um 10:28
@O.G.

Ach so...neee, dann lieber keine Rufumleitung...

Hier in der Fa. kostet mich das nichts....


melden

Macht ihr Couponing?

28.11.2015 um 11:26
Was habt ihr denn gegen Werbeanrufe? Einfacher und günstiger kann man doch keine Werbung für seinen Webshop machen. Wenn die Kunden sogar selbst anrufen, um sich den Werbetext abzuholen :D


melden

Macht ihr Couponing?

28.11.2015 um 11:28
@Kunsthysterik

*Seufz*


melden

Macht ihr Couponing?

28.11.2015 um 11:54
@Funzl

*Wolle günstig Schuhe kaufe?


melden

Macht ihr Couponing?

28.11.2015 um 17:21
Ich kann mich noch gut daran erinnern als meine Mutter für ihre Rabattmarken nach ein Jahr sparen nicht mal einen Adventskalender für ihre Jungs bekommen hat.
Soviel zu Rabatt.

Es ist nichts umsonst und gerade vor Weihnachten werden wieder viele in den sauren Apfel beißen.

Frohe Weihnachten an die Gutgläubigen


melden

Macht ihr Couponing?

28.11.2015 um 17:39
Harte Worte aber der schwarze Freitag hat mir insgesamt 2000 Euro gespart, so What


melden

Macht ihr Couponing?

28.11.2015 um 17:47
Es ist eine Frage der Selektion, wo gibts wirklich was, wo gibts was zu holen, Augen auf und so mancher hat für dieses Jahr sein Glück gemacht.
Die meisten aber fallen auf falsche Versprechungen rein und zahlen im Endeffekt mehr als noch vor 3 Monaten.

Also, Augen auf und viel Glück


melden

Macht ihr Couponing?

30.11.2015 um 07:08
Ja payback hab ich und einiges anderes... und ne Kundenkarte hab ich vom Großmarkt.

Datensammlerei ist mir egal, was will wer schon mit der Information anfangen, welchen Jogurt ich esse.

Ich schneide auch Aktionen in der Zeitung aus um das zu sammeln und zu warten bis ich in dem laden mehrere Sachen zusammen hab.
Leider ist Deutschland da strunzenblöde organisiert, ich hätts gern wie bei den Ami's aber naja.


melden

Macht ihr Couponing?

30.11.2015 um 07:31
@RubberDuck
Daenisches Bettenlager? Da habe ich bei Bettwaesche auch zugeschlagen :)
Statt 29,90 nur 9,90!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Macht ihr Couponing?
Umfragen, 24 Beiträge, am 16.07.2017 von CountDracula
CountDracula am 25.06.2017, Seite: 1 2
24
am 16.07.2017 »