weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist für euch Weihnachten?

16 Beiträge, Schlüsselwörter: Weihnachten, Bedeutung
Seite 1 von 1
Cerona
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist für euch Weihnachten?

29.11.2015 um 01:19
Jeder feiert oder verbringt den Tag anders also immer schön ehrlich sein :D


melden
Anzeige
Ich feiere gerne die Geburt Jesu
24 Stimmen (36%)
Hauptsächlich Geschenke
2 Stimmen (3%)
Für mich findet kein Weihnachten statt
7 Stimmen (11%)
Wann bekomme ich mein Bier?
9 Stimmen (14%)
Wann komme ich endlich es der Küche raus?
2 Stimmen (3%)
Hauptsache die Kinder sind ruhig
1 Stimme (2%)
Jetzt muss ich schon wieder die Verwandten sehen
4 Stimmen (6%)
Heute kann ich unauffällig ein mehr trinken
1 Stimme (2%)
Ein Streit mit dem/der Ehepartner/in ist absehbar
0 Stimmen (0%)
Nettes Familienfest
16 Stimmen (24%)

Was ist für euch Weihnachten?

29.11.2015 um 03:39
Weihnachten ist doch das Fest der Diebe


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist für euch Weihnachten?

29.11.2015 um 08:34
Jesus wurde nicht im Dezember geboren.


melden

Was ist für euch Weihnachten?

29.11.2015 um 09:31
Heuchlerei.


melden

Was ist für euch Weihnachten?

29.11.2015 um 11:15
@kavinsky
Woher weißt du denn das? :D


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist für euch Weihnachten?

29.11.2015 um 12:04
@Deponianer

Das weiß doch jeder und was gibts denn da zu lachen? ^^


melden

Was ist für euch Weihnachten?

29.11.2015 um 12:07
@kavinsky
Ich kann mir einfach nur nicht vorstellen, dass über sein Geburtsdatum heute noch IRGENDWAS bekannt sein dürfte.


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist für euch Weihnachten?

29.11.2015 um 12:09
@Deponianer

Über das Datum nicht, nur über die Jahreszeit.


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist für euch Weihnachten?

29.11.2015 um 12:17
Verkommerzialisiert, lästig und scheinheilig.


melden

Was ist für euch Weihnachten?

29.11.2015 um 12:29
Ja, wie viele Weihnachtsthreads denn noch?


melden

Was ist für euch Weihnachten?

29.11.2015 um 16:52


melden

Was ist für euch Weihnachten?

29.11.2015 um 20:56
Erste und letzte Antwort. Die Feier der Geburt Jesu und, anlässlich dessen, ein wunderschönes Familienfest, so, wie es sich für Weihnachten gehört. Das verstehe ich unter dem Weihnachtsfest.


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist für euch Weihnachten?

29.11.2015 um 22:43
kavinsky schrieb:Jesus wurde nicht im Dezember geboren.
29px Facepalm 28yellow 29.svg Was hat denn Jesus mit Weihnachten zu tun?


melden

Was ist für euch Weihnachten?

29.11.2015 um 23:58
Für mich ist Weihnachten Entspannung.

Nachdem ich die Einkaufsschlachten erfolgreich geschlagen, die Familienfeier hinter mich gebracht habe und endlich aus der Küche raus bin. :Y:
Dann ist Weihnachten; bis Silvester mache ich dann blau. Einfach nur nichts, gar nichts (außer das nötigste).
Ich mampfe Nougatpralinen und schaue auf allen Sendern "3 Haselnüsse für Aschenblödel", manchmal auch zeitgleich.
Herrlich. :lv:


melden
Lightwarrior
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist für euch Weihnachten?

30.11.2015 um 00:37
Was ist für euch Weihnachten?

Liebe :lv:


melden
Anzeige

Was ist für euch Weihnachten?

30.11.2015 um 01:05
An Weihnachten kann ich endlich mal abschalten. Unterm Baum liegen Geschenke die in China von Kinderhänden zusammengeschraubt wurden. Ich erfreu mich am neuen Kunststoffbaum, während der alte in tausend Jahren auf einer Müllhalde ausgegraben wird. Schalte von der Sendung über Vergewaltigung, Hungersnöte und Terror auf den Nebensender mit fröhlichen singenden Kindern. Fresse mit meiner Familie so viel in mich rein bis ich Bauchschmerzen krieg und trotzdem nicht alles schaffe (den Rest schicken wir immer nach Afrika... nee war nur Spass). Liege danach gemütlich vor dem Kamin und denke an all die Leute die unter einer Brücke sich in diesem Moment den Arsch abfrieren.

Ich kanns kaum erwarten.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

157 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden