Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist für euch Weihnachten?

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachten, Bedeutung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Cerona Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist für euch Weihnachten?

29.11.2015 um 01:19
Jeder feiert oder verbringt den Tag anders also immer schön ehrlich sein :D

Anzeige
melden
Ich feiere gerne die Geburt Jesu
24 Stimmen (36%)
Hauptsächlich Geschenke
2 Stimmen (3%)
Für mich findet kein Weihnachten statt
7 Stimmen (11%)
Wann bekomme ich mein Bier?
9 Stimmen (14%)
Wann komme ich endlich es der Küche raus?
2 Stimmen (3%)
Hauptsache die Kinder sind ruhig
1 Stimme (2%)
Jetzt muss ich schon wieder die Verwandten sehen
4 Stimmen (6%)
Heute kann ich unauffällig ein mehr trinken
1 Stimme (2%)
Ein Streit mit dem/der Ehepartner/in ist absehbar
0 Stimmen (0%)
Nettes Familienfest
16 Stimmen (24%)

Was ist für euch Weihnachten?

29.11.2015 um 03:39
Weihnachten ist doch das Fest der Diebe


melden

Was ist für euch Weihnachten?

29.11.2015 um 08:34
Jesus wurde nicht im Dezember geboren.


1x zitiertmelden

Was ist für euch Weihnachten?

29.11.2015 um 09:31
Heuchlerei.


melden

Was ist für euch Weihnachten?

29.11.2015 um 11:15
@kavinsky
Woher weißt du denn das? :D


melden

Was ist für euch Weihnachten?

29.11.2015 um 12:04
@deponianer

Das weiß doch jeder und was gibts denn da zu lachen? ^^


melden

Was ist für euch Weihnachten?

29.11.2015 um 12:07
@kavinsky
Ich kann mir einfach nur nicht vorstellen, dass über sein Geburtsdatum heute noch IRGENDWAS bekannt sein dürfte.


melden

Was ist für euch Weihnachten?

29.11.2015 um 12:09
@deponianer

Über das Datum nicht, nur über die Jahreszeit.


melden

Was ist für euch Weihnachten?

29.11.2015 um 12:17
Verkommerzialisiert, lästig und scheinheilig.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist für euch Weihnachten?

29.11.2015 um 12:29
Ja, wie viele Weihnachtsthreads denn noch?


melden
melden

Was ist für euch Weihnachten?

29.11.2015 um 20:56
Erste und letzte Antwort. Die Feier der Geburt Jesu und, anlässlich dessen, ein wunderschönes Familienfest, so, wie es sich für Weihnachten gehört. Das verstehe ich unter dem Weihnachtsfest.


melden

Was ist für euch Weihnachten?

29.11.2015 um 22:43
Zitat von kavinskykavinsky schrieb:Jesus wurde nicht im Dezember geboren.
29px Facepalm 28yellow 29.svg Was hat denn Jesus mit Weihnachten zu tun?


melden

Was ist für euch Weihnachten?

29.11.2015 um 23:58
Für mich ist Weihnachten Entspannung.

Nachdem ich die Einkaufsschlachten erfolgreich geschlagen, die Familienfeier hinter mich gebracht habe und endlich aus der Küche raus bin. :Y:
Dann ist Weihnachten; bis Silvester mache ich dann blau. Einfach nur nichts, gar nichts (außer das nötigste).
Ich mampfe Nougatpralinen und schaue auf allen Sendern "3 Haselnüsse für Aschenblödel", manchmal auch zeitgleich.
Herrlich. :lv:


melden

Was ist für euch Weihnachten?

30.11.2015 um 00:37
Was ist für euch Weihnachten?

Liebe :lv:


melden

Was ist für euch Weihnachten?

30.11.2015 um 01:05
An Weihnachten kann ich endlich mal abschalten. Unterm Baum liegen Geschenke die in China von Kinderhänden zusammengeschraubt wurden. Ich erfreu mich am neuen Kunststoffbaum, während der alte in tausend Jahren auf einer Müllhalde ausgegraben wird. Schalte von der Sendung über Vergewaltigung, Hungersnöte und Terror auf den Nebensender mit fröhlichen singenden Kindern. Fresse mit meiner Familie so viel in mich rein bis ich Bauchschmerzen krieg und trotzdem nicht alles schaffe (den Rest schicken wir immer nach Afrika... nee war nur Spass). Liege danach gemütlich vor dem Kamin und denke an all die Leute die unter einer Brücke sich in diesem Moment den Arsch abfrieren.

Ich kanns kaum erwarten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Mit wem feiert ihr Weihnachten?
Umfragen, 6 Beiträge, am 05.01.2024 von Schubiack
Interesse_01 am 26.12.2023
6
am 05.01.2024 »
Umfragen: Was ist Omega für euch?
Umfragen, 27 Beiträge, am 18.03.2024 von Gucky87
RayWonders am 27.02.2024, Seite: 1 2
27
am 18.03.2024 »
Umfragen: Ostern oder Weihnachten
Umfragen, 31 Beiträge, am 15.03.2024 von DerFremde
krungt am 14.01.2008, Seite: 1 2
31
am 15.03.2024 »
Umfragen: Welcher Weihnachtsklassiker guckt ihr lieber?
Umfragen, 13 Beiträge, am 27.12.2023 von Syringa
ProjectSerpo am 26.12.2023
13
am 27.12.2023 »
Umfragen: Wann stellt ihr euren Weihnachtsbaum auf?
Umfragen, 25 Beiträge, am 29.12.2022 von krungt
Karbunkel am 10.12.2017, Seite: 1 2
25
am 29.12.2022 »
von krungt