Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Freut ihr euch, dass Klitschko verloren hat?

58 Beiträge, Schlüsselwörter: Boxkampf Klitschko

Freut ihr euch, dass Klitschko verloren hat?

29.11.2015 um 09:27
So - die Box-Welt ist zutiefst erschüttert - es ist passiert was nie hätte passieren dürfen:


Der seit über elf Jahren ungeschlagene Ukrainer hatte seinen Meister gefunden - Klitschko hat den Kampf gestern gegen Tyson Fury verloren. ( wer sich in der internationalen Szene richtig gut auskennt, der weiß das dass kein Wunder ist, schließlich wurde Fury ja insgeheim von Funzl trainiert )

Zum Glück war es ein eindeutiger Sieg, so das keine oder kaum Zweifel bestehen dürften.

In der Boxgeschichte gab es kaum einen anderen Boxer der mehr polarisiert hat als Klitschko. Die einen liebten Ihn von Anfang an ( vor allem seine spätere Ehefrau ) die anderen hassten ihn, entweder aus persönlichen Gründen oder weil sie Boxen als Sport eh grundsätzlich ablehnen.

Schlichtweg meine Frage: Freut ihr euch, das Klitschko diesen Boxkampf, und somit alle drei WM-Titel auf einem Schlag ( bzw. nach mehreren Schlägen - LOL ) verloren hat?


melden
Anzeige
Ja, ich freu mich
12 Stimmen (12%)
Ja, ich freu mich sehr
0 Stimmen (0%)
Ist mir egal
52 Stimmen (50%)
Ach naja.....
2 Stimmen (2%)
Boxen find ich doof
6 Stimmen (6%)
Boxen ist kein Sport
2 Stimmen (2%)
Der soll froh sein, das er nicht gegen Funzl antreten musste!
2 Stimmen (2%)
Fährt Klitschko eigentlich Audi?
2 Stimmen (2%)
Er hätte diesen Kampf nicht mehr gebraucht - hätte Abtreten sollen
9 Stimmen (9%)
Der hat geboxt?
0 Stimmen (0%)
Wer ist das - dieser Klitschko?
0 Stimmen (0%)
Ich überlege noch, ich esse erst mal ne Erdnuss
2 Stimmen (2%)
Den Rückkampf gewinnt er wieder
8 Stimmen (8%)
Den Rückkampf wird seine vollständige Niederlage
2 Stimmen (2%)
Ich knüpfe mir grad ne Schlinge, weil Klitschko verloren hat
0 Stimmen (0%)
Das war so abgesprochen, wie alles im Boxgeschäft
0 Stimmen (0%)
Klitschko sollte mal gegen (...) antreten ( bitte Namen nennen )
2 Stimmen (2%)
Der Fury hätte besser den Funzl k.o. schlagen sollen....
2 Stimmen (2%)
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freut ihr euch, dass Klitschko verloren hat?

29.11.2015 um 09:50
Wenn Klitschko in der ersten Runde so geboxt hätte, wie in der letzten, hätte er durch KO gewonnen.
Da war er sauer, da hatte er Aua, da sah er seine Gürtel davonschwimmen und da ist Wut im Bauch
auch bei einem Profiboxer nicht unbedingt der schlechteste Antrieb.

Nee, ich freue mich nicht, aber auf einen Rückkampf würde ich es auch nicht unbedingt ankommen lassen,
man wird ja nicht jünger! Andererseits: Einen Versuch ist es wert, oder?


melden

Freut ihr euch, dass Klitschko verloren hat?

29.11.2015 um 09:51
Warum soll einen das freuen??

Bislang konnte Klitschko seine Gegner bezwingen, und nun ist ein besserer Boxer da.

Obwohl ich beide nicht als begnadete Boxer ansehe.


melden

Freut ihr euch, dass Klitschko verloren hat?

29.11.2015 um 09:53
amsivarier schrieb:Warum soll einen das freuen??
Habe ich versucht oben zu beschreiben...Warum sind Fußball - Fans traurig, wenn ihr "Club" mal wieder verloren hat?

@ramisha

Tja, vielleicht war er sich seiner Sache zu sicher, wollte sich seine Kräfte einteilen und es hat dann doch nicht geklappt....


melden

Freut ihr euch, dass Klitschko verloren hat?

29.11.2015 um 09:56
Ich glaube es war nur ne Frage der Zeit bis Klitschko mal verliert. Und in diesem Kampf war er kleiner, älter und hatte zudem weniger Reichweite.

Freuen tu ich mich jetzt nicht direkt, aber ich finde es auch nicht schlecht, mal nen neuen Champion zu sehen.


melden

Freut ihr euch, dass Klitschko verloren hat?

29.11.2015 um 09:56
Funzl schrieb:Habe ich versucht oben zu beschreiben...Warum sind Fußball - Fans traurig, wenn ihr "Club" mal wieder verloren hat?
Das ist etwas was ich nie verstanden hab.

Wie kann es einen runterziehen wenn 11 Millionäre in kurzen Hosen ein Spiel verlieren?


melden

Freut ihr euch, dass Klitschko verloren hat?

29.11.2015 um 10:13
amsivarier schrieb:Das ist etwas was ich nie verstanden hab.

Wie kann es einen runterziehen wenn 11 Millionäre in kurzen Hosen ein Spiel verlieren?
Dann gehts dir so wie mir...

Vor allen Dingen werd ich nie nie nie kapieren, wie man 95€ für ein " limited Edition-Fan-T-Shirt" ausgeben kann, obwohl die Kinder abends hungrig ins Bett gehen müssen.....

Aber das ist ein anderes Thema. zu dem es hier schon nen Fred gibt---


melden

Freut ihr euch, dass Klitschko verloren hat?

29.11.2015 um 10:17
@Funzl

Um zum Boxen zu kommen:

Ich hab gestern den Kampf gesehen weil ich Boxen (gutes boxen) gerne sehe.
Wer gewinnt ist mir schnuppe, solange der Kampf und die Ringrichter fair sind.

Da war doch mal ein Klitschko-Kampf wo Klitsche unterlegen war und trotzdem nach Punkten gewann.
Stichwort Wettmafia...

Da lob ich mir so einen Kampf wie gestern.
Obwohl Fury kein perfekter Boxer ist.
Er tänzelt viel und verwirrt den Gegner.

Ich behaupte das ein Mike Tyson ihn in Grund und Boden geprügelt hätte.


melden

Freut ihr euch, dass Klitschko verloren hat?

29.11.2015 um 10:21
@amsivarier

In diese Richtung geht auch meine Meinung.

Allerdings muß ich zugeben, das ich nicht den vollen Einblick in die aktuelle Box-Szene habe...

War da nicht kürzlich was vom Tyson`s Michel in der Presse, das der an ein Comeback arbeitet?


melden

Freut ihr euch, dass Klitschko verloren hat?

29.11.2015 um 10:23
@Funzl
http://www.boxen1.com/comeback-steigt-iron-mike-tyson-wieder-in-den-ring-5926/

Wäre sicher sehr unterhaltsam und Michi wäre auf Schlag (höhö) seine Schulden los.


melden

Freut ihr euch, dass Klitschko verloren hat?

29.11.2015 um 10:25
amsivarier schrieb:Wäre sicher sehr unterhaltsam und Michi wäre auf Schlag (höhö) seine Schulden los
Hehee...wohl auch dann wenn er wieder verlieren sollte...


melden
DonkeyKong
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freut ihr euch, dass Klitschko verloren hat?

29.11.2015 um 10:46
Gegen Rocky Balboa hätte er keine Chance^^


melden

Freut ihr euch, dass Klitschko verloren hat?

29.11.2015 um 10:47
@DonkeyKong

Wer ist das?


melden

Freut ihr euch, dass Klitschko verloren hat?

29.11.2015 um 12:13
No Reichweite, no Party.


melden

Freut ihr euch, dass Klitschko verloren hat?

29.11.2015 um 12:14
Es ist mir egal.

Der andere war besser, also hat er gewonnen. Hätte trotzdem Klitschko gewonnen, wäre es nicht korrekt gewesen.

Die Klammerei ist ein Übel.


melden

Freut ihr euch, dass Klitschko verloren hat?

29.11.2015 um 12:49
Man freut sich wohl nur, wenn man ein Hater ist :D
Naja, irgendwann musste es mal dazu kommen. Wird er drüber stehen.


melden

Freut ihr euch, dass Klitschko verloren hat?

29.11.2015 um 13:26
War es nicht die Bedingung dass Rod Steward bei diesem Event auftritt, dass Klitschko verliert?


melden

Freut ihr euch, dass Klitschko verloren hat?

29.11.2015 um 13:29
Kunsthysterik schrieb:dass Rod Steward
Wer ist das?


melden

Freut ihr euch, dass Klitschko verloren hat?

29.11.2015 um 13:49
Funzl schrieb:Wer ist das?
Das ist der, der immer die Hotelzimmer zerkloppt


melden
Anzeige

Freut ihr euch, dass Klitschko verloren hat?

29.11.2015 um 13:51
@Kunsthysterik

Der boxt gegen Hotelzimmer?


melden
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt