Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Freut ihr euch, dass Klitschko verloren hat?

58 Beiträge, Schlüsselwörter: Boxkampf Klitschko
7a
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freut ihr euch, dass Klitschko verloren hat?

29.11.2015 um 14:13
Mit fast 40 noch in den Ring zu steigen halte ich für ziemlich blöde. Er hat doch genug Geld verdient.

Wenn Klitschko nicht die Kurve kratzt dann kann er nicht mal mehr Golf spielen, weil er wegen des Boxer Parkinson nicht mehr einlochen kann.


melden
Anzeige

Freut ihr euch, dass Klitschko verloren hat?

29.11.2015 um 14:15
@7a

Darf man denn als Weltmeister so einfach aufhören? Muss man denn da nicht eine Herausforderung annehmen? Ich weiss es wirklich nicht.


melden
melden
DonkeyKong
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freut ihr euch, dass Klitschko verloren hat?

29.11.2015 um 15:25
@Funzl

Rocky Balboa ist der beste Boxer gewesen aller Zeiten unvergessen die Kämpfe mit Apollo creed.


melden

Freut ihr euch, dass Klitschko verloren hat?

29.11.2015 um 15:34
@DonkeyKong

Kenn ich beide nicht - haben die auch mal gegen Boris " Bum-Bum" Becker geboxt?


melden

Freut ihr euch, dass Klitschko verloren hat?

29.11.2015 um 15:38
@Funzl

Ah..danke dir. Wieder was gelernt :Y:


melden
ickeee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freut ihr euch, dass Klitschko verloren hat?

29.11.2015 um 15:54
so jetzt will ik ooch mal. habe den kampf gesehen. bin kein box profi oder sowas aber denke das es so geplant war. fury ist sicher kein schlechter boxer und bestimmt mit Abstand jemand der klitschko bezwingen kann. habe schon einuge kämpfe von klitschko gesehen aber gestern nee so boxt der nich. es hat sicher viel viel geld in die kasse gespielt gestern und ein rückkampf den es sicher geben wird spielt noch viel mehr geld ein. und 1000% fury gibt die Gürtel wieder ab.
ganz ganz sicher ; )


melden
DonkeyKong
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freut ihr euch, dass Klitschko verloren hat?

29.11.2015 um 16:38
Ich hätte beide locker umgeboxt in der 1 runde


melden

Freut ihr euch, dass Klitschko verloren hat?

29.11.2015 um 23:22
Ich habe nichts davon, ob Klitschko gewinnt oder verliert,
von daher ist es mir egal...


melden

Freut ihr euch, dass Klitschko verloren hat?

29.11.2015 um 23:33
Ja, es freut mich. Ich mag den Herrn Klitschko nicht, finde den arrogant.
ickeee schrieb:hat sicher viel viel geld in die kasse gespielt gestern
Vor allem, weil Fury auf sich selber gewettet hat. :troll: :D


melden

Freut ihr euch, dass Klitschko verloren hat?

29.11.2015 um 23:47
Finde boxen eigentlich doof, dieser Klitschko fand ich aber trotzdem wie ein Tier!
Er erinnerte mich immer an einen Oger, so ähnlich haben Oger in Elder Scrolls IV ausgesehen! ;)


melden

Freut ihr euch, dass Klitschko verloren hat?

30.11.2015 um 10:51
ist mir egal, die kämpfe die ich mal gesehen habe fand ich alle öde, die runden sind viel zu kurz als das es da mal richtig zur sache gehen kann und auf werbung alle 3 min kann ich auch verzichten :D


melden

Freut ihr euch, dass Klitschko verloren hat?

02.12.2015 um 16:07
Welcher Klitschko hat denn geboxt? Ich wusste gar nicht, dass die noch aktiv im sportlichen Bereich sind.


melden
melden

Freut ihr euch, dass Klitschko verloren hat?

02.12.2015 um 16:22
Ja! Aber leider gibt es einen Rückkampf und ich hoffe, er verliert wieder :D


melden

Freut ihr euch, dass Klitschko verloren hat?

02.12.2015 um 18:03
Solange wie er nicht 90% seines Vermögens spendet, kann er garnicht verlieren. ;)


melden

Freut ihr euch, dass Klitschko verloren hat?

29.04.2017 um 23:21
Geiler Kampf eben.


melden

Freut ihr euch, dass Klitschko verloren hat?

29.04.2017 um 23:45
Respekt an beide. Runde 5 war geil.


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freut ihr euch, dass Klitschko verloren hat?

29.04.2017 um 23:53
War wirklich sehr spannend.


melden
Anzeige

Freut ihr euch, dass Klitschko verloren hat?

30.04.2017 um 00:08
Ach, die Klitschkos haben jahrelang nur Fallobst geboxt, da gehen sie gegen einen ernstzunehmenden Gegner eben K.O. ;)


melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt