Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Freut ihr euch, dass Klitschko verloren hat?

58 Beiträge, Schlüsselwörter: Boxkampf Klitschko
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freut ihr euch, dass Klitschko verloren hat?

30.04.2017 um 00:24
Sie sind sympathisch, sie waren jahrelang erfolgreich...aber jetzt hat sich dieses marketingkonzept überholt.


Heutzutage wird eben auch mehr hinterfragt.

Und es war immer wie ein offenes geheimnis das die Klitschko kämpfe auch welche waren, die quasi auf sie zugeschnitten waren.


Es waren nie kämpfe, wo zwei gegner gerade mal wie in der box-bundesliga aufeinander trafen, sondern maßgeschneiderte kämpfe mit showeffekten, und wie jemand anders hier schon richtig sagte, "fallobst" gegner, "bei denen nix schief gehen konnte..".

Das wußten sie pr-und marketingtechnisch immer geschickt und rentabel umzusetzen.

Aber jetzt zieht das keinen mehr vom hocker, wenn es heißt, heut abend boxt einer der Klitschko´s.

Trotzdem respekt vor ihren leistungen.

Auch im politisch ukrainischen sinn, wo sie damals mit ihrem einfluß und namen zur de-eskalation im lande mit sicherheit mit zu beigetragen haben.


melden
Anzeige

Freut ihr euch, dass Klitschko verloren hat?

30.04.2017 um 11:31
@aero

In wie weit man ihre sportlichen Leistungen uneingeschränkt anerkennen kann bleibt umstritten - wie von dir erwähnt - viele " Gegner" waren " Fallobst".

Verkauft haben sie sich hervorragend, hätten aber trotz all dem schon lange Abtreten sollen.

Nun hat einer der beiden einen Denkzettel bekommen, bleibt abzuwarten ob beide daraus lernen.

Wenn der jetzt gestürzte klug ist zeigt er das er Größe hat, verzichtet auf einen Rückkampf und macht Platz für bessere Kämpfer.


melden

Freut ihr euch, dass Klitschko verloren hat?

30.04.2017 um 11:37
Funzl schrieb am 29.11.2015: 29.11.2015 um 09:27
ich frage mich, wie du das schon im November '15 wissen konntest,
dass der gestern verliert!

das kann nicht mit rechten dingen zugehen!


melden
Tourbillon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freut ihr euch, dass Klitschko verloren hat?

30.04.2017 um 12:33
Boxen ist eine primitive Sportart.


melden

Freut ihr euch, dass Klitschko verloren hat?

30.04.2017 um 15:52
@MissGreen schreib: Welcher Klitschko hat den geboxt? Ich wusste gar nicht,das die noch aktiv im sportlichen Bereich sind.

Wladimir hat gestern geboxt,er ist der jüngere von beiden.

Der ältere Vitali hat  1012 das letzte mal geboxt, er hat seine Box Karriere beendet


melden

Freut ihr euch, dass Klitschko verloren hat?

30.04.2017 um 17:48
Alienpenis schrieb:ich frage mich, wie du das schon im November '15 wissen konntest,
dass der gestern verliert!

das kann nicht mit rechten dingen zugehen!
*Hüstel-Räusper* "Hihihi" - ich ääähm...habe ne ganz große Kristallkugel ^^


melden

Freut ihr euch, dass Klitschko verloren hat?

30.04.2017 um 17:51
Tourbillon schrieb:Boxen ist eine primitive Sportart.
Ansichtssache. Boxen ist eine der ältesten europäischen Faustkampf-Sportarten...früher denke ich war es weitaus primitiver, als noch in dem einen oder anderen Handschuh ein Hufeisen zu finden war.
Heut zu Tage ist es eben so das kein Hufeisen mehr über den Ausgang eines Duells zweier Faustkämpfer entscheidet, sondern mehr das Management und die Kohle.^^


melden
Tourbillon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freut ihr euch, dass Klitschko verloren hat?

30.04.2017 um 20:46
@Funzl

Im Grunde genommen, halte ich auch den ach so beliebten Fußball für eine primitive Sportart.
Man stelle sich vor, 20 Mann laufen einem Ball hinterher und 2 wollen ihn fangen.


melden

Freut ihr euch, dass Klitschko verloren hat?

01.05.2017 um 00:00
Tourbillon schrieb:Im Grunde genommen, halte ich auch den ach so beliebten Fußball für eine primitive Sportart.
Man stelle sich vor, 20 Mann laufen einem Ball hinterher und 2 wollen ihn fangen.
Da bin ich ganz bei dir wobei für mich persönlich Fußball seit Ende der Siebziger Jahre als der primitivste Sport überhaupt gilt. Nicht zuletzt deshalb weil Fußball schlichtweg nur noch von Geld regiert wird, und es eben nur noch um Geld geht. Völlig unrealistische Ablösesummen für Spieler sind der beste Beweis dafür, auch wenn sie angeblich auf berechtigten Berechnungsgrundlagen beruhen.


melden

Freut ihr euch, dass Klitschko verloren hat?

01.05.2017 um 04:28
@Funzl
In deinen Antwortmöglichkeiten fehlt was: Nein, ich freu mich nicht.

Die Klitschkos waren außergewöhnlich, ja, nach der ersten Niederlage am Anfang der Karriere schier unbesiegbar.
Sie waren eine Legende.
Sie hätten als Gewinner gehen sollen.
Zuletzt zunehmend als unbesiegt.
Eine Boxergeschichte.

Sie haben jeden, der es wagte, den Mund zu voll zu nehmen, nur eine Option gezeigt: dass sie versagen!

Sie waren mächtig, jeder Herausforderer wurde in seine Schranken verwiesen. 

Ist das ein guter Abgang?
Nein. Ich finde es unbegreiflich und schade.

Klitschkos... Eine Mauer, die niemand überwinden konnte...


melden

Freut ihr euch, dass Klitschko verloren hat?

01.05.2017 um 04:34
@Tourbillon
Ich selber gucke keinen Fußball. Aber primitiv ist es nicht.
Guck nicht dauernd irgendeine C-Liga an, wenn du dir eine Meinung aufbaust.
Guck Championsleague.
Zudem:
Der Sinn des Spiels ist klar durchdacht und strukturiert und verfolgt ein Ziel: Sei filigraner, geschickter und habe die bessere Taktik.

Oder zieh dir Spieler wie Ronaldinho zu Gemüte. Die, die zeigen, was für eine Kunst der Sport eigentlich ist.


melden

Freut ihr euch, dass Klitschko verloren hat?

01.05.2017 um 08:03
Wie ich vorhin gelesen habe, wäre der eventuelle Rückkampf Klitschko vs. Joshua wirklich der letzte Kampf, den Wladimir bestreiten würde - das kann ich auch irgendwie nachvollziehen. Wer will schon so seine Karriere beenden ...

Das Problem dieser Boxergeneration wie den Klitschkos ist wohl - wenn man sich vor allem mal alle anderen anguckt, Henry Maske, Axel Schulz, von mir aus auch noch Luan Krasniqi usw, usf - daß die alle jahrelang als Amateure ihre Karriere begonnen haben, also meist ganz "anders" geboxt haben.
Die Klitschkos haben ja das "Umschalten" von Amateur auf Profi gepackt, weil sie schon als Amateure einen Killerinstinkt hatten, andere sind daran gescheitert.


melden

Freut ihr euch, dass Klitschko verloren hat?

01.05.2017 um 11:29
Tourbillon schrieb:Im Grunde genommen, halte ich auch den ach so beliebten Fußball für eine primitive Sportart.
Man stelle sich vor, 20 Mann laufen einem Ball hinterher und 2 wollen ihn fangen.
Da gibt es noch ganz andere primitive Sportarten ... z.B. einer will den Ball über eine Linie tragen und eine Horde versucht ihn umzuhauen ...


melden

Freut ihr euch, dass Klitschko verloren hat?

01.05.2017 um 12:50
Ich freue mich das Klitschko verloren hat,


Jetzt hat die langweile im Schwergewichts Boxen endlich ein Ende,

Viele echte Typen hat das Schwergewicht aber net, KLitschko ist schon fast der einzige Star dort,ok David Haye vielleicht noch etwas?

Und ob  Joshuha jetzt so ein Star wie Mike Tyson damals werden kann?


melden

Freut ihr euch, dass Klitschko verloren hat?

01.05.2017 um 16:11
@s.Oliver

Hast du das Datum gesehen wann mein Beitrag geschrieben wurde. ;)


melden

Freut ihr euch, dass Klitschko verloren hat?

01.05.2017 um 17:59
@Issomad
Wrestling würde mir da noch so einfallen......


melden

Freut ihr euch, dass Klitschko verloren hat?

01.05.2017 um 18:59
@MissGreen
Neiiiinnnn......


melden
Anzeige
Bonbon101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freut ihr euch, dass Klitschko verloren hat?

05.05.2017 um 17:27
Eher nicht.
Es ist lediglich ein Thema, das nicht sonderlich berührt.
Es gibt ja so viele Themen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
227 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt