Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Duscht oder badet ihr morgens oder abends?

107 Beiträge
aero
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Duscht oder badet ihr morgens oder abends?

08.12.2015 um 01:39
Es geht sich hier nicht darum OB ihr es tut, wie in manch anderen threads zum thema körperhygiene "nase rümpf", sondern wann ihr es tut.

Klar ist die tradition morgens zu duschen/baden. Aber ich sehe viel mehr vortelile darin es abends zu tun.


Jetzt mal abgesehen von leuten die einen ungeregelten täglichen stundenrythmus durch zb. schichtarbeit haben.
Es kann sich aber jeder dazu äußern.


melden
Anzeige
Ich dusche/bade morgens.
53 Stimmen (32%)
Ich dusche/bade abends.
68 Stimmen (40%)
Ist bei mir unterschiedlich aufgrund meiner arbeit/alltag
34 Stimmen (20%)
..äh..was ?..
13 Stimmen (8%)

Duscht oder badet ihr morgens oder abends?

08.12.2015 um 01:56
Unterschiedlich. Bin aber täglich unter der Dusche.


melden

Duscht oder badet ihr morgens oder abends?

08.12.2015 um 02:09
Wasser macht die Haut dünn.

Um den Gestank meines Arbeitskollegen besser ertragen zu können mach ich es seit ein paar Wochen wie er: Ich wasche / dusche/ bade nicht gar nicht mehr.


melden

Duscht oder badet ihr morgens oder abends?

08.12.2015 um 02:33
reib mich wie die meisten allmyaner einmal die woche mit in essig eingelegten roten rüben ab.
warum der essig? brennt so schön.


melden

Duscht oder badet ihr morgens oder abends?

08.12.2015 um 02:34
:D


melden

Duscht oder badet ihr morgens oder abends?

08.12.2015 um 02:51
@mrhanky

Warum die roten Rüben? Ging doch auch mit Essiggurken-Sud...^^


melden

Duscht oder badet ihr morgens oder abends?

08.12.2015 um 03:04
@Funzl
WARUM die roten rüben? WARUM?!? wie kann man so eine frage stellen.

blasphemisch.


melden

Duscht oder badet ihr morgens oder abends?

08.12.2015 um 03:05
@mrhanky

Was willst den mit rote Rüben? Rote Rüben, rote Rüben....nimm wenigstens Runkelrüben...^^
mrhanky schrieb:blasphemisch.
Also gedünstet? ^^


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Duscht oder badet ihr morgens oder abends?

08.12.2015 um 08:33
aero schrieb:Klar ist die tradition morgens zu duschen/baden.
Wieso das denn?? :ask:

Ich habe noch nie morgens gebadet, das dauert doch viel zu lange. Duschen tue ich auch grundsätzlich Abends, außer am Wochenende oder an freien Tagen, wo ich manchmal morgens dusche.


melden

Duscht oder badet ihr morgens oder abends?

08.12.2015 um 09:27
morgens


melden

Duscht oder badet ihr morgens oder abends?

08.12.2015 um 10:19
Duschen meistens morgens.
Baden meistens abends.


melden

Duscht oder badet ihr morgens oder abends?

08.12.2015 um 10:39
aero schrieb: Aber ich sehe viel mehr vortelile darin es abends zu tun.
Ich lege mich da auf keine Zeit fest.
Man kann es zu jeder Tages- u. Nachtzeit tun^^


melden
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Duscht oder badet ihr morgens oder abends?

09.12.2015 um 22:32
Abends! Gibt nichts besseres, als frisch ins Bett zu gehen, ohne den Dreck vom Tag!


melden
aero
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Duscht oder badet ihr morgens oder abends?

09.12.2015 um 22:47
@Chu

Absolut Chu, genauso sehe ich das auch.
Ich habe einfach immer ein gutes gefühl nachts im schlaf wenn meine haut mitatmet.

Was auch noch ein punkt ist, obwohl ich nicht arbeite, wenn man morgens zur arbeit aufstehen muß hat man diese zeit auch gespart.
Ich bin am morgen noch genauso geduscht wie ein paar stunden vorher.


melden
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Duscht oder badet ihr morgens oder abends?

09.12.2015 um 22:49
@aero
Ja, genauso sehe ich das auch!
Vorallem habe ich morgens einfach nicht die Zeit zum Duschen. Geschweige denn zum Hare föhnen und in Reih und Glied bringen :D
Lieber liege ich 10 Minuten länger.


melden

Duscht oder badet ihr morgens oder abends?

09.12.2015 um 22:53
Chu schrieb:Lieber liege ich 10 Minuten länger
Was bringt das?

10 Minuten Schlaf mehr oder weniger dürften der Erholung kaum abträglich oder förderlich sein...


melden
aero
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Duscht oder badet ihr morgens oder abends?

09.12.2015 um 22:54
7..oben sind sehr äh..ehrliche menschen.... :(


melden
aero
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Duscht oder badet ihr morgens oder abends?

09.12.2015 um 22:59
@Funzl


Wofür diesen aufwand morgens wenn man am abend oder nachts damit quasi "2 fliegen....." ?

Der kopf schläft morgens noch, da möchte ich ihn noch nicht quälen...


melden

Duscht oder badet ihr morgens oder abends?

09.12.2015 um 23:00
aero schrieb:Wofür diesen aufwand morgens wenn man am abend oder nachts damit quasi "2 fliegen....."
Okay, leuchtet ein, ist von der jeweiligen Lebenssituation abhängig.


melden
Anzeige
aero
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Duscht oder badet ihr morgens oder abends?

09.12.2015 um 23:03
Hier noch ein krasses beispiel....ich wohnte ende der 80er anfang der 90er mit einer freundin zusammen die war darin knallhart. Sie duschte ungelogen jeden morgen ausgiebig mit ..EISKALTEM wasser. Dann war sie fit und ging zur arbeit.


melden
383 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt