Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Duscht oder badet ihr morgens oder abends?

107 Beiträge

Duscht oder badet ihr morgens oder abends?

09.12.2015 um 23:06
Es soll ja auch Leute geben, die während der Nacht (stark) schwitzen.
Da macht es natürlich Sinn, morgens zu duschen.


melden
Anzeige
Xiraxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Duscht oder badet ihr morgens oder abends?

09.12.2015 um 23:09
Wer abends duscht hält sein Bett sauber - was den Geruch am Morgen reduziert :troll:


melden
aero
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Duscht oder badet ihr morgens oder abends?

09.12.2015 um 23:13
@borabora


Hallo knuddelflauschi... :D

Ja klar. Ich fahre jeden tag mim´ fahrrad. Rauche hier und da schon mal. Da schwitzt man schon tagsüber meist.

Damit könnte ich dann nachts nichts schlafen. Das wäre für mich als wäre ich in klarsichtfolie eingewickelt. Meine haut könnte gar nicht richtig atmen. Und auch dadurch schwitzen dann manche wiederum, weil ihre haut nicht den nötigen sauerstoff liefert.


@Xiraxis


Das kommt auch gravierend dazu.


melden

Duscht oder badet ihr morgens oder abends?

09.12.2015 um 23:16
@aero

Wer sich am Abend unwohl in seiner Haut fühlt, weil er geschwitzt hat oder wie auch immer, sollte vor dem Bettgehen duschen.
Wer während des Schlafens schwitzt, muss sich halt am morgen auch duschen ;)
(was ich nicht zwingend muss, da ich mit ner zusätzlichen Wolldecke schlafe) :)


melden
aero
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Duscht oder badet ihr morgens oder abends?

09.12.2015 um 23:19
@borabora

Dein ava ist ja so süß... :D den duscht du ja auch schon mal..gell ?.. :D "ihn drück und knuddel"....


melden

Duscht oder badet ihr morgens oder abends?

09.12.2015 um 23:20
@aero

Vielen Dank. Sicher, doch das mag er gar nicht^^
Er liegt gerade an meinen Füssen :)


melden
aero
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Duscht oder badet ihr morgens oder abends?

09.12.2015 um 23:22
@borabora


:D :wein:


melden
aero
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Duscht oder badet ihr morgens oder abends?

09.12.2015 um 23:40
Ich kann auch nur allen männern die nach dem rasieren mit äh.."hautirritationen" am hals zu tun haben, sich nicht morgens zu rasieren sondern auch vor dem schlafen gehen.

Ich rasiere mich alle 2-3 tage nass, immer vor dem schlafen gehen. Auch dadurch habe ich schon mal am hals eine nicht so gereizte haut, als wenn ich mich jeden tag nass rasieren würde. Dabei habe ich mir angewöhnt das gesicht und den hals gleichmäßig mit gerade aushaltbarem heißem wasser mit beiden händen zu bespülen, zeitlich solange bis das waschbecken gefüllt ist.

Als rasierer habe ich ein markengerät von gilette wo die klingen doch etwas teurer, aber auch gut sind.
Warum achte ich so darauf das das gesicht und der hals ausgiebig mit heißem wasser bespült wurden ?

Damit ich die klinge am hals, mit dem ich auch anfange, jede bahn mit einem einzigen zug hochziehe ohne nochmal großartig nachzureiben mit der klinge.

Das klappt auch einwandfrei. Denn diese "hautirritationen" wie sie in der werbung immer genannt werden, also eine gereizte rötliche haut am hals tritt auch dadurch auf wenn man die klinge immer und immer wieder über die empfindliche halshaut zieht.

Im gesicht habe ich das nicht. Da ist die haut ziemlich robust. Und dann kommt eben auch noch dazu das ich das wie gesagt abends mache und sich die rasierte haut über nacht auch wieder schließt und zur ruhe kommt.


melden

Duscht oder badet ihr morgens oder abends?

10.12.2015 um 14:26
@aero


Deine freundin duscht morgens knallhart mit kaltem wasser, und ich mag an manche tage den feinen regen, mein wachmachregen nenne ich dies wenn ich spazieren gehe.

Und sonst am liebsten abends. Wir haben oben eine große badewanne, die wird einmal die woche genutzt. Und unten eine dusche die ich allerdings unten etwas voll laufen kann, sodass es schön warm ist.


melden

Duscht oder badet ihr morgens oder abends?

10.12.2015 um 15:52
Ganz klar abends, ich verstehe denn Sinn von morgens duschen nicht wirklich. Ich stehe morgens auf, gehe arbeiten mache mich da "dreckig" und gehe dann abends daheim duschen. Ich will nicht in einem vollgesifftem Bett liegen und meinen Arbeitsdreck da verteilen.


melden

Duscht oder badet ihr morgens oder abends?

10.12.2015 um 15:55
@MissGreen

ja volle Zustimmung. Bei mir auch immer Abends und generell vor dem Essen.
Dadurch wird es dann meist später, aber andersrum gehts einfach nicht, da es sich mit vollem Magen eben schlecht duscht!
Aber wie gesagt immer nur Abends!


melden
Labor-Ratte
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Duscht oder badet ihr morgens oder abends?

10.12.2015 um 16:01
In der Regel abends. Morgens bin ich viel zu verschlafen dafür und oft auch unter Zeitdruck. Abends ist das viel gemütlicher und entspannter. Ausserdem ist es ein tolles Gefühl sich frisch gewaschen schlafen zu legen.


melden

Duscht oder badet ihr morgens oder abends?

10.12.2015 um 17:35
Abends.
Gehe nie Ungeduscht schlafen.
Gibt mir ein besseres Gefühl.

:ok:


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Duscht oder badet ihr morgens oder abends?

10.12.2015 um 18:16
Ich dusche regelmäßig einmal im Jahr zu Sylvester. Auch wenn es nicht nötig ist.
Allerdings Abends.


melden

Duscht oder badet ihr morgens oder abends?

10.12.2015 um 20:16
Ich dusche meist abends nach dem Sport. In die Badewanne gehe ich nie.


melden

Duscht oder badet ihr morgens oder abends?

10.12.2015 um 21:09
dusche morgens, mittags und abends.


melden

Duscht oder badet ihr morgens oder abends?

10.12.2015 um 21:14
Abends, morgens macht nicht wirklich viel Sinn. Lieber wenn man den Tag hinter sich hat und in Ruhe sauber im Bett liegen kann.


melden

Duscht oder badet ihr morgens oder abends?

10.12.2015 um 22:06
Wen geht das was an? Man, muß Menschen fade sein, solche Fragen zu stellen.


melden
aero
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Duscht oder badet ihr morgens oder abends?

10.12.2015 um 22:11
Mich geht das was an !! Und jetzt raus damit !! Wann..?...


melden
Anzeige

Duscht oder badet ihr morgens oder abends?

12.12.2015 um 01:56
Meistens dusche ich morgens.
Ich würde gern viel häufiger baden, aber morgens baden passt irgendwie nicht, finde ich.
Mach ich an meinen freien Tagen gern am späten Nachmittag bis Abend. Dann aber auch gern stundenlang.
Ich habe erst spät Feierabend, so um 22 Uhr, und baden tu ich dann nur, wenn ich auf dem Heimweg sehr kalt geworden bin und mich vielleicht erkältet hab. Mit einem heißen Bad kann ich die Erkältung dann abwenden.


melden
298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt