Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Duscht oder badet ihr morgens oder abends?

107 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Duscht oder badet ihr morgens oder abends?

12.12.2015 um 03:36
WENN ZEIT & MUSSE STIMMT . . . :
ohne frage am Abend , jap! ! ! !

Anzeige
melden

Duscht oder badet ihr morgens oder abends?

12.12.2015 um 09:04
Duschen... kommt auf die Öffnungszeiten der Autowaschanlage an.. Oo


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Duscht oder badet ihr morgens oder abends?

12.12.2015 um 18:22
@Gwyddion

:D :D


melden

Duscht oder badet ihr morgens oder abends?

12.12.2015 um 18:39
@aero

Ich haben diesen Thread mal gemeldet. Du bist ein Schwein, wenn Du so etwas wissen willst.

<------duscht Abends um sauber in der Kiste zu liegen. :D


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Duscht oder badet ihr morgens oder abends?

12.12.2015 um 18:40
@BungaBunga

:D :D


melden

Duscht oder badet ihr morgens oder abends?

12.12.2015 um 21:42
@BungaBunga

Das kommt doch darauf an, ob man Arbeiter oder Bürolist ist, Arbeiter werden am Tag voller Staub und Dreck, also müssen sie logischerweise Abends duschen um nicht das ganze Bett zu verschmutzen, Bürolisten bleiben Tags über sauber, holen sich aber dafür Abends einen runter und duschen deswegen morgens um nicht voller Sperma zur Arbeit zu müssen...! :D


melden

Duscht oder badet ihr morgens oder abends?

12.12.2015 um 21:47
@Wolkenleserin

Olles Ferkel. Nun muss ich mir Gedanken machen..... :D
Was macht denn der Arbeiter, der Abends auch einen Download macht? Dann muss der 2 Mal duschen?
Ich kriege ne Krise wenn ich ungeduscht ins Bett muss. Da hab ich ne 2. Haut, die ich gar nicht will.


melden

Duscht oder badet ihr morgens oder abends?

12.12.2015 um 21:55
@BungaBunga

Logischerweise ja! Oder...er wartet bis er den Download abgeschlossen hat um nur 1mal täglich duschen zu müssen, dann treibt er es einfach schmutzig...! :D


melden

Duscht oder badet ihr morgens oder abends?

12.12.2015 um 21:56
@Wolkenleserin
Download unter der Dusche. Nu habe ich es......

FF bei der Hawaii-Nummer :D


melden

Duscht oder badet ihr morgens oder abends?

12.12.2015 um 21:59
Bloss das elektronische nicht mit dem geschlechtlichen verwechseln, sonst zinggiert es einem ganz ordentlich durch...! ;)


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Duscht oder badet ihr morgens oder abends?

13.12.2015 um 16:16
Ich halte mal fest :note:, @BungaBunga und @Wolkenleserin downloaden in der Dusche. Ist aber jetzt auch nicht sooo ungewöhnlich.

Mir ist nur noch nicht so richtig klar, wie man das Elektronische mit dem geschlechtlichen verwechseln kann. OO


melden

Duscht oder badet ihr morgens oder abends?

13.12.2015 um 19:33
@nodoc

Ach das war doch bloss nur ein dummer Witz! Oder darf man heutzutage keinen Humor mehr besitzen? :)

ps: Ich bin übrigens auch weiblich, warum denken immer alle, dass ich männlich wäre? :/
Das mit dem downloaden bezog ich ja nicht auf mich...:)


melden

Duscht oder badet ihr morgens oder abends?

13.12.2015 um 21:42
@Wolkenleserin
Nimm es nicht so schwer. Ich bin auch ein Mädel und Downloads gibts nur am PC.
@nodoc


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Duscht oder badet ihr morgens oder abends?

13.12.2015 um 23:22
@Wolkenleserin
@BungaBunga

Ok, Scherz beiseite. Ich bin auch ein Mädel, dusche allerdings immer mit PC. :D


melden

Duscht oder badet ihr morgens oder abends?

14.12.2015 um 15:31
@BungaBunga

Theoretisch gibt es auch Downloads bei Männern, wenn man dies mit Humor betrachten kann...

@nodoc
Das glaube ich kaum, dann wärest du sicherlich schon längstens tot oder dein Pc futsch! ;)


1x zitiertmelden

Duscht oder badet ihr morgens oder abends?

14.12.2015 um 19:10
Abends, ich möchte ungern ölverschmiert und nach Diesel riechend ins Bett.
Morgens machts kein Sinn da ich sowieso nicht lange sauber bleibe auf meinem Job.


melden

Duscht oder badet ihr morgens oder abends?

16.12.2015 um 00:42
Jetzt. Ich dusche jetzt....jetzt gleich, in zwei Minuten....


2x zitiertmelden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Duscht oder badet ihr morgens oder abends?

16.12.2015 um 11:30
@Wolkenleserin
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb: Das glaube ich kaum, dann wärest du sicherlich schon längstens tot oder dein Pc futsch! ;)
Wasserdichtes Outdoor Smartphone! Ich lebe noch. *G*

So, ich gehe jetzt auch mal duschen....Dreck muss runter, das Jahr war schnell vorbei.


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Duscht oder badet ihr morgens oder abends?

16.12.2015 um 11:37
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Jetzt. Ich dusche jetzt....jetzt gleich, in zwei Minuten...
:note: Ok, danke, hab ich notiert. (Vorbildlich)


@all

So ist mir das am liebsten; kurze präzise angaben über zeit und art der reinigung.

Das ich mir cam und knast erspar.. :D :D


melden

Duscht oder badet ihr morgens oder abends?

16.12.2015 um 13:18
@nodoc

Ich bin dafür, dass noch wasserdichte Laptops erfunden werden sollten, damit man unter Wasser auch surfen kann! ;)

Und natürlich Wireless-Strahlen die auch durch Wasser hindurch gehen! ;)


Anzeige

melden