Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat sich Trump nun endgültig ins Aus bugsiert?

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Donaldtrump ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat sich Trump nun endgültig ins Aus bugsiert?

11.12.2015 um 22:23
@Zerox

Da waren abertausende kleiner, bunter Blumen drauf gemalt...konnte man zählen...und so..

Anzeige
1x zitiertmelden

Hat sich Trump nun endgültig ins Aus bugsiert?

11.12.2015 um 23:08
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Da waren abertausende kleiner, bunter Blumen drauf gemalt...konnte man zählen...und so..
Wenn die abertausende Blumen die Bürger/innen der USA wären:

Wie ist das eigentlich? Würde ein Donald Trump als Präsident die Außenpolitik des Landes gravierend verändern? Ich glaube eigentlich nicht, weil: Die Außenpolitik bestimmt ja mehr oder weniger sein Handeln, und nicht umgekehrt: Donald Trump bestimmt die Außenpolitik.

Und ich denke ganz einfach, das ist wohl mit jedem US Präsidenten so: Er, der Präsident, hat gar nicht so viel Möglichkeiten Änderungen an den einzelnen Staaten vorzunehmen. Vielmehr ist es wohl so, das durch die Umstände, die politischen und wirtschaftlichen Gegebenheiten eines jeden Landes, sich auch die Handlungsmöglichkeiten für eine erfolgreiche Außenpolitik ergeben. Und praktisch in jedem Staat verändern sich die Dinge nur langsam. Möge das nun gut sein, das die Dinge sich nur langsam ändern oder nicht. Man kann nur hoffen, das die USA, die Bürger/innen der USA, eine imperiale Politik ablehnen, denn ich denke auch die USA sind schon lange am Ende einer imperialen Weltvorherrschaft angekommen, und das war schon mit Obamas Amtsantritt so, denke ich.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: