Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlechte Laune "genießen"

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Laune ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
cRAwler23 Diskussionsleiter
Profil von cRAwler23
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlechte Laune "genießen"

27.08.2006 um 21:07
Licht !


Kann man das vielleicht wirklich ? Ich mein, manchmal ist dieseswehmütige Gefühl das die Stimmung drückt sogar ganz angenehm finde ich .


Ich werde so ruhiger .





Kennt ihr das oder könnt ihr dasauch ?


melden

Schlechte Laune "genießen"

27.08.2006 um 21:29
Das kenne ich auch, dass man die schlechte Laune quasi zelebriert und mit grimmigerFreude dann doch wieder lacht...


melden

Schlechte Laune "genießen"

27.08.2006 um 21:29
Schlechte Laune genießen? Nö geht bei mir nicht. Ist auch irgendwie paradox.


melden

Schlechte Laune "genießen"

27.08.2006 um 21:31
Nunja, ich genieße es manchmal schlecht gelaunt zu sein, oder traurig zu sein, erstenswie du schon angesprochen hast Crawler23, man wird viel ruhiger, man denkt nach, und einVorteil davon, die Leute lassen einen in Ruhe.

Aber manchmal finde ich es auchlästig, wenn man mich z.B. reizt und so meine schlechte Laune herauf beschwört, dann wärees mir am liebsten wenn man mich nicht ansprechen würde.


melden

Schlechte Laune "genießen"

27.08.2006 um 21:32
Wenn ich schlecht gelaunt bin und dann ne Weile herumfluche und alles beschimpfe was mirquerkommt (meinen PC zB) hebt das nach einer Weile meine Laune weil mir dann auffällt wiebescheuert das eigentlich ist...

Aber ich kenne Leute die wälzen sich in ihrerschlechten Laune und jammern nur herum...so etwas ist wieder sehr nervig.
Oder Leutedie sich extra irgendwelche Gründe basteln.


melden

Schlechte Laune "genießen"

27.08.2006 um 21:35
Krähenkäfig,

"Wenn ich schlecht gelaunt bin und dann ne Weile herumfluche undalles beschimpfe was mir querkommt (meinen PC zB) hebt das nach einer Weile meine Launeweil mir dann auffällt wie bescheuert das eigentlich ist... "

Hehe, kenn ichganz genau, was du meinst, gab schon oft Situationen wo man mich bis auf das äußerstegereizt war, und nach heftigem Fluchen, Todeswünschen ( für andere ) und diverse kaputtgeschlagene Teile in meinem Zimmer ging es mir halbswegs wieder gut, bis auf meinemAdrenalinspiegel der war auf Hochhaus-Niveau.


melden

Schlechte Laune "genießen"

27.08.2006 um 21:35
Nietzsche - Zarathustra

Martin Walser - Ein fliehendes Pferd

geht indie Richtung ...


melden

Schlechte Laune "genießen"

27.08.2006 um 21:35
jetz @Topic
Nein kann ich nicht.. ich muss die dann irgendwie ablegen...


melden

Schlechte Laune "genießen"

27.08.2006 um 21:36
kenn ich auch ,

ich kann mich an die Momente wo ich schlechte Laune hatte vielbesser erinnern als an die wo ich gut drauf war.


melden

Schlechte Laune "genießen"

27.08.2006 um 21:36
schlechte Laune ist die aller bester Voraussetzung für gute Laune...ist bei mir zumindestoft so, ist auch so wenn ich mich mit jemandem gestritten habe, über irgendetwassinnloses, dann tut man erst auf beleidigt, guckt sich gar nicht an, und irgendwannguckt man den anderen dann doch an und beide fangen an zu grinsen, also dieses Gefühlliebe ich


melden

Schlechte Laune "genießen"

27.08.2006 um 22:09
ich weiß was mit dem grimmigen freuen gemeint ist und ich habs auch ne ganze weilegenossen bis zu dem zeitpunkt wo es mir selbst auch paradox vorkam

PS: ichhasste es immer als meine ex absichtlich ne fresse gezogen wie en sterbender schwanobwohl eigentlich nichts - gar nichts = nichts - war..


melden

Schlechte Laune "genießen"

27.08.2006 um 22:13
ich fühle mich auch ab un zu absichtlich schlecht , weil ich keine Lust hab gute Launezu haben .

ich kanns auch nicht versteh , wenn Menschen immer und überall guteLaune haben und es auch zeigen.

ich persönlich verberge meine gute Laune , wennich sie mal habe.


melden

Schlechte Laune "genießen"

27.08.2006 um 22:14
warum muss man auch überall gute laune? wenn es nöig ist, kann man es ja einschalten.


melden

Schlechte Laune "genießen"

27.08.2006 um 22:17
ich fühle mich auch ab un zu absichtlich schlecht , weil ich keine Lust hab gute Laune zuhaben .

ich kanns auch nicht versteh , wenn Menschen immer und überall guteLaune haben und es auch zeigen.

ich persönlich verberge meine gute Laune , wennich sie mal habe.

.... o.O ?!

so lange man dabei die ernsthaftigkeitnicht verliert - warum sollte man nicht versuchen sich soviel gute laune wie möglich zuhalten und es bringt nen riesen symphatiebonus das auch zu zeigen...


melden

Schlechte Laune "genießen"

27.08.2006 um 22:19
Beim schlecht fühlen sieht man sich oft als der Held der Geschichte, weil man leidenmuss. Dazu z.B. das Lied 'Self Esteem' von The Offspring, wo es darum geht, dass er nichtgenug Mut hat um sich zu rechtfertigen, aber es in seinem Kopf doch viel Heldenhafter istzu leiden.
Das Gefühl kennt wohl jeder selbst der sich kein Herz nehmen konnte umz.B. jemanden auszufragen, und um übere längere Zeit mit dem Gefühl leben zu können,diese Position für sich 'heroisiert' hat.


melden

Schlechte Laune "genießen"

27.08.2006 um 22:21
@arados

beipsiel: früh morgens, hast nur 3 stunden geschlafen.
hast dudann noch gute laune?


melden

Schlechte Laune "genießen"

27.08.2006 um 22:22
du bist soooo schlau *eichhörnchen aus ab durch die hecke imitier*

aber der manhat recht ^^


melden
cRAwler23 Diskussionsleiter
Profil von cRAwler23
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlechte Laune "genießen"

27.08.2006 um 22:22
Auch ein interessanter Punkt aber ich denke mir geht es da nicht um den Gedanken an Leidoder gar "selbst"Mitleid nein .


melden

Schlechte Laune "genießen"

27.08.2006 um 22:22
früh morgens nach 3 stunden schlaf denke/fühle/weiß ich nichts ausser KAFFEE


melden
cRAwler23 Diskussionsleiter
Profil von cRAwler23
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlechte Laune "genießen"

27.08.2006 um 22:23
Also @ Oxa ;)


melden

Schlechte Laune "genießen"

27.08.2006 um 22:24
@arados


wenns mir mal gut geht dann zeige ich es dann schon etwas , nurnicht so extrem wie manch andere.

ich mein ich lauf ja auch nicht rum als würdeich gleich jeden auffressen.

Meine Haltung ist da eher Neutral


melden