Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Womit beschenkt ihr....

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachten, Geschenke, Hohoho ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Womit beschenkt ihr....

20.12.2015 um 21:00
@DiePandorra
791714CZ55d2f956b35c0 1280x1280
Dat da

Anzeige
melden

Womit beschenkt ihr....

20.12.2015 um 21:01
@BungaBunga
Ein Hundepfötchen! Wie süß! :lv:
Ich hoffe, es riecht nicht auch danach.^^


melden

Womit beschenkt ihr....

20.12.2015 um 21:02
@DiePandorra
:D Nein es riecht nach nichts


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Womit beschenkt ihr....

22.12.2015 um 04:21
[x] Gar nicht :ok:


melden

Womit beschenkt ihr....

22.12.2015 um 07:09
Nichts. Ich feiere diesen Anlass schon seit vielen Jahren nicht mehr. Früher habe ich meinen Eltern zuliebe mitgemacht, aber mit dem Herzen/Glauben war ich nie dabei. Ich empfand diese erzwungene Friedefreudeeierkuchenscheiße schon immer als Stress.

Da mein Kumpel auch Single ist, treffen wir beide uns und kochen uns was Gutes und trinken ein Bier oder zwei oder ... :D

Mein Kumpel ist allerdings ein gläubiger Mensch, der ohne Weihnachtsbaum in diesen Tagen nicht auskommt (trotz der Arbeit und der Nadeln :D). Deswegen helfe ich ihm beim Schmücken desselben. Das ist aber auch das Einzige, was unsere Treffen vom Weihnachtstreffen unterscheidet.


melden

Womit beschenkt ihr....

22.12.2015 um 07:45
Weihnachten ist eine lustige Sache, wenn man seinen Weg darin gefunden hat. Als ich noch in der City in einem Freakhaus gewohnt habe, war Weihnachten immer Vollparty. Fressen Saufen und für so manche Leutz hatte man auch ein Geschenk, vom Tedi für 10 Cent.


1x zitiertmelden

Womit beschenkt ihr....

22.12.2015 um 08:01
Nix gibet ....
Entweder man ist das ganze Jahr füreinander da oder nicht.
Ich gehe schön essen mit denen die mir wichtig sind ,davon haben wir mehr als von Geschenken....


melden

Womit beschenkt ihr....

22.12.2015 um 08:18
... Ein ferngesteuertes Auto für mein Neffe


melden

Womit beschenkt ihr....

22.12.2015 um 08:24
Zitat von KunsthysterikKunsthysterik schrieb:Weihnachten ist eine lustige Sache, wenn man seinen Weg darin gefunden hat. Als ich noch in der City in einem Freakhaus gewohnt habe, war Weihnachten immer Vollparty. Fressen Saufen und für so manche Leutz hatte man auch ein Geschenk, vom Tedi für 10 Cent.
Ich mag Weihnachten. Eigentlich ist es ein Tag wie jeder andere auch und es ist immer lustig, wenn meine Schwestern, und meine Mum und die dazugehörigen Mitbringsel XD alle an einem Tisch sitzen. Nur Weihnachten wird gewichtelt. Jeder bringt was mit und dann klauen wir uns das gegenseitig aus Spaß an der Freude XD.

So wie du dein Haus Freakhaus nennst nennen wir unsers liebevoll Irrenhaus, weil wir alle doch schon etwas bekloppt sind.


melden

Womit beschenkt ihr....

22.12.2015 um 09:30
Mein größtes Geschenk an den kreise meiner buckligen Verwandtschaft wird sein, das ich mich von allen Treffen und Feiern fernhalten werde.

So erspare ich denen schonungslose Kritik über ihren Materialismus, ihrer Gier und Selbstherrlichkeit.

Gut nä?


melden

Womit beschenkt ihr....

22.12.2015 um 09:31
@Funzl
Du bist ja so einfühlsam und mitfühlend und so nett, wie machst du das nur?


melden

Womit beschenkt ihr....

22.12.2015 um 09:36
@zickezacke

Ich bin eben realistisch. Wenn ich nur dran denke wie bei uns wieder aufgetischt werden wird, nur damit sich dieses Pack kostenlos vollfressen kann - als ob die nicht schon FETT genug wären...das ganze Jahr über sieht man sie nicht, sie lassen ihre Gräber auf den Friedhöfen vergammeln...zu geizig für ein paar Blumen...aber dicke Kaleschen fahren und einen auf "ich bin´s" machen....

Armseelig, um nicht zu sagen abscheulich ist sowas.


melden

Womit beschenkt ihr....

22.12.2015 um 09:47
@zickezacke


Für dieses verlogene, scheinheilige Dreckspack ( meine " Verwandtschaft" ) mag es das
" Fest der Liebe" sein....wäre ich anwesend würde es für die das " Fest der HIEBE werden, und zwar nicht zu knapp.

Die sollen am Fleisch und an den Beilagen ersticken.

Zum Glück hab ich noch nicht gefrühstückt - sonst würde ich kotzen.....


melden

Womit beschenkt ihr....

22.12.2015 um 09:51
@Funzl
Klingt hart, aber wenn es so ist, dann hast du wohl das beste Geschenk zu Weihnachten gemacht ;) Dir selbst und deiner Familie XD


1x zitiertmelden

Womit beschenkt ihr....

22.12.2015 um 09:52
Zitat von zickezackezickezacke schrieb:aber wenn es so ist, dann hast du wohl das beste Geschenk zu Weihnachten gemacht ;) Dir selbst und deiner Familie XD
Sag ich doch...:)


melden

Womit beschenkt ihr....

22.12.2015 um 16:36
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Jeder sollte eine Pandora-Tüte zu Hause haben.
Aha. Wieder so eine Falschinterpretation.

Keine Ahnung, wie die damals auf Büchse kamen. Tüte war gemeint.

Da kann man mal wieder sehen, was bei der Abschreiberei passieren kann.


melden

Womit beschenkt ihr....

22.12.2015 um 18:03
Ich verschenk mich, das muss reichen :troll:


melden

Womit beschenkt ihr....

22.12.2015 um 23:30
@klausbaerbel
Das mit der falschen Abschreiberei war die Bibel, Du verwechselst da was. :D
Büchse war schon richtig. :D

Spoilerbuxe der pandorra O.O


melden

Womit beschenkt ihr....

23.12.2015 um 00:09
@ISF
@DiePandorra
@ahri
@klausbaerbel
@Funzl
@zickezacke
@KAALAEL
@Kunsthysterik
@allmotlEY
@Zerox
@BungaBunga

Hallo,
mein Weibchen bekommt einen Gutschein vom Friseur zum
aufhübschen.
Unsere 3 Patenkinder + 2 von deren Geschwister
bekommen Karten für die Palkow- show (ich denke die ist nur bei uns in der Region bekannt) und vorab gehen wir mit allen essen, auch als Gutschein, dann ist alles bezahlt,
wer mehr will, muss dann wohl Geld dazulegen.
Das wird schön


melden

Womit beschenkt ihr....

23.12.2015 um 00:11
@Henry
Massenädden!!! :{


Anzeige

melden