Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Silvester-Dreck - Wer soll sauber machen?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Silvesterdreck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Silvester-Dreck - Wer soll sauber machen?

01.01.2016 um 20:09
@klausbaerbel

Also soll jeder Einzelne sich genau merken wo welcher geworfener Böller und jede gezündete Rakete hingeflogen ist... um am Morgen durch die Nachbarschaft zu gehen und genau diese aufzusammeln? Bissl umständlich.

Ich bin es so gewohnt das jeder vor der eigenen Tür kehrt und die Raketenreste aus dem eigenen Garten entfernt - auch wenns Zeugs vom Nachbarn ist das dort landete.

Liegenlassen und hoffen das die Natur den Rest erledigt? Je nach Material dauert dies ewig und ist nervig wenn man dauernd hindurchlaufen muss.

Anzeige
melden

Silvester-Dreck - Wer soll sauber machen?

01.01.2016 um 20:14
@slobber

Ich mache keinen Dreck. Also mache ich ihn auch nicht weg.

Das ist nicht umständlich.

Das müssen schon meine Nachbarn machen.


melden

Silvester-Dreck - Wer soll sauber machen?

01.01.2016 um 23:48
Die Verursacher natürlich, wer sonst. Wer so seinen Spaß hat, muss auch dafür sorgen, dass wieder alles so wird wie vorher.


melden

Silvester-Dreck - Wer soll sauber machen?

03.01.2016 um 01:40
Ich schieße so 10 bis 15 Raketen ab - unmöglich zu sehen, wo die Holzstäbe und der Rest landen - deshalb kann ich sie als Verursacherin beim besten Willen nicht selbst wegmachen.


1x zitiertmelden

Silvester-Dreck - Wer soll sauber machen?

03.01.2016 um 01:45
Zitat von gräfinzahlgräfinzahl schrieb:unmöglich zu sehen, wo die Holzstäbe und der Rest landen - deshalb kann ich sie als Verursacherin beim besten Willen nicht selbst wegmachen.
Eine anteilsmäßige Reinigung wäre doch möglich wenn du schon weißt das du 10 - 15 Raketen abfeuerst, dann heb doch einfach 10 - 15 andere Holzstäbe auf...müssen ja nicht zwingend deine eigenen sein....


melden

Silvester-Dreck - Wer soll sauber machen?

03.01.2016 um 02:15
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wer soll eurer Meinung nach den Dreck weg machen?
Selbstverständlich muss der städtische Reinigungsbetrieb diesen Gift-Sondermüll fachgerecht entsorgen


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Silvester-Dreck - Wer soll sauber machen?

03.01.2016 um 06:34
Fehlt hier nicht der Satz "Man kennt solche Situationen ja zur Genüge", oder ist es ein Neujahrsvorsatz gewesen, ihn weg zu lassen @Funzl ?


1x zitiertmelden

Silvester-Dreck - Wer soll sauber machen?

03.01.2016 um 12:35
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Fehlt hier nicht der Satz "Man kennt solche Situationen ja zur Genüge", oder ist es ein Neujahrsvorsatz gewesen, ihn weg zu lassen @Funzl ?
Ahoi.

# Der Satz wurde absichtlich weg gelassen. Das "weglassen" dieser Einleitung soll ganz bewusst dafür dienen um das hohe Niveau und die Seriosität mancher meiner Umfragen deutlichst hervor zu heben. #

*Mit ernsten, "super-seriösen" Blick zum Fenster raus in die weiße Ferne schau"


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Silvester-Dreck - Wer soll sauber machen?

04.01.2016 um 06:48
Verstehe @Funzl
Darauf hätte ich auch glatt selber kommen können...! :D


melden

Silvester-Dreck - Wer soll sauber machen?

04.01.2016 um 11:25
Der den Dreck verursacht, soll ihn auch selber wieder aufsammeln müssen!

Ja, auch bei Raketen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: