@DiePandorra :D:D:D Hab mir auch schon Gedanken gemacht. Auf was die Frauen alles schauen.. :D Achten auf jede Kleinigkeit. Wobei das was du als Sexspielzeug bezeichnest, da dacht ich, das wäre ein Rückenkratzer :ask: Gut, kann man auch zweckentfremden. :troll:
@Commonsense Lass dir von @DiePandorra bloß nicht einreden an wilder sauferei vor dem Laptop wäre was auszusetzen. Unsere Abende vor dem Lappy sehen nämlich so aus :}
@DiePandorra Woher er nur die Drogen hat? ... und dieses tolle Gesellschaftsspiel (sextoy) ????
Mein Glas ist übrigens das vordere... Das hintere (vollere) ist ihrs... Sie war die Einschenkerin *Hände unschuldig hochheb* aber ich wills nur mal so erwähnt haben... hust
@SeaHawksHeart Wie kannst Du nur?????? :cry: Du hast vergessen zu erwähnen, dass ich meinen Rotwein mit Wasser gepanscht habe. Sonst hätte ich nämlich niemals bis 3 h früh durchgehalten, Du Sumpfkuh!! :D
*Seehakennase beim nächsten Besuch das Handy schon an der Haustür abnehmen :note: *
@SeaHawksHeart Da warst Du ja noch glücklicher Single. :troll: Jaja, mach mich ruhig noch unmöglicher, als ich eh schon bin. :D Ich werde Dich in Deinem Blog mobben, da siehts keiner! :P:
Nee, sowas kann ich überhaupt nicht trinken, da kriege ich schon vom Hinsehen Kopfschmerzen. Ich trinke nur trockenen Rotwein und Riesling als Schorle. ANsonsten bin ich eher ein Fan von Longdrinks wie Gin Tonic oder Horse's Neck.