Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting

277 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mr. Allmy 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting

10.01.2016 um 14:41
@DiePandorra

Und der Troll ist mein Enkel... :D

Anzeige
melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting

10.01.2016 um 14:41
@Commonsense
Ich wollte das arme Wurm nicht auch noch mit hinein ziehen. :)


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting

10.01.2016 um 14:43
@DiePandorra

Ist auch richtig so, er kann ja nix für seinen Großpapa...


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting

10.01.2016 um 14:52
@DiePandorra
:D :D :D
Hab mir auch schon Gedanken gemacht. Auf was die Frauen alles schauen.. :D
Achten auf jede Kleinigkeit. Wobei das was du als Sexspielzeug bezeichnest, da dacht ich, das wäre ein Rückenkratzer :ask: Gut, kann man auch zweckentfremden. :troll:


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting

10.01.2016 um 14:53
@ackey
Alles, was ich nicht kenne/erkennen kann, gilt als Sexspielzeug. :troll: :D


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting

10.01.2016 um 14:54
@DiePandorra
Stimmt eigentlich :note:


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting

10.01.2016 um 17:11
Ich bin total schockiert, dass der Wicht so gar nicht meinen Vorstellungen entspricht!

Jesses!

😂👍


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting

10.01.2016 um 17:40
Meinen auch nicht, aber es gibt ihn nun mal :troll:


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting

10.01.2016 um 18:51
Screenshot 2016-01-10-18-47-12-1Original anzeigen (0,3 MB)

@Commonsense
Lass dir von @DiePandorra bloß nicht einreden an wilder sauferei vor dem Laptop wäre was auszusetzen.
Unsere Abende vor dem Lappy sehen nämlich so aus :}

@DiePandorra
Woher er nur die Drogen hat? ... und dieses tolle Gesellschaftsspiel (sextoy) ????


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting

10.01.2016 um 18:53
Mein Glas ist übrigens das vordere...
Das hintere (vollere) ist ihrs...
Sie war die Einschenkerin *Hände unschuldig hochheb* aber ich wills nur mal so erwähnt haben... hust


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting

10.01.2016 um 18:58
@SeaHawksHeart
Wie kannst Du nur?????? :cry:
Du hast vergessen zu erwähnen, dass ich meinen Rotwein mit Wasser gepanscht habe. Sonst hätte ich nämlich niemals
bis 3 h früh durchgehalten, Du Sumpfkuh!! :D

*Seehakennase beim nächsten Besuch das Handy schon an der Haustür abnehmen :note: *


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting

10.01.2016 um 19:01
@DiePandorra

Mit Wasser hat se verdünnt :D
Ich glaub bis heute das purer russischer Wodka in der Karaffe war :D *duck*

Ich esse übrigens gerade deine Schokolade :lv:
Gleich ist sie alle :cry:

.... und das foto hab ich gerade ohne scheiss per Zufall gefunden weil ich es löschen wollte... und DANN kam dein post :D

Schicksaaahaaaaal :}


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting

10.01.2016 um 19:04
@SeaHawksHeart
Da warst Du ja noch glücklicher Single. :troll:
Jaja, mach mich ruhig noch unmöglicher, als ich eh schon bin. :D
Ich werde Dich in Deinem Blog mobben, da siehts keiner! :P:


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting

10.01.2016 um 19:07
@DiePandorra

Hahaha DU darfst mich mobben :lv:

Nein Schatz, ein Tag danach war ich Single...
The Day after....:D

So football kommt.... die hakennase muss jetzt mal offline

Vergiss nich das ich dich unmögliche Frau sehr schätze für dein Dasein :lv:


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting

10.01.2016 um 19:08
@SeaHawksHeart
Jaja, hab Dich auch lieb. :lv:


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting

10.01.2016 um 19:08
@SeaHawksHeart

Alles soweit kein Ding....aber süßer Rotwein? Ehrlich? Da klappen mir ja die Fußnägel hoch.


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting

10.01.2016 um 19:09
@Commonsense

Süsse weiber. ..süsser Rotwein :}


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting

10.01.2016 um 19:09
@Commonsense
:D Der ist so ekelhaft süss, den MUSS man verdünnen. :vv:


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting

10.01.2016 um 19:15
@DiePandorra
@SeaHawksHeart

Nee, sowas kann ich überhaupt nicht trinken, da kriege ich schon vom Hinsehen Kopfschmerzen. Ich trinke nur trockenen Rotwein und Riesling als Schorle. ANsonsten bin ich eher ein Fan von Longdrinks wie Gin Tonic oder Horse's Neck.


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting

10.01.2016 um 19:51
Endspurt liebe interessierte und uninteressierte Wähler. Es ist wie bei der Bundestagswahl auch: Desinteresse macht Sieger :D

image


Anzeige

melden