Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting

277 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mr. Allmy 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting

09.01.2016 um 23:25
@Commonsense

Säbelte man dir die Auswüchse rechts und links der Nase senkrecht weg, könnte man dich für einen .. du weißt schon halten. :D Oder längere Haare (Bart) und mehr Haare (Kopf) bisschen Trejo like.^^

Anzeige
melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting

09.01.2016 um 23:26
@allmotlEY

Ja, kann sein. Bei dem Gig lief einiges nicht rund. Wir waren für 22:45 Uhr als letzte Band des Abends geplant. Die Band des Veranstalters hörte sich selbst aber so gerne, dass wir erst um 01:00 Uhr anfangen konnten. Wir waren müde, ausgelaugt und angetrunken - der Monitorsound war zeitverzögert usw. usf.

Da waren so einige Fragezeichen in unseren Gesichtern - aber den Leuten, die noch da waren, hat's gefallen.


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting

09.01.2016 um 23:29
@dS
Joa, der_wicht muss ja wie der_honk aussehen, ist klar :D


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting

09.01.2016 um 23:30
@Commonsense

Das ist natürlich nicht so toll, aber ein Grinsen fürs Foto hättest du dir abringen können.


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting

09.01.2016 um 23:31
@allmotlEY

Der Fotograf war den ganzen Abend unterwegs. Ich wusste nicht, dass und wann ich fotografiert werde.


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting

09.01.2016 um 23:33
@Aldaris

Der Bart ändert sich immer mal. Aber eine Adolf-Rotzbremse trage ich natürlich nicht!


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting

09.01.2016 um 23:36
@Commonsense

Ich finde, die beiden dunklen Schnürsenkel hängen zu steil.


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting

09.01.2016 um 23:36
@der_wicht

Du wirkst eigentlich wie so ein richtiger Lumberjack. So ein freudiger Genosse, der sich nach 5 Bier mal gerne prügelt, wenn er beim Pokern beschissen wurde und der am nächsten Tag verkatert die Stämme schlägt. Also genauso wie hier. :D


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting

09.01.2016 um 23:36
Zitat von dSdS schrieb:du siehst sympathischer aus als ich dachte :D
Habe mich auch sehr gewundert, als ich das das erste Mal ein Bild vom wicht sah. Dachte er wäre äußerlich so ein Danny DeVito.


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting

09.01.2016 um 23:37
@Saphira
gut geschrieben, das war auch ca meine erwartung :D


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting

09.01.2016 um 23:39
@Aldaris
Das passt :D

@Saphira
Bevor ich das erste Mal ein Bild von Dir gesehen hatte, dachte ich auch, dass Du bestimmt immer fröhlich aussiehst


1x zitiertmelden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting

09.01.2016 um 23:41
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Chillig. Siehst so aus, als könne man mit dir auf 'ner Berghütte gut einen heben gehen.
Da hast du dir den richtigen ausgesucht, bin dabei bis auf Bergsteigen da mache ich nicht mit.


1x zitiertmelden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting

09.01.2016 um 23:41
@der_wicht

Du kannst ja froh sein, du hast mit deinem Aussehen positiv überrascht.
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Bevor ich das erste Mal ein Bild von Dir gesehen hatte, dachte ich auch, dass Du bestimmt immer fröhlich aussiehst
Naja du hast es überlebt.


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting

09.01.2016 um 23:43
Ich dachte immer @der_wicht sei an die 2 - 3 Personen.

:D


1x zitiertmelden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting

09.01.2016 um 23:44
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Ich dachte immer @der_wicht sei an die 2 - 3 Personen.

:D
Nicht sieben?


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting

09.01.2016 um 23:45
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Da hast du dir den richtigen ausgesucht, bin dabei bis auf Bergsteigen da mache ich nicht mit.
Nee, ich eigentlich auch nicht. 'N Almdudler auf der Hütten ist ok. Danach vielleicht noch 'ne Abfahrt. :D


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting

09.01.2016 um 23:48
@Aldaris
Hab ne Reisekutsche auf 2 Rädern, sag mir Bescheid wenn du mal bei mir in der Region bist.


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting

09.01.2016 um 23:49
@Saphira

:D

https://www.allmystery.de/blogs/donfungi/modsche_geschichten


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting

09.01.2016 um 23:50
@Saphira
Überlebt ist gut :D

@DonFungi
Manchmal denke auch ich, ich bin mindestens 2-3. kommt auf meine Verfassung an :D


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting

09.01.2016 um 23:51
@der_wicht
Du bist einer der wenigen der weiss von was ich rede :D

:wein:


Anzeige

melden