Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting

277 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mr. Allmy 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting

09.01.2016 um 19:51
Aus Mitleid..... :D

smileygenerator.php

Anzeige
melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting

09.01.2016 um 19:59
@DiePandorra

oh mann .. ja, du sagst es: Humphrey Bogart :)

obwohls bei James Dean jetzt auch ganz gut passte ..


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting

09.01.2016 um 20:04
Bei mir sieht es auch toll aus :fuya:


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting

09.01.2016 um 20:04
@der_wicht
Natürlich! *Köpfchen tätschel* Keks? :)


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting

09.01.2016 um 20:06
@der_wicht

Stimmt, sieht Klasse aus bei Dir!

Bei Deinem kurzen Hals führt es nämlich dazu, dass Dein Gesicht komplett abgedeckt wird...


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting

09.01.2016 um 20:37
Hier hat es ein paar Unentschlossene. Stimmenjongleure.
Bis gerade eben war ich noch eine Stimme vor dem Versicherungsvertreter.
Das war wischtisch Leute! :D


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting

09.01.2016 um 21:05
@allmotlEY

Was denn, Du verfolgst das so akribisch?


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting

09.01.2016 um 21:09
@Commonsense

Natürlisch. Jede Minute checke ich das hier :troll:


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting

09.01.2016 um 21:10
@allmotlEY

Das Traurige daran ist, dass es wahr ist...


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting

09.01.2016 um 21:11
[x]@Commonsense

Weil mir grad denke, dass Du mit dem Gesichtsausdruck auch an der
Schießbude sitzt. :rock:


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting

09.01.2016 um 21:11
@Commonsense

Schwätz net. Geh trommeln :D


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting

09.01.2016 um 21:14
@psreturns

Mit welchem Gesichtsausdruck?


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting

09.01.2016 um 21:14
Dirk Bach :D


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting

09.01.2016 um 21:15
@allmotlEY

Maul, Du Fossil.. :D


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting

09.01.2016 um 21:24
@allmotlEY

Du hast übrigens recht, ich muss wirklich noch mal runter und neue Songs einüben...

@psreturns

Würde ich gerne. Leider bin ich meistens eher konzentriert. Wenn ich so talentiert wäre, dass ich die Nummern grinsend spielen könnte, wäre ich froh.

Ich habe teilweise auf den Fellen sogar "smile" stehen, aber das hilft auch nichts...


1x zitiertmelden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting

09.01.2016 um 21:31
@Commonsense

Ich wollte auch mal Schlagzeuger werden. Hatte sogar ein kleines in meinem Zimmer. Obwohl sie es mir geschenkt hatten, kamen meine Eltern (und unsere Nachbarn) mit den Übungszeiten nicht klar :D

Deswegen bin ich heute Dreher, da habe ich wenigstens einen Reitstock :D


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting

09.01.2016 um 21:33
@allmotlEY
Meine Abschlussarbeit als Maschinenbauzeichnerin war ein "Höhenreitstock"
:trollbier:


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting

09.01.2016 um 21:33
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb: Wenn ich so talentiert wäre, dass ich die Nummern grinsend spielen könnte, wäre ich froh.
Und die Zeiten, dass man sich hinter der Haarpracht verstecken konnte, um das
zu kompensieren sind auch vorbei. Kommt mir bekannt vor. :D


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting

09.01.2016 um 21:46
@allmotlEY

Ich habe einen gedämmten Übungsraum im Keller und da ist immer eines meiner Sets aufgebaut - kann eigentlich spielen, wann immer ich will.

@psreturns

Ich muss eben immer aufpassen. Wenn ich mich in einem Groove richtig wohlfühle und gehen lasse, neige ich dazu, das Tempo anzuziehen.


Anzeige

1x zitiertmelden