Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting²

251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mr Allmy 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting²

10.01.2016 um 17:41
Der Countdown läuft ... tick tack tick tack ..

image

Anzeige
melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting²

10.01.2016 um 17:55
Zitat von GnupfGnupf schrieb:@aero
jupp, da hat er recht
Damit meinte ich dass der User über mir recht hat, nur, damit das nicht mißverstanden wird ;)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting²

10.01.2016 um 17:56
@Gnupf

Schmoll doch...hast eh verloren.. :D :D


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting²

10.01.2016 um 17:58
@aero
Ich schmoll aber nicht, ich hab mir aus dem Ganzen einen Rießenspaß gemacht und mich köstlich amüsiert. Mehr wollte ich nie... und für mich ist eigentlich nur der Gesamtsieg eines Users, dem ich es wirklich von Herzen gönne, wichtig. Weil dieser einfach ein besonderer Mensch ist :)


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting²

10.01.2016 um 18:01
@aero
Außerdem gibt es andere, die sich wirklich ärgern. Bei dem einen oder anderen tut es mir leid, wiederum bei anderen nicht


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting²

10.01.2016 um 19:05
Für's Finale solltet ihr euren "Wahlkampf" wohl ein wenig besser ausbauen bzw. mal bei der Merkel fragen, wie die das vor einigen Jahren geschafft hat .......

:troll:


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting²

10.01.2016 um 19:07
@Kältezeit
Wie schon erwähnt, soll das doch nur Spaß und Gaudi sein, mehr nicht :D


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting²

10.01.2016 um 19:11
@Kältezeit

Auch Merkel weiß: wir schaffen das :D


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting²

10.01.2016 um 19:12
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Also wählst Du mich? :D
Du siehst gut aus; bist zumindest kein Waldschrat und kein Augenbrauen-gezupfter Schnösel, sondern irgendwas dazwischen .. aber dass du fair bist, das schließt sich schon allein durch die Tatsache aus, dass du Moderator bist ... :troll:


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting²

10.01.2016 um 19:13
Mit Humor geht alles


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting²

10.01.2016 um 19:21
@Kältezeit

Ach komm, ehrlich? Nur weil er Mod ist? Das ist doch eigentlich Unsinn, deswegen nicht für ihn zu stimmen (und das schreibe ich nicht, weil ich auch Mod bin).


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting²

10.01.2016 um 19:28
@Commonsense
Das war ein Scherz .. ich beurteile ganz objektiv nach Sympathie und Aussehen. Am Ende ist es das Gesamtkonzept, das zählt. :troll:


Aber Kaufen lasse ich mich nicht, auch wenn's dann als Spass dargestellt wird ... viel zu zeitaufwendig für einen Scherz, finde ich. ....... ;)


1x zitiertmelden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting²

10.01.2016 um 19:36
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:viel zu zeitaufwendig für einen Scherz, finde ich. ....... ;)
Es wurde Aufwand betrieben? Habe ich was verpasst?


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting²

10.01.2016 um 19:37
@Commonsense
Frauen sind kompliziert und diese ganz besonders :D


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting²

10.01.2016 um 19:51
@Commonsense auf jeden hast du verpasst, wie ich die User in meiner Fl und auch ganz viele andere, um Stimmen und Manipulation angefleht habe :D


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting²

10.01.2016 um 19:53
@Katori

Trotzdem :D

image

Ich gönns dir :Y:


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting²

10.01.2016 um 19:55
@allmotlEY ja der Tausender den ich dir gab, der hat sich echt richtig gelohnt eh :D


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting²

10.01.2016 um 19:56
@Katori

Win-Win Situation :D


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting²

10.01.2016 um 19:58
@allmotlEY von ichts kommt ja nichts :D


Anzeige

melden