Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting²

251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mr Allmy 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting²

10.01.2016 um 14:58
@Gnupf

Gott!

Anzeige
melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting²

10.01.2016 um 14:59
@Gnupf
Hot


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting²

10.01.2016 um 14:59
@der_wicht

Ihr seid klar besser, das muss ich neidlos anerkennen. Ober schlägt Unter. Das gilt überall. :D Heißer? Hmm, Sperrbuttons haben wohl eine gewisse Ausstrahlung.

Um dich kreisen die Mädels wie die Fliegen um die weiche Masse. Darum beneide ich dich. Ein kleines bisschen. :D

Ich liebe dich auch. Fast :D

@Gnupf

Das darf ich nicht schreiben. Könnte als Beleidigung aufgefasst werden :D

Was reimt sich auf Kot?


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting²

10.01.2016 um 15:00
@allmotlEY
Boot


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting²

10.01.2016 um 15:00
@Gnupf

Ah danke..


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting²

10.01.2016 um 15:01
image


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting²

10.01.2016 um 15:03
@allmotlEY
Kot spricht man mit einem langen ooooo :troll:

Immer diese Gerüchte. Alle labern davon, doch deswegen wird es nicht wahrer :D
Schonmal davon gehört, ein heißes und verdammt sexy Model sitzt in einem Club. Alle bewundern ihr Aussehen und gaffen sie an. Alle wollen sie ansprechen, doch keiner tut es, weil jeder denkt, dass sie permanent angesprochen wird und ganz sicher jemanden haben muss.
Am Ende des Abends geht das arme Model alleine und traurig nachhause.

Jetzt rate mal, wer ich in der Geschichte bin :trollking:


2x zitiertmelden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting²

10.01.2016 um 15:04
Spott


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting²

10.01.2016 um 15:04
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Jetzt rate mal, wer ich in der Geschichte bin
Der Nerd, der sich nicht traut? :D


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting²

10.01.2016 um 15:05
@ISF
Leider ja :D


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting²

10.01.2016 um 15:05
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Jetzt rate mal, wer ich in der Geschichte bin
Du bist einer von denen, die sie nicht ansprechen...


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting²

10.01.2016 um 15:05
@der_wicht

Du bist der, in dessen Gästebuch deine Verehrerinnen sich verzehren. :D


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting²

10.01.2016 um 15:06
@allmotlEY
Du hast gesehen, dass ich dort hauptsächlich beleidigt werde? :D


1x zitiertmelden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting²

10.01.2016 um 15:06
@der_wicht
Da gibts anderes...


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting²

10.01.2016 um 15:07
Mods
Kotz

Sprichts man des Kotes Mehrzahl auch mit langem oooooo? :troll:

@der_wicht

Ich habe dort gesehen, dass sie nach Antwort von dir lechzen :D


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting²

10.01.2016 um 15:08
@allmotlEY
Hör auf mich zu beneiden. Das ist irgendwie eklig :D


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting²

10.01.2016 um 15:12
@der_wicht

Der Neid ist zwar da, bewegt sich aber im Mü-Bereich, also nach einem Griff ins Klo und dreimal Händewaschen dort, was man dann noch riecht :D

Sei nicht so eingebildet, junger Mann mit Pfefferspray :D


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting²

10.01.2016 um 15:15
@allmotlEY
Ich brauch kein Pfefferspray, ich hab eine Armlänge :trollbier:


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting²

10.01.2016 um 15:18
@der_wicht

Ich habs nur freundlich umschrieben du Verständnislegastheniker :D

Du hast einen Sperrbutton. Der wirkt aber nur kurz, und du musst auf die Windrichtung achten. Ist wie beim Pinkeln auf See :D


melden

Mr. Allmy 2016 - Erstes Voting²

10.01.2016 um 15:20
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Du hast gesehen, dass ich dort hauptsächlich beleidigt werde?
:(

latest


Anzeige

melden