Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Funzels Umfragen nur Produkt eines Autobots?

46 Beiträge, Schlüsselwörter: Selbstgenerierte Umfragen, Autobot, Umfragegenerator

Funzels Umfragen nur Produkt eines Autobots?

07.01.2016 um 21:23
Es sind immer dieselben Schemata nach denen die sogenannten Umfragen vom "User(?)" Funzel gestrickt werden.
Muster:
ein wenig unkonventionell
ein wenig unsinnig
ein wenig provozierend
ein wenig lustig
ein wenig "irre"
ein wenig anormal und verrückt usw.

Na ja! Sind diese "Umfragen" das Produkt eines Menschen oder eines "Autobots"?

Seit SIPRI usw. ist da noch viel mehr vorstellbar! Oder?


melden
Anzeige
Autobot! Ganz klar!
4 Stimmen (7%)
Ein Funzel! Ganz klar!
28 Stimmen (51%)
Kein Autobot, aber auch kein Mensch!
23 Stimmen (42%)

Funzels Umfragen nur Produkt eines Autobots?

07.01.2016 um 21:25
Hmm! Kein Mensch? Was zum Teufel dann?


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Funzels Umfragen nur Produkt eines Autobots?

07.01.2016 um 21:33
nein.


melden

Funzels Umfragen nur Produkt eines Autobots?

07.01.2016 um 21:34
Nein, einfach nur nein.


melden

Funzels Umfragen nur Produkt eines Autobots?

07.01.2016 um 21:36
Nun ja! Poetron gibt es auch schon lange!

http://www.poetron-zone.de/gedichte.php


melden

Funzels Umfragen nur Produkt eines Autobots?

07.01.2016 um 21:36
Funzl wars :D


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Funzels Umfragen nur Produkt eines Autobots?

07.01.2016 um 21:52
Audibot, ganz klar.


melden

Funzels Umfragen nur Produkt eines Autobots?

07.01.2016 um 22:05
In der Auswahl fehlt "Fips Asmussen" :D


melden

Funzels Umfragen nur Produkt eines Autobots?

08.01.2016 um 09:21
neben funzels umfragen gibts jetzt also auch noch umfragen zu funzels umfragen? reicht das nich langsam mal?


melden

Funzels Umfragen nur Produkt eines Autobots?

08.01.2016 um 11:06
Zur Beruhigung aller:

Ich weiß selbst nicht genau was ich bin ;)

Sind jetzt alle glücklich? :kiss:


melden

Funzels Umfragen nur Produkt eines Autobots?

09.01.2016 um 04:49
Wohl eher ein decepticon...


melden

Funzels Umfragen nur Produkt eines Autobots?

09.01.2016 um 07:16
@mistaz

Da täuscht du dich - mit ansteckenden Krankheiten hab ich nix am Hut, bin diesbezüglich kerngesund :)


melden

Funzels Umfragen nur Produkt eines Autobots?

09.01.2016 um 07:25
@Funzl

moment mal... du bist gesund? Aber das würde ja bedeuten das du diese Umfragen mit voller Absicht erstellst.. O.O


melden

Funzels Umfragen nur Produkt eines Autobots?

09.01.2016 um 07:35
mistaz schrieb:du bist gesund? Aber das würde ja bedeuten das du diese Umfragen mit voller Absicht erstellst..
Naja, um ehrlich zu sein - ganz so einfach ist es nicht. Ja, gesund bin ich...zumindest trage ich keine ansteckenden Krankheiten mit mir rum.

"mit voller Absicht"? Hmm..das glaub ich weniger...es ist dieser innere Zwang, Umfragen zu erstellen den ich nicht widerstehen kann...dazu gabs ja schon mal eine Umfrage.

Umfrage: Glaubt ihr dass „Umfragen erstellen“ ein innerer Zwang sein kann?

Ich spüre jetzt schon das es heute mindestens 2 - 7 neue werden müssen......und das belastet einen dann schon ein wenig....:(

Jetzt geh ich erstmal zweikaufen.......dann seh ich weiter.

Einen schönen Tag dir :kiss:


melden

Funzels Umfragen nur Produkt eines Autobots?

09.01.2016 um 13:10
^Intelligenter Autobot! Oder? :D


melden

Funzels Umfragen nur Produkt eines Autobots?

09.01.2016 um 13:15
@krungt

ich hab kein Autoboot.


melden

Funzels Umfragen nur Produkt eines Autobots?

09.01.2016 um 13:17
@Funzl
:D


melden

Funzels Umfragen nur Produkt eines Autobots?

09.01.2016 um 16:45
Wohl eine Art Robocop-hybrid, der erst lernen muss wie bloed die Menschheit ist, bevor er in den Feldtest darf. :trollengel: :pony:


melden
stanmarsh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Funzels Umfragen nur Produkt eines Autobots?

09.01.2016 um 16:47
Funzl ist ein Turing-Test, der erste der 100% bestanden wurde :)


melden
Anzeige

Funzels Umfragen nur Produkt eines Autobots?

09.01.2016 um 19:56
Ich finde, Funzl mit einem e zuschreiben ähnlich schlimm, wie Dirndl mit einem e drin. Ein absolutes NO-GO!


melden
157 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt