Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Funzels Umfragen nur Produkt eines Autobots?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Autobot, Selbstgenerierte Umfragen, Umfragegenerator ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Funzels Umfragen nur Produkt eines Autobots?

10.01.2016 um 15:38
Nach genauerem Ueberlegen bleibt fuer mich nur eine Hypothese:
A:) Funzl ist ein Alias von Dns und erstellt eine Marktanalyse um das Forum mitzufinanzieren.
B:) Funzl ist Selbststaendig und lebt von der Anal-yse!

Mal Ehrlich:in Quintessenz aller Funzlfragen erstellt sich ein besseres Buergerprofil als mit jeder "Volkszaehlung/Befragung". :pony:

Anzeige
1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Funzels Umfragen nur Produkt eines Autobots?

10.01.2016 um 17:22
...ähm.."brille zurechtschieb"...Ein großes vllt. mit einem schuß glaub ich nich....


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Funzels Umfragen nur Produkt eines Autobots?

10.01.2016 um 17:25
Funzl hätte wenigstens noch als antwortalternative "who the hell is Funzl ?"....geboten.. :D







Funzl

:D :wein:


melden

Funzels Umfragen nur Produkt eines Autobots?

10.01.2016 um 18:33
Das Thema Umfragen und Funzl geht schon in Richtung Verschwörung!
Da kommt noch einiges! Das war erst der Anfang :D


melden

Funzels Umfragen nur Produkt eines Autobots?

10.01.2016 um 20:15
Zitat von SyndromSyndrom schrieb:Mal Ehrlich:in Quintessenz aller Funzlfragen erstellt sich ein besseres Buergerprofil als mit jeder "Volkszaehlung/Befragung".
Hmm...2 1/2 ^^


melden

Funzels Umfragen nur Produkt eines Autobots?

10.01.2016 um 20:16
@aero

:bier:


melden

Funzels Umfragen nur Produkt eines Autobots?

11.01.2016 um 19:36
Bilderberger? O-O


melden

Funzels Umfragen nur Produkt eines Autobots?

11.01.2016 um 19:48
Wtf ist Funzel? Erstellt er/sie/es auch Umfragen wie @Funzl? Ein Funzl reicht!


melden

Funzels Umfragen nur Produkt eines Autobots?

11.01.2016 um 19:50
@Frau.N.Zimmer
Der Tippfehler gehört dir! Und du darfst ihn auch gerne behalten und oder melden! Vllt korrigiert ihn ja jemand! :D


melden

Funzels Umfragen nur Produkt eines Autobots?

11.01.2016 um 19:54
@krungt

Ich will ihn nicht -.- Hatte nur Angst vor einer Funz(e)l Invasion.Könnt ja sein, dass Funzl´s Ableger ein e bekommen.


melden

Funzels Umfragen nur Produkt eines Autobots?

11.01.2016 um 19:57
@Frau.N.Zimmer
Nun ja! Ich glaube die Ängste sind unbegründet!
Ableger von Funzl wären bestimmt mehr oder weniger erfolglos!

Lieber das Oginal, als eine schlechte Kopie! :D


1x zitiertmelden

Funzels Umfragen nur Produkt eines Autobots?

12.01.2016 um 14:36
Zitat von krungtkrungt schrieb:Nun ja! Ich glaube die Ängste sind unbegründet!
Ableger von Funzl wären bestimmt mehr oder weniger erfolglos!

Lieber das Oginal, als eine schlechte Kopie!
Ich bin und bleibe einzigartig - völlig egal auf welche Art und Weise.

Alles andere sind schlechte Kopien oder Kopierer.


1x zitiertmelden

Funzels Umfragen nur Produkt eines Autobots?

12.01.2016 um 18:08
@Funzl
:D


melden

Funzels Umfragen nur Produkt eines Autobots?

12.01.2016 um 18:10
What war das jetzt "krungts" Idee...?!!

Da wäre doch die passende Antwort dazu: "Du nervst Funzl"???!!!


melden

Funzels Umfragen nur Produkt eines Autobots?

12.01.2016 um 18:15
Man kennt das ja zu Genüge, dass die Umfragen vollgespammt werden mit sinnlosen Umfragen :troll:


melden

Funzels Umfragen nur Produkt eines Autobots?

12.01.2016 um 18:23
Umfragen über Umfragen zu Umfragen -.-
smilie-kopfgegendiewand


melden

Funzels Umfragen nur Produkt eines Autobots?

12.01.2016 um 18:38
@KAALAEL Umfragen sind er beste Einstieg für ein Diskussion! Oder? :D


1x zitiertmelden

Funzels Umfragen nur Produkt eines Autobots?

12.01.2016 um 18:41
Zitat von krungtkrungt schrieb:Umfragen sind er beste Einstieg für ein Diskussion! Oder?
Kommt auf die Qualität der Umfrage an nicht war? :troll:


melden

Funzels Umfragen nur Produkt eines Autobots?

12.01.2016 um 18:44
@KAALAEL
Nö! Sondern auf die Qualität der Diskussionsbeiträge! :D


2x zitiertmelden

Funzels Umfragen nur Produkt eines Autobots?

12.01.2016 um 18:47
Zitat von krungtkrungt schrieb:Nö! Sondern auf die Qualität der Diskussionsbeiträge!
Das natürlich auch ^^


Anzeige

melden