Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mr. Allmy 2016 - Finale

267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mr. Allmy 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mr. Allmy 2016 - Finale

11.01.2016 um 09:10
@Schrotty

Ich will ja auch ahris Arbeit nicht torpedieren. Das ist eine Entscheidung, die nur mich betrifft.

Auf den Ausgang der Wahlen hat meine Teilnahme ohnehin keinen Einfluss, wahrscheinlich wäre ich auf dem letzten Platz gelandet - die rote Laterne muss nun ein anderer tragen, sorry!

Aber es zeigt wieder einmal, wie recht ich hatte, bei solchen "Spaßveranstaltungen" eben nicht teilzunehmen. Es gibt leider immer wieder User, die ihr "Standing" in dieser "community" so wichtig nehmen, dass sie anderen den Spaß verderben. Fängt an mit Werbespam in anderen Threads, die da nur stören, geht weiter mit PNs an die gesamte FL, in denen um Stimmen gebettelt wird (und da sind ja sicher etliche User auf mehreren FLs, die werden dann regelrecht mit diesem Mist bombardiert) und endet eben, nicht zum ersten Mal, mit "spaßigen" Mobbing-PNs, die eben nicht jeder User gleich aufnimmt und verkraftet.

Das ist ein ganz armseliges Bild, das hier von einer gewissen Usergruppe abgegeben wird!

Wenn ich Spaß haben will, dann suche ich mir die Leute, mit denen ich das mache, selbst aus. So halte ich es in meinem Privatleben, warum sollte ich es hier anders handhaben?

Ich gebe dabei keinem der Teilnehmer der Wahl direkt die Schuld oder nehme sie als Anlass, mich hier zurück zu ziehen, sondern Usern, die im Hintergrund agieren - allerdings im Sinne eines Teilnehmers, ob der nun selbst damit zu tun hat oder nicht.

Meine letzte Handlung in diesem Thread wird sein, dass ich direkt nach senden dieses Beitrags Dir meine Stimme gebe und dann ist es auch gut!

Tut mir leid für @ahri , dass hier so eine Stimmung entstanden ist, aber auch sie weiß sicher, bei wem sie sich dafür bedanken kann...

Anzeige
melden

Mr. Allmy 2016 - Finale

11.01.2016 um 09:11
Meine Stimme geht an Schrotty, der Mann hat nen top Geschmack.
Besitze nämlich 1:1 den selben Strohhut, nur mir steht er nicht so gut :D


melden

Mr. Allmy 2016 - Finale

11.01.2016 um 09:14
@Commonsense

Ist absolut in Ordnung und verständlich. Ging mir bei der letzten Wahl ja recht ähnlich, deswegen kann und will ich dir auch gar keinen Vorwurf machen, dass du keinen Bock mehr auf den "Spaß" hast.


melden

Mr. Allmy 2016 - Finale

11.01.2016 um 09:20
Jesses! Was ist denn jetzt passiert?


melden

Mr. Allmy 2016 - Finale

11.01.2016 um 09:24
@Commonsense
Es sollte aber erst einmal auch Beweise geben, bevor hier Stimmung gegen einen ganzen Strang bzw. Usergruppe gemacht wird. Ich war heute Nacht geschockt, als ich das las, da ich mich zuvor ja noch gegen Mobbing ausgesprochen hatte; auch gegen das "Der User muss raus, also verteilt eure Stimmen jetzt um", das sogar öffentlich hier stattfand und habe auch Schrotty in seinem Blog geraten, dass der gemobbte User die User benennen soll..

Denn ich denke schon, dass Humor auch mal missverstanden werden kann und deshalb müssen da glasklare Beweise her, bevor vorverurteilt wird.


melden

Mr. Allmy 2016 - Finale

11.01.2016 um 09:29
Also, ich blicke nicht durch. Ist wohl auch besser so.


melden

Mr. Allmy 2016 - Finale

11.01.2016 um 10:39
Ich fühl mich jetzt ein bisschen angesprochen, weil ich meine Stimme umverteilt habe, aber das war spaßig gemeint. Fumo den Rang ablaufen :D Nicht rausmobben. Wer kann denn wegen sowas böse sein?
Oder meine kurze Werbung in jedem die Wahlen betreffenden Thread? Schlimm?
Mit Bedauern teile ich hiermit mit, dass ich es nächstes Mal wieder tun werde :P: :troll: :D
PN verschicke ich wegen sowas grundsätzlich nicht. Also cool bleiben und weitergrinsen ;)


melden

Mr. Allmy 2016 - Finale

11.01.2016 um 10:47
Wählt Fungi

:wein:


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. Allmy 2016 - Finale

11.01.2016 um 11:32
@Kältezeit
Es sollte aber erst einmal auch Beweise geben, bevor hier Stimmung gegen einen ganzen Strang bzw. Usergruppe gemacht wird. Ich war heute Nacht geschockt, als ich das las, da ich mich zuvor ja noch gegen Mobbing ausgesprochen hatte; auch gegen das "Der User muss raus, also verteilt eure Stimmen jetzt um", das sogar öffentlich hier stattfand und habe auch Schrotty in seinem Blog geraten, dass der gemobbte User die User benennen soll..

Denn ich denke schon, dass Humor auch mal missverstanden werden kann und deshalb müssen da glasklare Beweise her, bevor vorverurteilt wird.
Bravo, meine volle Zustimmung! ... :Y:

@all
Ich verbürge mich dafür, dass aus den Reihen der Spelunkenkernbelegschaft KEINERLEI Mobbing oder Stimmenfang per PN kam; mich ekelt das Betteln um Stimmen hier sowieso an - und das auch noch von erwachsenen Männern -, deswegen beteilige ich mich selbst nicht daran...Die "Werbung", die hier öffenlich für mich betrieben wird, spiegelt lediglich den Humor der Spelunke wider - und wer den Scherz versteht, sieht auch, dass ich bei dieser Werbung nicht einmal gut wegkomme.

Die Spelunke spricht sich deswegen in meinem Namen geschlossen GEGEN Mobbing aus!!!


melden

Mr. Allmy 2016 - Finale

11.01.2016 um 11:35
Wählt Fungi!

:wein:


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. Allmy 2016 - Finale

11.01.2016 um 11:44
Egomanischer Narrzismus,
wird humorfrei ausgelebt,
eng das Hirn (gleich einem Isthmus),
was den Faktor "Spaß" zuklebt.

Hört auf mich, den alten Zausel,
mit dem Hocherfahrungsschatz:
Lest die kleingedruckte Klausel,
sonst ist alles für die Katz... :troll:

Hier geht es zur Klausel --->
business commerce agreement win win agre


melden

Mr. Allmy 2016 - Finale

11.01.2016 um 11:49
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb: Und ehrlich gesagt, mir ist Charakter immer lieber.
Ich nehm lieber Bier :troll:


melden

Mr. Allmy 2016 - Finale

11.01.2016 um 12:46
Als Besucherin der Spelunke, möchte ich mitteilen, dass ich weder per PN beworben wurde, noch irgendeine Form von Mobbing mitbekommen habe.
Ich finde wenn man einen ganzen Strang verunglimpft, sollte man Belege auf den Tisch legen. :)

Ohne dieses Trauerspiel heute, hätte ich von der ganzen Wahl nichts mitbekommen ;) Sooooo wichtig, wie sich Einzelne nehmen, scheint es dann doch nicht zu sein. :)


melden

Mr. Allmy 2016 - Finale

11.01.2016 um 12:52
:popcorn:


melden

Mr. Allmy 2016 - Finale

11.01.2016 um 13:00
Wer nimmt das hier enst :ask:

Mein heutiger Kalenderspruch dazu:
Männlichkeit entsteht aus Konflikten.
Menschlichkeit und Männlichkeit sind
zwei Seiten der selben Medaille."


melden

Mr. Allmy 2016 - Finale

11.01.2016 um 13:05
Pussys


melden

Mr. Allmy 2016 - Finale

11.01.2016 um 14:34
Herrschaftszeiten... was ist denn hier los?
Ich hab mal einen Tag nicht verfolgt was hier so los ist und gleich SO viel verpasst? Wahnsinn Oo

Nundenn, ich bin zum abstimmen hier und meine Stimme geht hier wieder an @OddThomas - der hier mMn immernoch am ansehnlichsten ist :D
Natürlich ist das Geschmackssache und Geschmäcker sind verschieden.
Aber da dies ein Contest ist, der sich rein um oprisches dreht, muss ich abstimmen wer mir am besten gefällt :)
In den Auswahlmöglichkeiten oben finden sich einige User die ich SEHR mag.
@der_wicht zB
Und auch @fumo
Fungi und Katori sowieso.

Ich habe @OddThomas vor ein paar Tagen erst zum ersten Mal wahrgenommen, daraus lässt sich schließen, dass meine Stimme nicht "gekauft" ist :)


@all jetzt kriegt euch mal wieder in die Kette.
Es ist nur ne scheiss Wahl... wenn ich mich nicht irre, bin ich bei mir sogar letzte oder vorletzte geworden. So what? Ich find mich trotzdem sexy und bin immernoch der festen Überzeugung das eine Userschaft nicht entscheiden kann, wieviel Wert man sich selbst gegenüber ist.
Kleine Stichelein in einer Wahl sind normal, aber ich finds nicht okay wenn sich wegen solch einem Piss User gegenseitig mobben.
Wozu? Ändert das was an eurem Ansehen im Forum?
Ich fand auch nicht jedes Weib bei der Wahl schön, kann darüber aber meinen Schnabel halten, weils mir nicht zusteht über andere zu Urteilen.

*versuch das Mikro auszustellen und von der Bühne stolper*
Ich danke für ihre Aufmerksamkeit


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. Allmy 2016 - Finale

11.01.2016 um 14:56
Weil ich mich darin schwer tue (willentlich), Menschen optisch zu vergleichen, da jeder seinen Charm hat und seine Vorzüge und ich dennoch objektiv bleiben möchte, sehe ich mich dazu gezwungen, zu anderen Mitteln zu greifen.

Da @OddThomas der Namensvetter einer der besten Romanfiguren dieserzeit ist, wähle ich nun nach diesem Kriterium.

Trotzem seid ihr alle wunderbar und sympathisch.

Dean Koontz rockz!


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. Allmy 2016 - Finale

11.01.2016 um 15:03
Ich war die 100. Stimme. Yaaaay! (Nun Feier ich mich selbst)


melden

Mr. Allmy 2016 - Finale

11.01.2016 um 15:14
Und? Was war hier jetzt genau los?


Anzeige

melden