Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mr. Allmy 2016 - Finale

267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mr. Allmy 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mr. Allmy 2016 - Finale

11.01.2016 um 19:04
Also ich verstehe wirklich nicht, wie man diese Veranstaltung ernst nehmen kann? Es ist ein Spaßwettbewerb, das sollte glaube ich jedem klar sein. Wie und warum jemand seine Stimme vergibt, bleibt jedem selbst überlassen, ebenso, ob er (oder andere) die Werbetrommel rührt oder nicht. Ich brauche es nicht, da es einfach nur Spaß ist. Ich bin auch nur dabei, weil ich eine große Fresse hatte. :D Da ich aber zu meinem Wort stehe, kann man nun das Foto betrachten :D

Ein paar Witzeleien und neckische Sticheleien sind immer ok und beleben das Forum. In der Regel wissen diejenigen auch, wie eben diese Sticheleien gemeint sind, man kennt sich ja irgendwie ein bisschen hier und merkt, welche Sachen ernst gemeint sind oder sich gegenseitig spaßeshalber neckt. Dafür gibt es hier genügend Smileys, um das kenntlich zu machen. Wenn es jedoch persönlich wird, muss es auch Konsequenzen geben.

Ganz ehrlich, wer das hier so tierisch ernst nimmt, hat selbst für den gemeinen Allmy-User ordentlich einen an der Murmel :D

So, und jetzt weiter mit der Blödelei.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich habe @OddThomas vor ein paar Tagen erst zum ersten Mal wahrgenommen, daraus lässt sich schließen, dass meine Stimme nicht "gekauft" ist :)
Genau, kurioserweise deckt sich der Zeitraum mit dem Beginn der Ebbe auf meinem Konto, aber das hat nichts mit der Wahl hier zu tun, ich schwöre beim Barte meiner Großmutter *Finger hinterm Rücken kreuze* :troll:
Zitat von ChuChu schrieb:Da @OddThomas der Namensvetter einer der besten Romanfiguren dieserzeit ist, wähle ich nun nach diesem Kriterium.
Eine weise Entscheidung, endlich mal jemand der weiß, was es mit dem Nick auf sich hat. :D

Anzeige
1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. Allmy 2016 - Finale

11.01.2016 um 19:18
@OddThomas
Zitat von OddThomasOddThomas schrieb:Eine weise Entscheidung, endlich mal jemand der weiß, was es mit dem Nick auf sich hat. :D
Endlich mal jemand, der Odd Thomas kennt :D


melden

Mr. Allmy 2016 - Finale

11.01.2016 um 19:21
@OddThomas

Ja ich wollte das meine stimme die einzige für dich ist, damit wir Freunde werden *.* :troll:


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. Allmy 2016 - Finale

11.01.2016 um 19:24
@SeaHawksHeart
Woah, ich wollte deinen Plan nicht durchkreuzen! Es tut mir leid! :D


melden

Mr. Allmy 2016 - Finale

11.01.2016 um 19:26
@Chu

Das er sich deine stimme auch noch finanziell leisten konnte, macht ihn nur noch sympathischer :D


Spass beiseite...möge der gewinnen, ders am nötigsten hat. Immerhin gibts n riesen Haufen nichts zu gewinnen.


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. Allmy 2016 - Finale

11.01.2016 um 19:28
@SeaHawksHeart

Oh, tatsächlich habe ich keinerlei Geld dafür bekommen. Kenn ihn nicht. Hätte ich das mal vorher gewusst... :D :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:möge der gewinnen, ders am nötigsten hat
Applaus Applaus! :D :D


melden

Mr. Allmy 2016 - Finale

11.01.2016 um 19:28
Also, wenn man auf Hot or Not (#howhot) geht

http://www.n-tv.de/technik/Website-sagt-wer-wirklich-schoen-ist-article16740336.html

und dort den @der_wicht hochlädt, dürfte es am diesjährigen Gewinner keinen Zweifel geben :D :D


melden

Mr. Allmy 2016 - Finale

11.01.2016 um 19:33
@CurtisNewton
Bring hier niemanden auf blöde Gedanken, sonst muss ich rabiat werden :D


melden

Mr. Allmy 2016 - Finale

11.01.2016 um 19:34
@der_wicht

Screenshot gefällig? :D :D :D


melden

Mr. Allmy 2016 - Finale

11.01.2016 um 19:35
@CurtisNewton
Wage es :fuya: :D


melden

Mr. Allmy 2016 - Finale

11.01.2016 um 19:36
@CurtisNewton

Ich spendier dir ne Kiste Bier, wenn du Screenshots lieferst :popcorn:


melden

Mr. Allmy 2016 - Finale

11.01.2016 um 19:37
@der_wicht

hape-kerkeling-jakobsweg


melden

Mr. Allmy 2016 - Finale

11.01.2016 um 19:38
@ahri

Aus Fairnessgründen kann ich das nicht machen, die anderen hätten keine Chance mehr und @SeaHawksHeart käm ausm sabbern net mehr raus.


1x zitiertmelden

Mr. Allmy 2016 - Finale

11.01.2016 um 19:38
@CurtisNewton

2 Kisten Bier :ask:


melden

Mr. Allmy 2016 - Finale

11.01.2016 um 19:40
@ahri

N Wellness-WE im Arabella Sheraton auf Hawai inkl. Flug......drunter mach ichs nicht :D


melden

Mr. Allmy 2016 - Finale

11.01.2016 um 19:40
@CurtisNewton

Geht klar. Also Beweise liefern, dann erfüll ich meinen Teil des Deals :D :Y: :')


melden

Mr. Allmy 2016 - Finale

11.01.2016 um 19:41
@ahri

Wenn ich das Ticket in den Händen halte, kriegst Du den Screenshot, no prob. :)

Mein Ergebnis dort ist übringends "hmmmm" (also das schlechteste) und das geschätze Alter 54, deswegen brauch ich dringend dieses Wellness-WE!


1x zitiertmelden

Mr. Allmy 2016 - Finale

11.01.2016 um 19:42
@CurtisNewton

Nein man liefert zuerst und bekommt dann den Preis. Du hast noch nicht genug Deals abgeschlossen um das zu wissen, ich merk schon :|

Poste du doch mal ein Bild von dir :troll:


melden

Mr. Allmy 2016 - Finale

11.01.2016 um 19:44
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Mein Ergebnis dort ist übringends "hmmmm" (also das schlechteste) und das geschätze Alter 54, deswegen brauch ich dringend dieses Wellness-WE!
Neulich im Chat wurde ich von der Art her auf 50 geschätzt. Da liegt es nahe, dass @ahri ein Ticket mehr holen muss :D


melden

Mr. Allmy 2016 - Finale

11.01.2016 um 19:45
@OddThomas

So siehts aus ;)


Anzeige

melden