Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mal ehrlich, jetzt und hier: Wenn ihr ein Glas Milch trinkt….

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ressourcen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mal ehrlich, jetzt und hier: Wenn ihr ein Glas Milch trinkt….

18.01.2016 um 16:43
Zitat von hessenBoahessenBoa schrieb:Aber es kommt alles aus der Region sogar die Verpackung u.man kann die Milch auch zu 100% zurückverfolgen u.die Bauern erhalten faire Preise.
Ein guter Ansatz. Aber doch in Anbetracht der Summe an Konsumgütern des Alltags wohl doch nur ein Tropfen auf dem heißen Stein, oder nicht?

Anzeige
melden

Mal ehrlich, jetzt und hier: Wenn ihr ein Glas Milch trinkt….

18.01.2016 um 22:25
Ja, bei Milch immer. Genauso wie bei Fleisch und Eiern.


melden

Mal ehrlich, jetzt und hier: Wenn ihr ein Glas Milch trinkt….

19.01.2016 um 08:46
@Funzl

Elsa geht nicht ans Telefon. Geht nur der Anrufbeantworter ran und der macht Muh!


melden

Mal ehrlich, jetzt und hier: Wenn ihr ein Glas Milch trinkt….

19.01.2016 um 08:49
@DarkTris

Sicher, das du die richtige Nummer benutzt hast?
Milch ist weiß - also musst du die weißen Nummerntasten drücken


melden

Mal ehrlich, jetzt und hier: Wenn ihr ein Glas Milch trinkt….

19.01.2016 um 08:52
Hab ich! Vielleicht liegt es an den schwarzen Nummern auf den weißen Tasten?!?
Werd jetzt mal ein Glas Milch trinken und dann sofort wählen, vllcht bringt das was.
Vom morgendlichen Melken müsste Elsa längst zurück sein!
Ihr wird doch nichts passiert sein...


melden

Mal ehrlich, jetzt und hier: Wenn ihr ein Glas Milch trinkt….

19.01.2016 um 09:04
@DarkTris

Im Notfall das Smartphone direkt in ein großes Glas Milch stecken...^^


melden

Mal ehrlich, jetzt und hier: Wenn ihr ein Glas Milch trinkt….

19.01.2016 um 09:06
@Funzl

Du bist ein Genie! Das funzt!
Elsa sagt zwar nur "Blubb blubb blubberdiblubb" aber ich bin mir sicher das ist Elsa.
Danke


melden

Mal ehrlich, jetzt und hier: Wenn ihr ein Glas Milch trinkt….

19.01.2016 um 09:08
@DarkTris

Na siehste....und zum " blubbblubbblubb"....immer dran denken: Ne Kuh is auch nur ein Mensch...wenn die den Mund randvoll mit saftigen Klee und Grünzeug hat....na, da wird die Aussprache nun mal etwas undeutlicher...

Oder sie bekam gerade nen Zungenkuß von ihren Bauern....im Prinzip auch möglich...


melden

Mal ehrlich, jetzt und hier: Wenn ihr ein Glas Milch trinkt….

19.01.2016 um 09:10
@Funzl

Nun mal Milch bei die Kuh; Funzl, bist Du etwa Bauer? Mit soviel Insiderwissen und Zärtlichkeitenaustausch musst Du doch Bauer mit Herz und Kuhfladen sein!


1x zitiertmelden

Mal ehrlich, jetzt und hier: Wenn ihr ein Glas Milch trinkt….

19.01.2016 um 09:20
Zitat von DarkTrisDarkTris schrieb:Nun mal Milch bei die Kuh; Funzl, bist Du etwa Bauer?
Nö.

Der Frosch ist doch auch kein Rettungsschwimmer, nur weil er im Wasser lebt......oder?


melden

Mal ehrlich, jetzt und hier: Wenn ihr ein Glas Milch trinkt….

19.01.2016 um 09:33
@Funzl
Das nu nicht. Aber wer die Vorstellung erträgt, einen Zungenkuß von einer Kuhzunge zu bekommen der muß Landwirt sein. Oder ein Funzl...


1x zitiertmelden

Mal ehrlich, jetzt und hier: Wenn ihr ein Glas Milch trinkt….

19.01.2016 um 09:35
Zitat von DarkTrisDarkTris schrieb:Aber wer die Vorstellung erträgt, einen Zungenkuß von einer Kuhzunge zu bekommen der muß Landwirt sein. Oder ein Funzl...
Schnickschnack! Zungenkuß mit ner Kuh ist doch Pillepalle. Nachts flugs auf die Weide geschlichen und das Milchvieh seiner Begierde geschnappt und abgeschlabbert...schön rau, so ne Kuhzunge!!!


melden

Mal ehrlich, jetzt und hier: Wenn ihr ein Glas Milch trinkt….

19.01.2016 um 09:49
Ich glaub ich brauch jetzt erst mal ein Glas Milch!
Ach was, ich nehm die ganze Flasche, das ist einfach zu viel für mich...


melden

Mal ehrlich, jetzt und hier: Wenn ihr ein Glas Milch trinkt….

19.01.2016 um 10:01
@DarkTris


VORRRRSICHT! Milchrausch...SEEEHHHRRRR gefahrlich!


melden

Mal ehrlich, jetzt und hier: Wenn ihr ein Glas Milch trinkt….

20.01.2016 um 14:44
@Funzl
Ja leider ist hier in unserer Gesellschaft so.Wenn sich die "Geiz ist Geil" Einstellung mal änderen würde könnte es anders aussehen.


melden

Mal ehrlich, jetzt und hier: Wenn ihr ein Glas Milch trinkt….

20.01.2016 um 14:54
@hessenBoa

Wie soll sich die ändern können, wenn immer mehr Menschen immer weniger Kohle zur Verfügung haben?!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wird es auch Kriege im All geben?
Umfragen, 3 Beiträge, am 31.08.2017 von bunt
A.I. am 29.08.2017
3
am 31.08.2017 »
von bunt