Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Absichtliche Tippfehler - = Ein Geheimcode?

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geheimcode ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Absichtliche Tippfehler - = Ein Geheimcode?

01.02.2016 um 20:06
@TatzFatal
Mh, afaik gibt es auch Kiwischäler. Dann ist es bestimmt einfacher.

Anzeige
1x zitiertmelden

Absichtliche Tippfehler - = Ein Geheimcode?

01.02.2016 um 21:12
@Cerberus_
@TatzFatal


Gibt aber auch Pflaumenentkerner......*dreckig lach*: "HARR! HARR! HARR!"


1x zitiertmelden

Absichtliche Tippfehler - = Ein Geheimcode?

01.02.2016 um 21:15
*zweibacksteinebereitleg* du weißt ja..das ding mit ostern und eier färben..nech... @Funzl


melden

Absichtliche Tippfehler - = Ein Geheimcode?

01.02.2016 um 22:19
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Mh, afaik gibt es auch Kiwischäler. Dann ist es bestimmt einfacher.
Ich metzel in diesem Fall viel lieber mit einem stumpfen Messer 😆
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Gibt aber auch Pflaumenentkerner......*dreckig lach*: "HARR! HARR! HARR!"
Stehst du etwa auf Pflaumenentkerner an der Kiwi?


1x zitiertmelden

Absichtliche Tippfehler - = Ein Geheimcode?

02.02.2016 um 01:29
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:tehst du etwa auf Pflaumenentkerner an der Kiwi?
Der ist für etwas ganz anderes gedacht - >> *um die Ecke denken muß wenn verstehen will*


1x zitiertmelden

Absichtliche Tippfehler - = Ein Geheimcode?

02.02.2016 um 01:31
@Funzl
wieviele Accounts betreibst du eigentlich hier, alle wa? :D


1x zitiertmelden

Absichtliche Tippfehler - = Ein Geheimcode?

02.02.2016 um 01:32
Zitat von KunsthysterikKunsthysterik schrieb:wieviele Accounts betreibst du eigentlich hier, alle wa?
Ich weiß es ist spät...


melden

Absichtliche Tippfehler - = Ein Geheimcode?

02.02.2016 um 01:35
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Der ist für etwas ganz anderes gedacht - >> *um die Ecke denken muß wenn verstehen will*
Ich hatte das schon verstanden 😆 Hase...


1x zitiertmelden

Absichtliche Tippfehler - = Ein Geheimcode?

02.02.2016 um 01:40
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Ich hatte das schon verstanden 😆 Hase...
Nee, neeee....glaub ich nicht.

Der Pflaumenentkerner hat näHmlich nix mit Kiwi´s zu tun - der ist mehr so für pflaumige Pflaumen gedacht......und wenn die erstmal " entkernt" sind ist Schluß mit lustig, nä?!

Streng nach dem Motto:
"willst du mir an die Kiwis gehen, werd ich nach deiner Pflaume sehen!" ;)

Gibt aber noch anderes Steinobst, das sich entlernen lässt.....Melonen zum Beispiel. ^^


Ach, immer diese aufwändigen Geheimcodes hier...^^


melden

Absichtliche Tippfehler - = Ein Geheimcode?

02.02.2016 um 04:49
WieD kUmmst Du M aufM sowas?


melden

Absichtliche Tippfehler - = Ein Geheimcode?

02.02.2016 um 08:01
@Pika

WeM neinst dU denn?


melden

Absichtliche Tippfehler - = Ein Geheimcode?

02.02.2016 um 18:35
@Funzl
Was meinst du denn jetzt mit "anderes Steinobst" bitteschön? Mir fallen da nur rohe Eier zu ein und Lauchreste 😐


1x zitiertmelden

Absichtliche Tippfehler - = Ein Geheimcode?

02.02.2016 um 18:36
@TatzFatal
Zwei Überraschungseier und ein Kümmerling bitte! *eg*


melden

Absichtliche Tippfehler - = Ein Geheimcode?

02.02.2016 um 18:44
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Was meinst du denn jetzt mit "anderes Steinobst" bitteschön?
PfiErsiche zum Beispiel - wohl geformt fest und schön rötlich...^^


melden

Absichtliche Tippfehler - = Ein Geheimcode?

02.02.2016 um 18:48
@Cerberus_
Ein Kümmerling? Ein jämmerlicher Kümmerling?😨 Du bist sehr sehr seeeehr sparsam... haste Angst vor großen Sachen?


melden

Absichtliche Tippfehler - = Ein Geheimcode?

02.02.2016 um 18:51
@Funzl
Pfirsich haben wollen, aber nur mit einem Lauchrest bezahlen können... Ich geh jetzt Gemüseauflauf backen... Hunger hab...


melden

Absichtliche Tippfehler - = Ein Geheimcode?

02.02.2016 um 18:53
@TatzFatal

Aaarrgghhh!!!! *mir die Haare rauf*

Hast wieder nix kapiert, nä?"

PfiErsiCh ist ein Synonühm für was, hmmm? Für was? rund, fest und rötlich, hmm?


1x zitiertmelden

Absichtliche Tippfehler - = Ein Geheimcode?

02.02.2016 um 19:07
@TatzFatal
Ich bin Sachen gewohnt, da denkst Du nicht mal im Traum dran *g* Nein, ich dachte nur *zuFunzlschiel* zwecks Beschreibung anderer Dinglichkeiten...

@Funzl
Die alten Römer haben das gerne mit Feigen verglichen, falls Du noch mehr Obst brauchst ;)


2x zitiertmelden

Absichtliche Tippfehler - = Ein Geheimcode?

02.02.2016 um 19:12
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Ich bin Sachen gewohnt, da denkst Du nicht mal im Traum dran *g*
Ach, wie oft hab ich diesen Satz schon gehört....^^

@Cerberus_

Feigen.....ja, aber nicht das was ich mit "Pfiersiche" meinte.....^^


Na, is´nu auch egal, was solls - ob Feige oder Grottenolm....

Was kommt heute abend im TV?

Ich heute mal wieder Lust fern zu sehen...und das geht zu dieser Jahres und Uhrzeit nur innen drin - mit so nem Fernseher...um draußen in die Ferne zu sehen isses schon zu dunkel...zappenduster isses draußen...


melden

Absichtliche Tippfehler - = Ein Geheimcode?

02.02.2016 um 20:42
@Funzl
*seufz* obwohl man es nicht glaubt, ich kenne diverse Bezeichnungen für weibliche Anatomie, Du Schelm. Die zwei zarten Pfirsiche, die sich wölben. War das nicht im Hohelied des Salomo?


Anzeige

melden