Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Absichtliche Tippfehler - = Ein Geheimcode?

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geheimcode ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Absichtliche Tippfehler - = Ein Geheimcode?

02.02.2016 um 21:10
ja ich gebs zu..

Anzeige
melden

Absichtliche Tippfehler - = Ein Geheimcode?

02.02.2016 um 21:12
@interrobang
gehbs*


melden

Absichtliche Tippfehler - = Ein Geheimcode?

02.02.2016 um 22:40
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Aaarrgghhh!!!! *mir die Haare rauf*

Hast wieder nix kapiert, nä?"

PfiErsiCh ist ein Synonühm für was, hmmm? Für was? rund, fest und rötlich, hmm?
Holflunderbeerkekse vielleicht? Erkläre es noch einmal mit Gefühl....
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Ich bin Sachen gewohnt, da denkst Du nicht mal im Traum dran

Nein ich will an deine gewohnten Sachen nicht mal im Traum denken, mir reichen meine gewohnten völlig aus...😆


1x zitiertmelden

Absichtliche Tippfehler - = Ein Geheimcode?

02.02.2016 um 22:42
@TatzFatal
Ist auch alles meins, ich teile nicht ;)


melden

Absichtliche Tippfehler - = Ein Geheimcode?

02.02.2016 um 23:24
@Cerberus_
Wo bleibt denn da die Caritas?
Also manchmal teile ich schon jemanden. Manchmal liebt man jemanden obenrum, mal untenrum, mal mittig, und in seltenen Fällen ungeteilt.
Ich kann da aber nix für 😔


melden

Absichtliche Tippfehler - = Ein Geheimcode?

02.02.2016 um 23:48
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Holflunderbeerkekse vielleicht? Erkläre es noch einmal mit Gefühl....
Ja genau - Hohlflundergebäck...exakt DAS hab ich gemeint ^^


melden

Absichtliche Tippfehler - = Ein Geheimcode?

03.02.2016 um 00:11
@Funzl
Du bist heute garstig 😈


melden

Absichtliche Tippfehler - = Ein Geheimcode?

03.02.2016 um 00:14
@TatzFatal

ich hab noch Bauchweeeehh! :cry:


melden

Absichtliche Tippfehler - = Ein Geheimcode?

03.02.2016 um 00:24
@Funzl
Das ist keine Entschuldigung; mach dir einen Fencheltee 😤


melden

Absichtliche Tippfehler - = Ein Geheimcode?

03.02.2016 um 00:27
@TatzFatal

Auf Fencheldedöns muß ich KOTZEN....


melden

Absichtliche Tippfehler - = Ein Geheimcode?

03.02.2016 um 00:31
@Funzl
Der Fencheltee weiß was er macht...


melden

Absichtliche Tippfehler - = Ein Geheimcode?

03.02.2016 um 01:58
@TatzFatal
Caritas? Bin kein Christ. Alles meins.

@Funzl
Bier willste nich, Fencheltee willste nich...Maoam?


1x zitiertmelden

Absichtliche Tippfehler - = Ein Geheimcode?

03.02.2016 um 11:14
@Cerberus_

Kaffee.....schwarz wie die Nacht - und stark wie ein Elefant.

@TatzFatal

Ich hab dich auch lieb, mein Tatzeschwurbselpupsilein :kiss:


1x zitiertmelden

Absichtliche Tippfehler - = Ein Geheimcode?

03.02.2016 um 23:44
@Funzl
Ich gebe ganz offen und ehrlich zu, dass nicht nur ein Geheimcode sonderen auch psychologisch etwas dahintersteckt.
Manche schreiben gerne klein und mit Rechtschreibfehlern, weil sie zu faul sind oder ungebildet.

Es gibt Leute die aber etwas Hervorheben möchten um es besser zu lesen.

Geheimcodes fangen bei mir erst an, wenn die Dinge mysteriös und unerklärlich sind bzw. verwirrend.

Ich kann dir nur eines sagen die NSA überwacht eure Whatsapp und SMS Nachrichten und kann alles entschlüsseln.

Also keine Telegrafie verwenden.

Man sende auch keinen alten Brief. Es ist besser man spricht persönlich über sein geheimes Anliegen!


melden

Absichtliche Tippfehler - = Ein Geheimcode?

04.02.2016 um 00:37
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Caritas? Bin kein Christ. Alles meins.
Du kleiner Egoistling 😆
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Tatzeschwurbselpupsilein :kiss:
Dafür trinkst du einen ganzen Liter Fencheltee 😡


1x zitiertmelden

Absichtliche Tippfehler - = Ein Geheimcode?

04.02.2016 um 00:40
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Dafür trinkst du einen ganzen Liter Fencheltee
Freiwillig nicht!


1x zitiertmelden

Absichtliche Tippfehler - = Ein Geheimcode?

04.02.2016 um 00:41
@TatzFatal

Außerdem geh ich jetzt ins Bettchen...ganz alleine :cry:


1x zitiertmelden

Absichtliche Tippfehler - = Ein Geheimcode?

04.02.2016 um 01:21
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Freiwillig nicht!
Dann eben unfreiwillig, aber du wirst ihn trinken! ↔ Das ist ein Fluch 😆
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Außerdem geh ich jetzt ins Bettchen...ganz alleine :cry:
Dann stört dich auch keiner... Gute Nacht mein Gurkenkönig... Du erinnerst mich irgendwie an ihn...


1x zitiertmelden

Absichtliche Tippfehler - = Ein Geheimcode?

04.02.2016 um 07:37
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Gute Nacht mein Gurkenkönig... Du erinnerst mich irgendwie an ihn...
Gurkenkönig? ROFL!!!

Aber gut - wenn du meinst......*kicher-kicher*


1x zitiertmelden

Absichtliche Tippfehler - = Ein Geheimcode?

04.02.2016 um 22:20
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Gurkenkönig? ROFL!!!

Aber gut - wenn du meinst......*kicher-kicher*
Nein, nicht was duuu denkst. Kennst das Buch "Wir pfeifen auf den Gurkenkönig" nicht? Ist ein tolles Kinderbuch...


Anzeige

1x zitiertmelden