Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Absichtliche Tippfehler - = Ein Geheimcode?

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geheimcode ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Absichtliche Tippfehler - = Ein Geheimcode?

13.02.2016 um 04:04
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:und soviel schwarz bedeutet Abwendung vom Leben
Huiiiii..na "vom Leben" würde ich nicht gerade sagen, eher von der Gesellschaft...und das funktioniert bestens....zum Glück. :)
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Außerdem ist schwarz die giftigste "Farbe", sie macht krank
Bitte näher erläutern ..
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Du kannst dir bei ihr schmerzhafte Freude kaufen
:note: Mann kann ich bei Frauen scherzhafte Freude kaufen...

Anzeige
1x zitiertmelden

Absichtliche Tippfehler - = Ein Geheimcode?

13.02.2016 um 22:54
Zitat von FunzlFunzl schrieb:
Huiiiii..na "vom Leben" würde ich nicht gerade sagen, eher von der Gesellschaft...und das funktioniert bestens....zum Glück. :)
Ja genau...in dieser Umfrage ist es einsam geworden, nur du und ich...quasi ein Séparé 😨

Tatze1432 schrieb:
Außerdem ist schwarz die giftigste "Farbe", sie macht krank

Bitte näher erläutern ..
Je dunkler die Farbe, desto mehr Chemiekalien werden benötigt. Und schwarz ist nachweislich die "Farbe" mit den meisten krankmachern. Es wird sogar von schwarzer Kleidung und Wäsche mittlerweile abgeraten.
Zitat von FunzlFunzl schrieb: :note: Mann kann ich bei Frauen scherzhafte Freude kaufen...
Nein andersrum. Scherzhafte Freude bereiten Männer 😆


1x zitiertmelden

Absichtliche Tippfehler - = Ein Geheimcode?

14.02.2016 um 22:12
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:nur du und ich...quasi ein Séparé 😨
Huii....dann mach ich mal schnell die Türe zu und die rote Lampe aus.^^
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb: Es wird sogar von schwarzer Kleidung und Wäsche mittlerweile abgeraten.
Mag sein - aber bei Trigema zum Beispiel mach ich mir da keine Gedanken.

Was denkst du jetzt von mirmich, wenn ich dir sage das ich in allen Zimmern schwarzen Boden habe, hmm?
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Scherzhafte Freude bereiten Männer
Schmerzhafte Freunde bereiten Männer?

HÄÄÄH?


1x zitiertmelden

Absichtliche Tippfehler - = Ein Geheimcode?

15.02.2016 um 00:09
Zitat von FunzlFunzl schrieb: Mag sein - aber bei Trigema zum Beispiel mach ich mir da keine Gedanken
Glaubst du die haben heimlich nicht krankmachendes Schwarz erfunden?
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Was denkst du jetzt von mirmich, wenn ich dir sage das ich in allen Zimmern schwarzen Boden habe, hmm?
Das du dich auf langsame Art vergiftest, vielleicht sogar bewusst? Und depressiv wird/ist man noch dazu.

Mach's Licht wieder an; mir graut Liebchen...


1x zitiertmelden

Absichtliche Tippfehler - = Ein Geheimcode?

15.02.2016 um 05:15
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Glaubst du die haben heimlich nicht krankmachendes Schwarz erfunden?
Das weiß ich nicht - jedenfalls liegen sie unter den zulässigen Grenzwerten.
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Das du dich auf langsame Art vergiftest, vielleicht sogar bewusst? Und depressiv wird/ist man noch dazu.
Na, jetzt pass aber auf das du nicht aus dem Fenster fällst - bei soviel negativer Einstellung.
Wenn mich etwas depressiv macht dann die Menschen um mich rum, aber mit Sicherheit nicht mein schwarzer Boden zu Hause.

Ganz im Gegenteil - damit hab ich mir einen Jahrzehnte langen Traum erfüllt - und bin glücklich es endlich so zu haben...:)


1x zitiertmelden

Absichtliche Tippfehler - = Ein Geheimcode?

15.02.2016 um 19:10
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das weiß ich nicht - jedenfalls liegen sie unter den zulässigen Grenzwerten
Das meinste nu aber nicht ernst, oder?
Zitat von FunzlFunzl schrieb:
Ganz im Gegenteil - damit hab ich mir einen Jahrzehnte langen Traum erfüllt - und bin glücklich es endlich so zu haben...:)
Jaaaa wenn Albträume zur Wirklichkeit werden, kommt man ohne zwei Kilo Pillen am Tag nicht mehr aus...
Ich wäre schockiert und würde sofort flüchten 😨


1x zitiertmelden

Absichtliche Tippfehler - = Ein Geheimcode?

15.02.2016 um 19:13
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Das meinste nu aber nicht ernst, oder?
Doch. Außerdem heiße ich nicht Ernst.
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Ich wäre schockiert und würde sofort flüchten
Ist doch okay. :)


melden

Absichtliche Tippfehler - = Ein Geheimcode?

15.02.2016 um 20:24
@Funzl
Du bist der Wunschkonsument der Industrie schlechthin 😞😖


melden

Absichtliche Tippfehler - = Ein Geheimcode?

15.02.2016 um 20:26
@TatzFatal

Nur wegen nem schwarzen Boden und schwarzer Kleidung? STAUN!

Dabei hab ich nicht mal ein Smartphone


1x zitiertmelden

Absichtliche Tippfehler - = Ein Geheimcode?

15.02.2016 um 20:54
Zitat von FunzlFunzl schrieb:
Nur wegen nem schwarzen Boden und schwarzer Kleidung? STAUN!
...und schwarze Handtücher, und schwarze Fotos mit etwas weiß, und noch all die anderen schwarzen Sachen in deiner Wohnung... verdräng dat ma nich Herzblättchen 😛


1x zitiertmelden

Absichtliche Tippfehler - = Ein Geheimcode?

15.02.2016 um 21:13
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:..und schwarze Handtücher, und schwarze Fotos mit etwas weiß, und noch all die anderen schwarzen Sachen in deiner Wohnung... verdräng dat ma nich Herzblättchen
+lach*

Na, jeder wie er meint - ich würde keine Wohnung betreten in der auch nur ein Möbelstück aus Spanplatte steht


1x zitiertmelden

Absichtliche Tippfehler - = Ein Geheimcode?

15.02.2016 um 22:31
@Funzl
Dann sollen deine Bekannten eine Auflistung machen? Huiiii....


1x zitiertmelden

Absichtliche Tippfehler - = Ein Geheimcode?

15.02.2016 um 23:06
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Dann sollen deine Bekannten eine Auflistung machen?
Hä? Wozu?


melden

Absichtliche Tippfehler - = Ein Geheimcode?

15.02.2016 um 23:24
Zitat von FunzlFunzl schrieb:
Na, jeder wie er meint - ich würde keine Wohnung betreten in der auch nur ein Möbelstück aus Spanplatte steht
Hattest das schon wieder vergessen?


melden

Absichtliche Tippfehler - = Ein Geheimcode?

16.02.2016 um 08:03
@TatzFatal

Was hab ich schon wieder vergessen?


melden

Absichtliche Tippfehler - = Ein Geheimcode?

16.02.2016 um 19:58
@Funzl
Deine Flederflügel zu putzen...und deine Ohren sind auch noch ganz schwarz...


melden

Absichtliche Tippfehler - = Ein Geheimcode?

16.02.2016 um 20:01
@TatzFatal

Das gehört sich so :)


melden

Absichtliche Tippfehler - = Ein Geheimcode?

16.02.2016 um 20:59
@Funzl
Du sollst doch nicht flunkern...geh dich ordentlich putzen, und vergiss die Ohren nicht...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: