Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist attraktiver ? Taylor Swift, Shakira oder Katy Perry ?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminati, Katy Perry, Taylor Swift ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ThePresident Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist attraktiver ? Taylor Swift, Shakira oder Katy Perry ?

03.02.2016 um 23:37
Heute gibt es 3 Miss Illuminati Kandidaten zur Auswahl die mystische Kräfte haben:

Taylor SWIFT
Taylor-Swift

SHAKIRA
6783494b5cf94b263737579e6b5d9fa1 largeOriginal anzeigen (0,2 MB)

Katy PERRY
katy-perry0Original anzeigen (0,9 MB)


Jennifer LOPEZ, Beyonce, Colbie Caillat, Agnes Carlsson, Nicole Scherzinger,
Anna Fenninger, Leona Lewis, Carly Rae Jepsen, Bianca Schwarzjirg,
Kristina Inhof, Angelina Jolie, Hilary Duff, kamen leider nicht in die engste Auswahl ?!
Vielleicht war doch noch jemand dabei ?

Anzeige
melden
Taylor SWIFT
31 Stimmen (26%)
SHAKIRA
28 Stimmen (24%)
Katy PERRY
27 Stimmen (23%)
Alle 3 gleich hübsch
1 Stimme (1%)
Ja es gibt auch noch schönere
28 Stimmen (24%)
Nein ich bin anderer Meinung
2 Stimmen (2%)
ThePresident Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist attraktiver ? Taylor Swift, Shakira oder Katy Perry ?

03.02.2016 um 23:39
Taylor Swift steht momentan für mich an der Spitze...
was soll ich dazu noch sagen... natürlich sind auch die anderen weiblichen STARS TOP und hübsch.

Derzeit strahlt Taylor Swift einfach das Beste aus.....


melden

Wer ist attraktiver ? Taylor Swift, Shakira oder Katy Perry ?

03.02.2016 um 23:45
Sooo besonders sehen die alle nicht aus, finde, da gibt es deutlich hübschere Frauen...
Na ja, Geschmäcker sind halt verschieden..


melden

Wer ist attraktiver ? Taylor Swift, Shakira oder Katy Perry ?

03.02.2016 um 23:46
Spricht mich keine an...

Dann doch lieber Mutter Beimer:

foto-rollenportrait-helga-beimer--100 v-

Die hat wenigstens Reife und Stil!


melden
ThePresident Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist attraktiver ? Taylor Swift, Shakira oder Katy Perry ?

03.02.2016 um 23:46
@borabora
@Nebelschwade (ha)
naja... das ist doch interessant, wenn Geschmäcker verschieden sind... liegt es doch auch am Charakter der TOP-Stars ? Wenn würdest du hübscher finden... eher im nahen Umfeld oder doch wieder ein Star ?

Ich liebe sie alle:

Miss Austria 2009
1.239.628

Kristina Inhof:
kristina inhof 3

Bianca Schwarzjirg :)
images


melden

Wer ist attraktiver ? Taylor Swift, Shakira oder Katy Perry ?

03.02.2016 um 23:49
Ich kann den meisten Stars, die supertoll aussehen sollen (ob männlich oder weiblich) nun mal selten was abgewinnen.

Ich find die Frauen und Männer, die einem so begegnen, hübscher..:)

Mario Adorf fand ich im Alter attraktiv^^


1x zitiertmelden

Wer ist attraktiver ? Taylor Swift, Shakira oder Katy Perry ?

03.02.2016 um 23:50
hab sowieso den geileren Arsch


melden

Wer ist attraktiver ? Taylor Swift, Shakira oder Katy Perry ?

03.02.2016 um 23:53
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich find die Frauen und Männer, die einem so begegnen, hübscher..
Jup. Ich hab schon Frauen gesehen, da könnte keine Prominente mithalten. Meistens wirken solche Frauen "von der Straße" auch viel natürlicher.


1x zitiertmelden

Wer ist attraktiver ? Taylor Swift, Shakira oder Katy Perry ?

03.02.2016 um 23:54
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb: Ich hab schon Frauen gesehen, da könnte keine Prominente mithalten.
Ich hab schon Männer gesehen, da könnte kein Prominenter mithalten :D


melden
ThePresident Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist attraktiver ? Taylor Swift, Shakira oder Katy Perry ?

03.02.2016 um 23:55
OK, es gibt Frauen, die in real besser aussehen, als die Stars ohne Make-UP

Das hat mich oft schockiert, wenn man den österreichischen Stars zufällig so mal in einer ShoppingCity begegnet..... pure enttäuschung....


Ich persönlich warte noch auf meinen Lotto-6er


1x zitiertmelden

Wer ist attraktiver ? Taylor Swift, Shakira oder Katy Perry ?

04.02.2016 um 00:02
Zitat von ThePresidentThePresident schrieb:Das hat mich oft schockiert, wenn man den österreichischen Stars zufällig so mal in einer ShoppingCity begegnet..... pure enttäuschung....
Es ist echt nichts Neues, das sie von Make-up Artisten zurecht gemacht werden. So toll kriegt das die Frau selbst gar nicht hin.


melden

Wer ist attraktiver ? Taylor Swift, Shakira oder Katy Perry ?

04.02.2016 um 00:35
omg...Taylor Swift, die schönste? An der Spitze? ähh wer noch mal Taylor....

"Kunstpüppchen" wäre wohl der passenste Ausdruck. Das gleiche gilt für Katy Perry.
Dann doch eher Shakira..die gibts auch schon n wenig länger.


melden

Wer ist attraktiver ? Taylor Swift, Shakira oder Katy Perry ?

07.02.2016 um 02:59
Von denen Taylor Swift oder Shakira, gibt aber hübschere Frauen.


melden
ThePresident Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist attraktiver ? Taylor Swift, Shakira oder Katy Perry ?

07.03.2016 um 19:52
ja


melden

Wer ist attraktiver ? Taylor Swift, Shakira oder Katy Perry ?

07.03.2016 um 21:05
Ich! ☺️


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist attraktiver ? Taylor Swift, Shakira oder Katy Perry ?

07.03.2016 um 22:51
Von denen da oben am ehesten Shakira, aber die Crème de la crème sind die drei nun auch nicht.


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist attraktiver ? Taylor Swift, Shakira oder Katy Perry ?

08.03.2016 um 23:55
Katy Perry :) Schwarz steht ihr auch besser, als ihre naturblonden Haare.


melden

Wer ist attraktiver ? Taylor Swift, Shakira oder Katy Perry ?

11.03.2016 um 23:07
Taylor Swift. Ohne Diskussion. Manchmal schau ich mir Bilder von ihr an wenn meine Freundin nicht daheim ist und überlege dann ein paar Minuten ob ich den Bildschirm ablecke. Irgendwann tu ich's. Es gibt nichts schärferes. Wer nicht überzeugt ist sollte sich das Video von Shake it Off ansehen.

Katy Perry ist auch in Ordnung, Shakira fand ich in jüngeren Jahren ebenfalls sehr okay aber mittlerweile gefällt die mir nicht mehr so.


melden

Wer ist attraktiver ? Taylor Swift, Shakira oder Katy Perry ?

11.03.2016 um 23:10
[x] keine


melden
ThePresident Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist attraktiver ? Taylor Swift, Shakira oder Katy Perry ?

22.03.2018 um 10:36
Wer jetzt ?


Anzeige

1x zitiertmelden