Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurerei/Satanismus

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminati, Satanismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freimaurerei/Satanismus

21.12.2020 um 20:57
Hallo liebe Leute ich hätte da eine sehr ,,komische“frage
Zu meiner Geschichte kurz : ich bin ein kölsche jung dessen Eltern einen DiplomatenStatus in der Türkei genießen.Einer meiner Familienmitglieder ist sogar ein Geschäftsführer einer Bank dessen Namen jeder von uns wohl kennen mag.

Ich beschäftige mich nun 2 Jahre lang hauptsächlich mit diesen Logen die hohe Tiere sind.gibt es eine Möglichkeit sie zu kontaktieren? Ein Treffen im Wald ? Ein Treffen in einem Café ?

Oder gibt es sogar jemanden hier der einer ist ?

freimaurerei satanismus


3x zitiertmelden
Freimaurerei
2 Stimmen (10%)
Satanismus
3 Stimmen (14%)
Luzifer
4 Stimmen (19%)
Ja
1 Stimme (5%)
Nein
4 Stimmen (19%)
Gott
1 Stimme (5%)
Welt
4 Stimmen (19%)
Nwo
2 Stimmen (10%)

Freimaurerei/Satanismus

21.12.2020 um 21:12
@Diplomatenboy
So geheimnisvoll ist das nicht, die Logen haben meist auch mal Gästeabende, Tag der offenen Tür etc, auch in Köln, da gibt es sogar mehrere Logen


melden

Freimaurerei/Satanismus

21.12.2020 um 21:16
Dankeschön für die Information


melden

Freimaurerei/Satanismus

21.12.2020 um 21:20
Zitat von DiplomatenboyDiplomatenboy schrieb:freimaurerei satanismus
was haben die beiden Dinge miteinander zu tun?


1x zitiertmelden

Freimaurerei/Satanismus

21.12.2020 um 21:28
chill sister bin gefühlte 10 min auf dieser Plattform musste anscheinend x beliebige Sachen anklicken damit er den Beitrag auch abschickt


1x zitiertmelden

Freimaurerei/Satanismus

21.12.2020 um 21:32
Zitat von DiplomatenboyDiplomatenboy schrieb:10 min auf dieser Plattform
eine Faden zu den Illuminati gibt es hier:

Illuminati existieren doch (Seite 73)

Freimaurer:

Freimaurer
Zitat von DiplomatenboyDiplomatenboy schrieb:musste anscheinend x beliebige Sachen anklicken
aber nur, weil du eine Umfrage erstellt hast ... warum auch immer :)


melden

Freimaurerei/Satanismus

21.12.2020 um 21:34
...wie warum... bisschen von dem hier bisschen von dass da why not:)

Dennoch bedanke ich mich 🩸


melden

Freimaurerei/Satanismus

21.12.2020 um 21:50
Zitat von DiplomatenboyDiplomatenboy schrieb:Einer meiner Familienmitglieder ist sogar ein Geschäftsführer einer Bank dessen Namen jeder von uns wohl kennen mag.
Warum fragst du nicht ihn?


melden

Freimaurerei/Satanismus

21.12.2020 um 21:52
da spielt mein ego ehrlich gesagt nicht mit.


1x zitiertmelden

Freimaurerei/Satanismus

21.12.2020 um 21:55
Zitat von DiplomatenboyDiplomatenboy schrieb:da spielt mein ego ehrlich gesagt nicht mit.
kein plan was du eigentlich erreichen oder "herausfinden" willst Naja ^^

schau dir doch lieber eine gute Doku an :) zb hier :Natur- und Tier-Dokus
Zitat von DiplomatenboyDiplomatenboy schrieb:Einer meiner Familienmitglieder ist sogar ein Geschäftsführer einer Bank dessen Namen jeder von uns wohl kennen mag.
Der kennt sich bestimmt mit echtem Satanismus aus wette ich drauf

der rat von @DerFremde war echt gut


melden

Freimaurerei/Satanismus

21.12.2020 um 21:56
Was hat das mit Ego zu tun? ist doch nett wenn sich die Jugend für eventuelle Zukunftsperspektiven interessiert


melden

Freimaurerei/Satanismus

21.12.2020 um 21:58
hab mich dann wohl bisschen falsch verfasst
Ich will Kontakte in dieser (Loge) aber ohne einen Beitritt in eine Loge mehr nicht ..

Da ich einige Familienmitglieder habe die in diesen Kreisen kreisen kann ich mich einfach nicht dahin stellen und sagen ,,hey Leute wie wäre es mit einem neuen“ ,,Mitglied“


2x zitiertmelden

Freimaurerei/Satanismus

21.12.2020 um 21:58
Zitat von DiplomatenboyDiplomatenboy schrieb:Ich will Kontakte in dieser (Loge) aber ohne einen Beitritt in eine Loge mehr nicht ..
Also wie die Engländer mit ihrem Brexit ?

Frag dich doch mal warum die dich haben wollen würden?

habe mit den Freimaurern und dem ordo hermeticus zwar nichts zu tun

aber die nehmen nur fähige Leute nach meinem wissen


melden

Freimaurerei/Satanismus

21.12.2020 um 21:59
@DerFremde
Klar bin ganz bei dir . Ich sehe halt die Reaktion von den Gesichtern die sie machen würden deshalb versuche ich einen kontakt zu finden der genauso in diesen Kreisen ist aber kein Mitglied meiner Familie or something like that ist


melden

Freimaurerei/Satanismus

21.12.2020 um 22:01
@sarevok
Musste schmunzeln nice one
Wie gesagt habe hohe Tiere in der fam but the point is ich darf ihnen nichts von dieser (Welt) erzählen


1x zitiertmelden

Freimaurerei/Satanismus

21.12.2020 um 22:01
Also kein Freimaurer unter diesem Beitrag schade ....


melden

Freimaurerei/Satanismus

21.12.2020 um 22:02
Zitat von DiplomatenboyDiplomatenboy schrieb:Wie gesagt habe hohe Tiere in der fam but the point is ich darf ihnen nichts von dieser (Welt) erzählen
na klar ;) haben wir das nicht alle ^^


melden

Freimaurerei/Satanismus

21.12.2020 um 22:02
Außerdem - was ich an der Sache nicht verstehe, wenn deine Familie da involviert ist, bist du es dann nicht sowieso auch wenn du mal alt genug bist dafür?


melden

Freimaurerei/Satanismus

21.12.2020 um 22:02
Also vererbt oder so


melden

Freimaurerei/Satanismus

21.12.2020 um 22:03
Big fam die eine ist bei dieser Religion und die andere anscheinend bei dieser .. r e l i g i o n ?

Ich sag mal so ich möchte ein Transfer


1x zitiertmelden