Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Hunderasse gefällt euch am besten?

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hunderasse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Hunderasse gefällt euch am besten?

11.02.2016 um 21:17
@Kermit12


Jaa haste vergessen ;) ist mega. Ich selbst hatte panische Angst vor Hunden, da musste auch mit ner Therapie ran weil es gar nicht mehr ging. Meine Schwester hat einen Labrador und wir wussten nicht wie wir das mit einem Besuch meinerseits machen sollten. Was soll ich sagen, der Kerl ist Buddha in hundeform und ich habe alleine mit ihm im Bett geschlafen, gekuschelt, Gassi, einfach alles und ich hatte keine Sekunde Angst :Y:

Anzeige
melden

Welche Hunderasse gefällt euch am besten?

11.02.2016 um 21:19
@TatjanaT.
Wen wunderts bei diesen treuen Augen???


melden

Welche Hunderasse gefällt euch am besten?

11.02.2016 um 21:21
@Kermit12

Nicht nur das, die strahlen so eine Ruhe aus :lv:


melden

Welche Hunderasse gefällt euch am besten?

11.02.2016 um 21:23
Meine Mutter hatte auch Angst vor Hunden aber als unser Beagle fast im Teich ertrunken wäre hat sie ihn herausgezogen obwohl,sie ihn vorher nie anfasste. Seitdem....ein Herz und eine Seele.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Hunderasse gefällt euch am besten?

11.02.2016 um 21:28
gibt viele schöne, hab auch ma ne Nacht mit nem Zwergpinscher/Rehpinscher (oder wie auch immer sich das Krabbelzeugs schimpft) der so groß war wie ne RedBull dose ne Nacht auf ner Couch gepennt, hat auch was ^^ anschaffen würd ich so nen "Hund" jedoch nicht.
Muss man ja aufpassen das man ihn zermatscht wenn man ihm nen Tischtennisball zu wirft, nix für mich.


kleine Auswahl die ich ganz ok find..
Staffordshire Bullterrier, Rottweiler, American Bulldog, Boxer, American Pitbull Terrier, Chinook


1x zitiertmelden

Welche Hunderasse gefällt euch am besten?

11.02.2016 um 21:30
@tic
Du hast den Dobermann vergessen nachdem was du schreibst


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Hunderasse gefällt euch am besten?

11.02.2016 um 21:31
Zitat von tictic schrieb:kleine Auswahl die ich ganz ok find..
gibt viele die mir gefallen, ich google jedoch jetzt nicht alle.


melden

Welche Hunderasse gefällt euch am besten?

11.02.2016 um 21:34
Appenzeller Sennenhund selten aber eine Schönheit.


melden

Welche Hunderasse gefällt euch am besten?

11.02.2016 um 21:46
Wenn ich mir nochmal einen Hund anschaffe würde dann würde ich einen Rauhhaardackel nehmen.
Ich finde deren eigensinniges Wesen und deren Charakter einfach nur toll. Hab mich vorher nie für diese Rasse interessiert aber durch Beobachtungen muss ich sagen, dass das ganz tolle Hunde sind.
Wie gefallen euch eigentlich Beagle?


melden

Welche Hunderasse gefällt euch am besten?

11.02.2016 um 21:56
Mir gefällt meiner am Besten :lv:

*siehe links* = ein Boomer Mischling

sehr lieb, anhänglich, süss, mit einem goldigen Charakter

Und flauschig :)

Doch für andere Hunde hab ich auch ein Faible... :)


melden

Welche Hunderasse gefällt euch am besten?

11.02.2016 um 22:02
Der ist ja mega süß.


melden

Welche Hunderasse gefällt euch am besten?

11.02.2016 um 22:09
Das weiss er u. er versteht sehr viel...

Ich könnte da Anekdoten erzählen... voll niedlich^^

@Kermit12


melden

Welche Hunderasse gefällt euch am besten?

11.02.2016 um 22:10
Es geht doch nichts über 2 oder 3 Dobermänner. An der kurzen Leine, versteht sich.


melden

Welche Hunderasse gefällt euch am besten?

11.02.2016 um 22:11
Stafford Shire Terrier und Stafford Shire Pitbull Terrier !

Ich könnt für die Hunde ja sterben *_*


melden

Welche Hunderasse gefällt euch am besten?

11.02.2016 um 22:16
@KillingTime

wenn ich mir nen hund anschaffen würde entweder nen mittel- oder nen großspitz. :)


melden

Welche Hunderasse gefällt euch am besten?

11.02.2016 um 22:19
@Welten

Ja, die mag ich auch. :dog:


melden

Welche Hunderasse gefällt euch am besten?

11.02.2016 um 22:22
@KillingTime

viele sagen spitze wären "falsch und hinterlistig" also die mittelspitz hündin von meinen eltern und der großspitz von meinen großeltern waren beide ganz liebe viecher... beide bissel komisch aber richtig lieb. der großspitz ist sogar 23 jahre gewurden.

meine oma väterlichersets hatte nen großspitz der eigenartig war wenn der sich gefreut hat hat der die Zähne gezeigt wenn man das nicht wusste war man iritiert... :D

und ich war außer meinem vater der einzige der in den zwinger durfte und auch noch streicheln durfte :)


1x zitiertmelden

Welche Hunderasse gefällt euch am besten?

11.02.2016 um 22:24
Zitat von WeltenWelten schrieb:spitze wären "falsch und hinterlistig"
Meine Oma hat immer gesagt, Pudel wären bissig. Keine Ahnung, ob da was dran ist, aber ein Pudel ist jetzt auch kein Hund für einen Mann.


melden

Welche Hunderasse gefällt euch am besten?

11.02.2016 um 22:30
@KillingTime
hör auf die oma die unter mir wohnt hat so einen kleinen pudel der ist total trollig und der lässt sich auch streicheln... :D
auf jedem treppenansatz beibt er stehen und will gestreichelt werden und vor der wohnungstür 3 mal streicheln 3 mal leicht klappsen und 3 mal streicheln.... total eigenartig aber der bewegt sich keinen meter wenn der nicht gestreichelt wird und geht auch nicht vor dem streicheln-klappsen-streicheln in die wohnung... :D


melden

Welche Hunderasse gefällt euch am besten?

11.02.2016 um 23:00
Bordeaux Dogge :lv:


Anzeige

melden