Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Hunderasse gefällt euch am besten?

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hunderasse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Hunderasse gefällt euch am besten?

02.07.2016 um 16:49
@Venom

Die Kinder würden es ganz sicher tun :)

Leider kann ich ihn nicht so feste knuddeln, aber immerhin.
Die "Gefahr", das man Deine Rasse zu feste knuddeln könnte,
ist warscheinlich nicht gegeben :D

Doch im Grunde sind sie alle goldig u. knuffig :)
Du hast doch sicher die Möglichkeit, Dir einen zuzulegen...
Auch, wenn Du dann die Qual der Wahl hättest, bei all
den süssen Geschöpfen^^

Anzeige
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Hunderasse gefällt euch am besten?

02.07.2016 um 16:56
@borabora
hihi ^^

Nee, ich kann es mir leider nicht leisten ^^


melden

Welche Hunderasse gefällt euch am besten?

02.07.2016 um 17:00
@Venom

Das ist sehr, sehr schade :(

Vielleicht kannst Du den "Knuddelfetisch" auf eine andere Art u. Weise fröhnen ;)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Hunderasse gefällt euch am besten?

02.07.2016 um 17:02
@borabora
Hmmm...halluzinogene Drogen :troll: :P: :D


melden

Welche Hunderasse gefällt euch am besten?

02.07.2016 um 17:05
@Venom

Ich dachte dabei eher an eine Freundin, doch es ist nicht das Gleiche...

Ich möchte die Knuddelei mit einem Hund nicht missen u. er muss
das mehrmals am Tag über sich "ergehen" lassen :D

Danach verlangt er jedesmal ein Leckerchen, ist wahr.
Also haben wir Beide was davon :)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Hunderasse gefällt euch am besten?

02.07.2016 um 17:16
@borabora
Dafür muss ich erstmal mein Leben auf die Reihe kriegen, danach besteht vielleicht die Chance :P:

hehe ^^ naja vll hole ich mir einen oder zwei :D


melden

Welche Hunderasse gefällt euch am besten?

02.07.2016 um 17:19
@Venom

Das wünsch ich Dir sehr ;)

Es lohnt sich unbedingt, denn alles, was Du ihnen gibst an Zuwendung/Zuneigung,
geben sie Dir doppelt und dreifach wieder ;)


melden

Welche Hunderasse gefällt euch am besten?

09.07.2016 um 00:49
bei der kleinen Auswahl kommt für mich nur der deutsche Schäferhund in Frage.

Nach einer deutschen Schäferhündin habe ich jetzt eine Mischung aus deutschen und belgischen Schäferhund, da die deutschen SH mittlereweile zu krankheitsbelastet sind ED, HD.

Ich liebe diese Hündin abgöttisch.


melden

Welche Hunderasse gefällt euch am besten?

08.08.2016 um 05:33
Deutsche Dogge.
Ich habe auch eine 😃


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Hunderasse gefällt euch am besten?

08.08.2016 um 06:37
[X] Bullterrier


melden

Welche Hunderasse gefällt euch am besten?

08.08.2016 um 14:20
Italian Greyhound. Mein Traumhund :Y: Vielleicht werd ich ja eines Tages genug Freizeit für so ein Haustier haben...


melden

Welche Hunderasse gefällt euch am besten?

08.08.2016 um 14:40
Ich habe mehrere Hunderassen die mir gefallen. Aber es sind komischerweise fast nur Listenhunde zum einem gefallen mir Bullmastiffs sehr gut.Meine Familie hat zwei Bullmastiffs und wir halten diese Rasse bereits seit 1998. Aber wahrscheinlich wird bald leider nur noch ein Bullmastiff,weil unser Rüde hat Krebs und der hat schon gestreut auch hat er innerhalb weniger Wochen stark an Gewicht verloren von 55kg auf etwas weniger als 45kg ist schon viel.Und mit der Leber stimmt auch was nicht. Desweiteren finde ich Pit Bulls,American Bulldogs,Dogo Argentinos,Dogo Canarios ,tschechoslowakischer Wolfhunde,Dobermänner,Rottweiler und in letzter Zeit interessiere ich mich sehr für den Alangu Mastiff auch Bully Kutta genannt. Da ich im Moment in meiner WG mitten in der Stadt keinen Hund halten kann und in absehbarer Zeit rüber in die USA ziehe zu meiner Verlobten beziehungsweise zu meiner künftigen Frau.Werde ich mir wahrscheinlich hier in Deutschland keinen Hund mehr kaufen.


melden

Welche Hunderasse gefällt euch am besten?

09.08.2016 um 20:32
ein andere rasse..und zwar keine!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: