Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Hunderasse gefällt euch am besten?

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hunderasse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Hunderasse gefällt euch am besten?

12.02.2016 um 00:20
Sarplaninac oder Neufundländer. Das wäre was für mich. Aber die Zeit hab ich leider nicht, deswegen reicht es nur für zwei Zwergwidder (Kaninchen) :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Welche Hunderasse gefällt euch am besten?

12.02.2016 um 02:49
also ich selbst hab nen kroatischen schäferhund :)
seiht man recht selten finde ich ^^


melden

Welche Hunderasse gefällt euch am besten?

12.02.2016 um 10:00
Ich finde das fast jede Hunderasse irgendwie irgendwo hübsch ist.

Ausser diese eklig überzüchteten Biester wie Möpse.




Das sind meine:

PA190016Original anzeigen (2,9 MB)


melden

Welche Hunderasse gefällt euch am besten?

12.02.2016 um 10:10
@Amsivarier
Freunde fürs Leben!


melden

Welche Hunderasse gefällt euch am besten?

12.02.2016 um 10:12
@locotes
Einen kroatischen Schäferhund hab ich hier echt noch nicht gesehen. Sieht gut aus. Wie kamst du zu dem Hund?


melden

Welche Hunderasse gefällt euch am besten?

12.02.2016 um 12:26
Mein innerer Schweinehund.


melden

Welche Hunderasse gefällt euch am besten?

12.02.2016 um 12:29
@Kermit12

ich hab mir diese rasse nicht speziell "ausgesucht".

ich hab mir meinen hund aussem tierheim geholt, nachdem ich vorher ein paar wochen mit ihm gassi gegangen bin :)

eigentlich wollte ich gar keinen hund kaufen, deswegen bin ich in diesem tierheim ehrenamtlich dort mit dem hunden gassi gegangen, aber mit ihm hatte ich irgendwie ne ganz gute connection .....

naja, dann kam es halt so wie es kommen musste, und ich hab ihn halt gekauft ^^
obwohl er damals schon 10 jahre alt war, war mir das relativ egal ;)

jetzt ist er 14, und ist noch so fit wie ein 5 jähriger ^^


melden

Welche Hunderasse gefällt euch am besten?

12.02.2016 um 12:32
15893 850848794974205 324239660447902895

10501736 731655793560173 770723402705905Original anzeigen (0,2 MB)

@Kermit12
mal zwei bilder von ihm ^^


melden

Welche Hunderasse gefällt euch am besten?

12.02.2016 um 13:06
Ich find Huskys sehr schön :lv:


melden

Welche Hunderasse gefällt euch am besten?

12.02.2016 um 13:19
tschechoslowakischer wolfshund :lv:


melden

Welche Hunderasse gefällt euch am besten?

12.02.2016 um 13:25
@locotes
Coole Story mit eurem kennenlernen. Das zweite Foto ist lustig!!


melden

Welche Hunderasse gefällt euch am besten?

12.02.2016 um 13:58
Ich hatte immer ein Tier in Not, und nie das was ich wirklich wollte.

Wollte nie ein Goldi, wir haben jetzt eins und wirklich ein so tolles Tier, so ein tolle Mimik. Fand erst den gang nicht schön, und jetzt wunderbar schlangenlinien formig :)

Jeder Hund war wunderschön, die wir hatten.

Nur wir hatten mal ein Leonberger. Wunderbare zeichnung. Wunderbaren Karakter

leonberger-giant-dog-pet-animal-winter-sOriginal anzeigen (0,5 MB)

Allerdings war unsere noch mal besonders groß.

mein wunsch war immer ein Tschechoslowakische Wolfshund, oder ein typischen straßenhund.

48907267


melden

Welche Hunderasse gefällt euch am besten?

12.02.2016 um 18:52
Wie mögen die Tschechoslowakischen Wolfshunde wohl seit dem 1.1.1993 heissen? Ereilte sie das Schicksal jugoslawischer Restaurants?


melden

Welche Hunderasse gefällt euch am besten?

12.02.2016 um 19:19
oh @Doors


Endlich mal an sich ein entspanntes Thema, nur irgendwo müssen probleme her :(

Ich sehe gerade @gastric schwärmt genauso so wie ich.


melden

Welche Hunderasse gefällt euch am besten?

12.02.2016 um 19:22
@waterfalletje2


Ich hab's nicht so mit Hunden. Die sind am besten noch six feet under aufbewahrt.

Unseren alten grossen Wolfhound mussten wir ziehen, nicht er uns. Banshee, die Hündin mit dem Eigensinn einer Eselin und dem Mut eines angstkranken Kaninchens.
Friede ihrer heulenden Seele.

Jetzt haben wir noch den Jiffel meiner Tochter.


melden

Welche Hunderasse gefällt euch am besten?

12.02.2016 um 19:28
@Doors

Ich finde sie wunderbar. Hattet ihr ein irischen wolfshund?
Oh ach so tolle Tiere.


melden

Welche Hunderasse gefällt euch am besten?

12.02.2016 um 19:32
@waterfalletje2

Unsere Hündin Banshee hat sich immer heulend unterm Bett verkrochen, wenn der Briefträger oder Handwerker kamen. Da hätten sich Einbrecher höchstens vorm Jaulen gefürchtet. Deshalb trug sie auch den Namen der heulenden irischen Todesfee. Oktober 2007 verstorben.


melden

Welche Hunderasse gefällt euch am besten?

12.02.2016 um 19:41
In zeiten wie diese ist es vor manche gut ein wachhund zu haben :)

Bekommt immer mehr an bedeutung.

Dann sollst du dein hund ein vorbild sein, und zeigen wie es geht :)

Nur wie ich lese, du hast dir die hunden nicht angeschafft.

Hast dich wie mein mann überreden lassen.

Finde ich ja klasse von dir :D


melden

Welche Hunderasse gefällt euch am besten?

12.02.2016 um 19:47
Ich brauch keinen Wachhund. Wer hier reinkommt, kommt sowieso nicht wieder raus.


melden

Welche Hunderasse gefällt euch am besten?

12.02.2016 um 23:09
unnamed2


Anzeige

melden