Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden Männer immer weiblicher?

4.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Gesellschaft, Aussehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werden Männer immer weiblicher?

08.03.2016 um 12:41
@Melkor421
Zitat von Melkor421Melkor421 schrieb:ich bin äusserst Männlich
ähm, Dein Rumgeeier und Deine Argumentation hier ist so ziemlich das Unmännlichste, was mir hier begegnet ist.

Anzeige
melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden Männer immer weiblicher?

08.03.2016 um 12:43
@CurtisNewton

Was für ein rumgeeiere? Es ist nunmal Tatsache das es nicht gerade männlich ist keinen Bart zu haben oder Röhrenjeans oder noch schlimmer Meggings oder Super Skinny Jeans zu tragen... Und dazu noch schmal gebaut zu sein und auszusehen wie ein Milchbubi.


2x zitiertmelden

Werden Männer immer weiblicher?

08.03.2016 um 12:44
qed
Zitat von Melkor421Melkor421 schrieb:Was für ein rumgeeiere?
und dann
Zitat von Melkor421Melkor421 schrieb: Es ist nunmal Tatsache



melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden Männer immer weiblicher?

08.03.2016 um 12:45
@CurtisNewton

Tatsachen zu äussern ist nicht unmännlich, es wird Zeit das Männer wieder Männer werden, den Frauen zuliebe.


2x zitiertmelden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden Männer immer weiblicher?

08.03.2016 um 12:48
@CurtisNewton

Und dann immer diese Spekulationen über mich, ich wäre angeblich Homosexuell, oder gar kein Rentner der zu viel Zeit hat. Die unsinnigste Spekulation war wohl die, dass ich in Wahrheit doch enge Hosen trage. Nicht von dir aber von anderen User, was sollen diese wilden Spekulationen?


1x zitiertmelden

Werden Männer immer weiblicher?

08.03.2016 um 12:49
@Melkor421
Zitat von Melkor421Melkor421 schrieb: es wird Zeit das Männer wieder Männer werden
Die AfD möchte Theatern, Museen und Orchestern vorschreiben was sie zu spielen haben.

Jede und jeder soll sein Leben frei wählen dürfen. Die AfD sieht das anders. 


melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden Männer immer weiblicher?

08.03.2016 um 12:49
@peekaboo

Die AfD interessiert mich nicht.


melden

Werden Männer immer weiblicher?

08.03.2016 um 12:50
@Melkor421
Zitat von Melkor421Melkor421 schrieb:Und dann immer diese Spekulationen über mich, ich wäre angeblich Homosexuell, oder gar kein Rentner der zu viel Zeit hat. Die unsinnigste Spekulation war wohl die, dass ich in Wahrheit doch enge Hosen trage. Nicht von dir aber von anderen User, was sollen diese wilden Spekulationen?
sehr unmännlich, dieses mimosenhafte Rumgejammer.


melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden Männer immer weiblicher?

08.03.2016 um 12:50
@CurtisNewton

Sehr unmännlich diese Spekulationen.


melden

Werden Männer immer weiblicher?

08.03.2016 um 12:54
Zitat von Melkor421Melkor421 schrieb: Tatsachen zu äussern ist nicht unmännlich
Tatsachen sind zu belegen!

Mach doch mal einen Thread in der Rubrik "Menschen" auf und schaffe eine Diskussionsgrundlage. Dann werden wir ja sehen, ob deine Behauptungen wirkliche Tatsachen sind, denn in den Rubriken, wo Beiträge gezählt werden, müssen Tatsachen belegt werden.

Da du aber keine Eier in der Hose hast, quasi unmännlich bist, werden wir wohl ewig auf so einen Thread von dir warten. :D


melden

Werden Männer immer weiblicher?

08.03.2016 um 12:55
@Melkor421

Ist Jammern männlich? :troll:


melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden Männer immer weiblicher?

08.03.2016 um 12:57
@peekaboo

Naja es gibt nunmal viele Frauen die enge Hosen bei Männern unmännlich finden, und alle Spekulationen über mich sind falsch.

Ist schnell schreiben unmännlich?


1x zitiertmelden

Werden Männer immer weiblicher?

08.03.2016 um 13:00
@Melkor421
Zitat von Melkor421Melkor421 schrieb: Naja es gibt nunmal
Bla, bla, bla. Dass du ausweichst und Null auf meinen Vorschlag eingehst, beweist nur, dass du tatsächlich keine Eier in der Hose hast.

Tatsachen sind zu belegen!

Mach doch mal einen Thread in der Rubrik "Menschen" auf und schaffe eine Diskussionsgrundlage. Dann werden wir ja sehen, ob deine Behauptungen wirkliche Tatsachen sind, denn in den Rubriken, wo Beiträge gezählt werden, müssen Tatsachen belegt werden. 

Da du aber keine Eier in der Hose hast, quasi unmännlich bist, werden wir wohl ewig auf so einen Thread von dir warten.



melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden Männer immer weiblicher?

08.03.2016 um 13:01
@peekaboo

Wie soll ich das bitteschön belegen? Ich kann nur sagen das viele Frauen die ich kenne unmännliche Männer genauso wie ich definieren.


1x zitiertmelden

Werden Männer immer weiblicher?

08.03.2016 um 13:06
Zitat von Melkor421Melkor421 schrieb: Wie soll ich das bitteschön belegen?
Dein Problem. Solange du deine Behauptungen nicht belegen kannst, bleibst du ein Märchenonkel ohne Eier in der Hose.


melden

Werden Männer immer weiblicher?

08.03.2016 um 13:10
Das Verhalten eine unbelegte Behauptung in den Raum zu stellen, die Arme zu verschränken und zu sagen "Es ist nunmal so!" kenne ich nur von Kindern, sorry... eigentlich wollte ich mir hier ja raushalten, ich finde es aber extremst unmännlich sich über die eigene Definition von Männlichkeit in drei Threads zu streiten.


melden

Werden Männer immer weiblicher?

08.03.2016 um 14:42
@Melkor421
Zitat von Melkor421Melkor421 schrieb:Nein ist es nicht wieso? Warum sollte Homosexualität unmännlich sein?
Das weiß ich nicht, deswegen frage ich ja.

Ist es unmännlich, sich die Beine zu rasieren? :S


melden

Werden Männer immer weiblicher?

08.03.2016 um 15:05
Zitat von Melkor421Melkor421 schrieb:Es ist nunmal Tatsache das es nicht gerade männlich ist keinen Bart zu haben oder Röhrenjeans oder noch schlimmer Meggings
Ja, es ist absolute Tatsache, dass es unmännlich ist keinen Bart zu haben. Woher ich das weiß? Hat mir ein User hier im Forum erzählt. Darf aber nicht schreiben wer, weil userbezogen.

Megg-Leggings heißen die und sie sind sexy und männlich.


1x zitiertmelden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden Männer immer weiblicher?

08.03.2016 um 15:48
@NoSleep

Meggings oder Leggings, ist egal Tatsache ist dass, sowas unmännlich ist.


melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden Männer immer weiblicher?

08.03.2016 um 15:52
@H.W.Flieh

Noch jemand der keine Ahnung von Männlichkeit hat?


Anzeige

melden