Werden Männer immer weiblicher?
4.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Umfrage, Gesellschaft, Aussehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
13.03.2016 um 12:41@KAALAEL
Wenn jemand so aussieht:

Hat man doch gleich mehr Respekt als vor einem Milchbubi was so aussieht:

Wenn jemand so aussieht:

Hat man doch gleich mehr Respekt als vor einem Milchbubi was so aussieht:

13.03.2016 um 12:42Kann dich "Milchbubi" aber verbal weitaus mehr runterziehen, als "Gorilla" da oben!
13.03.2016 um 12:42Mich Interessiert mehr was jemand im Hirn hat als in den Muskeln ^^Melkor421 schrieb:Wenn jemand so aussieht:
13.03.2016 um 12:43@KAALAEL
Der Typ unten hat auch nicht viel im Hirn da bin ich mir sicher. Ausserdem müssen Bodybuilder nicht dumm sein.
Der Typ unten hat auch nicht viel im Hirn da bin ich mir sicher. Ausserdem müssen Bodybuilder nicht dumm sein.
13.03.2016 um 12:44@silberhauch
Ist doch gut wenn man wie ein Gorilla aussieht? Ok ich sehe auch nicht aus wie ein Gorilla, aber männlicher als das Milchbubi unten.
Ist doch gut wenn man wie ein Gorilla aussieht? Ok ich sehe auch nicht aus wie ein Gorilla, aber männlicher als das Milchbubi unten.
13.03.2016 um 12:45das kannst du ja gut sagen,hast du ihn gefragt,Ich schätze nein.Melkor421 schrieb:Der Typ unten hat auch nicht viel im Hirn da bin ich mir sicher.
Und du hast auch nicht mit dem Bodybuilder gesprochen.
Und trotzdem urteilst du,jaaaaa das ist männlich :troll:
13.03.2016 um 12:46Werden Männer immer weiblicher?
13.03.2016 um 12:48hab Ich nicht gesagt ^^Melkor421 schrieb:Warum sollte ein Bodybuilder zwangsläufig dumm sein?
KAALAEL schrieb:Und du hast auch nicht mit dem Bodybuilder gesprochen.
13.03.2016 um 12:49@KAALAEL
Aber du musst doch zugeben das ein Bodybuilder viel mehr Eindruck schon auf dem ersten Blick macht als ein schmächtiger Hänfling?
Aber du musst doch zugeben das ein Bodybuilder viel mehr Eindruck schon auf dem ersten Blick macht als ein schmächtiger Hänfling?
13.03.2016 um 12:49Ist dir schon bewusst, dass der Milchbubi sogar weitaus mehr Erfolg haben könnte als der Bodybuilder? Natürlich spielen da aber verschiedene Faktoren eine Rolle.
13.03.2016 um 12:49Nein tut es nicht :palm:Melkor421 schrieb:Aber du musst doch zugeben das ein Bodybuilder viel mehr Eindruck schon auf dem ersten Blick macht als ein schmächtiger Hänfling?
13.03.2016 um 12:50@KAALAEL
Oh doch, das tut er. Ich hätte jedenfalls mehr Respekt vor dem Bodybuilder als vor einem Hänfling.
Oh doch, das tut er. Ich hätte jedenfalls mehr Respekt vor dem Bodybuilder als vor einem Hänfling.
13.03.2016 um 12:50Wenn du mit ihm in den Ring steigen musst vielleicht, aber sonst nicht!Melkor421 schrieb:Aber du musst doch zugeben das ein Bodybuilder viel mehr Eindruck schon auf dem ersten Blick macht als ein schmächtiger Hänfling
13.03.2016 um 12:51Wer weiß was er mit ihm da tun würde,Wrestling vielleicht nicht :trollbier:silberhauch schrieb: du mit ihm in den Ring
13.03.2016 um 12:52Werden Männer immer weiblicher?
13.03.2016 um 12:53@Anonymous
Naja wie meinst du das? Bodybuilder sind doch sehr erfolgreich? Meistens jedenfalls.
Naja wie meinst du das? Bodybuilder sind doch sehr erfolgreich? Meistens jedenfalls.
13.03.2016 um 12:54Ich habe selten einen Menschen erlebt der dem Äußeren so viel Bedeutung beimisst :D
Fetisch :ask:
Fetisch :ask:
Ähnliche Diskussionen
Grösste Modesünde: Leggings für Männer?
100 Deutsche wechseln täglich ihr Geschlecht – was denkt ihr?
Sind wir aufgeklärt - oder nur gut informiert?
Wurdet Ihr mal in ein Material/Stoff hineingesogen?
Früher war alles besser, oder etwa doch nicht?
Männermode: Röhrenjeans, ein No Go?
Die schlimmste Modesünde aller Zeiten?