Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden Männer immer weiblicher?

4.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Gesellschaft, Aussehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werden Männer immer weiblicher?

08.03.2016 um 23:19
@Funzl
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Lass mich bitte mit so einem Kram in Ruhe
Diese wichtige Problematik ist eine Sache fürs Hotel und gehört hier nicht hin, sonst muß ich dich wieder sperren, blockieren und ignorieren und das der Berta sagen. Das willst du nicht wirklich.

Anzeige
melden

Werden Männer immer weiblicher?

08.03.2016 um 23:21
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Lass mich bitte mit so einem Kram in Ruhe :D
Man wird doch wohl mal fragen dürfen...^^ *Kopf schüttel*

Ich geh pennen...wollte ich zwar heute schon zweimal...aber gut - alle guten Dinge sind drei.....


1x zitiertmelden

Werden Männer immer weiblicher?

08.03.2016 um 23:25
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:*Kopf schüttel*
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Lass mich bitte mit so einem Kram in Ruhe



melden
jlee ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden Männer immer weiblicher?

08.03.2016 um 23:25
Teils teils. Nach den üblichen Stereotypen zu urteilen, sicherlich. Aber ob das wirklich gleichbedeutend mit "weiblicher" ist? Bezweifel ich. Ob das überhaupt ein Problem ist? Nicht wirklich.


melden
jlee ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden Männer immer weiblicher?

08.03.2016 um 23:30
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Tatsächlich ist sogar anzunehmen, dass die Prostatauntersuchung bei einem Zahnarzt wesentlich aufregender und wertvoller ist,
Das liest sich so, als würde sich jemand eine ganz spezielle Untersuchung wünschen. :D
Aber auch nicht ein Indiz für eine Verweiblichung. Fragt sich nur, ob man mit dem Zahnbohrer die Prostata nur stimuliert oder gleich zerstört.


melden

Werden Männer immer weiblicher?

08.03.2016 um 23:33
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Tatsächlich ist sogar anzunehmen, dass die Prostatauntersuchung bei einem Zahnarzt wesentlich aufregender und wertvoller ist,
Das war nicht von mir. Was @der_wicht mit seiner Prostata macht geht mich wirklich nichts an. Also bitte. ^^


melden

Werden Männer immer weiblicher?

08.03.2016 um 23:37
"Häng mit Jungs , mit adrigem Bizeps und krummen Nasen . Du mit Jungs die nen Piercing auf Zungen tragen":D


melden

Werden Männer immer weiblicher?

08.03.2016 um 23:51
"Mir könn' diese Nutten nix anhaben, denn ich geh nur in Clubs, wo die Nutten nix anhaben."


melden

Werden Männer immer weiblicher?

09.03.2016 um 00:11
@der_wicht

Warum benutzt Du meine Krone? :trollking:
Wie anmaßend ist DAS denn?

Youtube: Allmystery Clash 2015 - Trollbrawl
Allmystery Clash 2015 - Trollbrawl
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Werden Männer immer weiblicher?

09.03.2016 um 00:21
@Melkor421

Nach Absitzen Deiner Sperre bist Du hiermit herausgefordert.......wenn Du weisst, was das bedeutet...siehe oben! ;)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden Männer immer weiblicher?

09.03.2016 um 00:30
Ich glaube nicht das junge männer heutzutage immer weiblicher oder verweichlichter werden.

Man wird das wohl eher so interpretieren können/müßen, das junge männer heutzutage nicht mehr als kind "schon auf MANN geeicht" werden.

Das ihnen heutzutage nicht mehr in ihrer jugend ein falsches frauenbild vermittelt wird.

Das ihnen als junge burschen ein weinen oder auch mal ein schreckhaftes zurückweichen vor einer situation nicht als schwäche von erfahrenen erklärt wird, die man als MANN nicht haben darf. Weil nur mädchen weinen dürfen, indianer aber nicht.



Ich habe in den vergangen jahren öfters als hausmeisteraushilfe an verschiedenen schulen gearbeitet.
Und besonders an realschulen und gymnasien war ich sehr positiv beeindruckt vom verhalten der jungen leute dort.
(Ich schrieb das auch schon in anderen threads.)

Nicht durch i-ein macho oder provoverhalten drückten die meisten dort ihre "männlichkeit" aus, sondern durch besonnenheit, vernunft, reife und belesenheit.
Das gilt natürlich auch für die weiblichen jungen leute mit denen ich dort zu tun hatte.

Justin Bieber ist für mich kein weichei, sondern ein bursche der sich schon früh seiner talente und fähigkeiten bewußt war und die geschickt in vielen bereichen umgesetzt hat.


melden

Werden Männer immer weiblicher?

09.03.2016 um 00:34
@aero
Justin Bieber ist viel mehr ein Junge, dem der Erfolg und wahrscheinlich auch Hate nicht gut getan hat. Eigentlich kann er einem mehr leid tun, als dass man ihn ständig beleidigen muss, weil einem seine Musik nicht gefällt oder man neidisch ist, vermutlich beides :P:


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden Männer immer weiblicher?

09.03.2016 um 00:43
@LucyDolphin

Das ergeht beinahe den meisten im showbiz-haifischbecken so, das sie mit höhen und tiefen konfrontiert werden.

Und wenn man bedenkt in welchem alter er sich in diese sache gestürzt hat ist das eher als eine art von härte anzusehen, das er es bis jetzt immer wieder geschafft hat sich neu zu erfinden und dort im showbiz über jahre zu halten.

Mal abgesehen von der kohle die er macht und von der ich als 53 jähriger nur träumen kann.

Da sollen die die ihn kritisieren erstmal so ein mammutprogramm um die ganze welt mit Jet-Lag und auskotzen auf der bühne besser hinkriegen. :D


melden

Werden Männer immer weiblicher?

09.03.2016 um 02:40
Was habt ihr eigentlich schon wieder mit dem armen Melchior85 angestellt? Kann man euch denn nicht mal ein paar Stunden alleine lassen?


melden

Werden Männer immer weiblicher?

09.03.2016 um 07:32
Oh, Milchohr ist schon wieder weg ...LOOOL :D


melden

Werden Männer immer weiblicher?

09.03.2016 um 08:19
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuups, was war denn hier noch los ?

Eigentlich hatte ich diese Umfrage als lustige Plauderei aufgefasst.

Ohoh das sowas von sowas kommt ;-)

So long !


melden

Werden Männer immer weiblicher?

09.03.2016 um 10:20
Na hat er es wieder geschafft sich sperren zu lassen? - Dann kann ich mir die Antwort auf den Beitrag vor 39 Seiten sparen... wäre eh auf unfruchtbarem Boden gelandet.


melden

Werden Männer immer weiblicher?

10.03.2016 um 10:36
@Melkor421

ja du bis sowas von männlich denn du strotzt vor selbstüberschätzung und deshalb läufst du auch ständig gegen die wand und prahlst schön wieder ab und dann beginnst du von vorne.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden Männer immer weiblicher?

10.03.2016 um 11:11
@dasewige

Vielleicht solltest Du den Jungen nach seiner Sperre mal unter die Knute nehmen. :D


melden

Werden Männer immer weiblicher?

10.03.2016 um 11:13
@Doors

bei solchen looser würde das null bringen! :D


Anzeige

melden