Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden Männer immer weiblicher?

4.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Gesellschaft, Aussehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werden Männer immer weiblicher?

17.02.2016 um 13:18
@Fenris

Na, es ging mir um diesen Punkt:
Zitat von FenrisFenris schrieb:Schätze es würden eine ganze Menge Männer in den ausgefallensten Kleidern durch die Strassen wandeln und gleichzeitig stock heterosexuell und männlich sein.
Aber sehr empfehlenswert! ;)

Anzeige
melden

Werden Männer immer weiblicher?

17.02.2016 um 14:07
Ein Mann ist für mich noch lange kein Mann nur weil er Vollbart und Hosenträger trägt.
Und ne lächerliche Tolle auf der Birne hat. Er muss Humor haben, handwerklich geschickt und jaa - er darf so ein klein bisschen Dreck unter den Fingernägeln haben. :)

Ein Mann sollte im Notfall auch jemand verteidigen können. Wenn er länger vorm Spiegel braucht als manches Mädchen dann geht das nicht. Gepflegt sein bedeutet für mich einfach nur Sauberkeit. Da muss man nicht wie ne Speckschwarte glänzen vor lauter Cremchen und Augenbrauen rupfen....bitte Leute, das ist einfach.....

Saufen geht auch gar nicht. Das macht nicht männlich sondern hohl in der Birne.
Pascha geht auch nicht. Bissele denken können sollt er schon, das die Frau nicht alles alleine macht. Weinen und Gefühle zeigen ist absolut ok.

Ich stell mir manchmal vor was wäre wenn hier mal echt die Kacke am dampfen wäre.
Nur mal so daher gedacht. Da gäbs großteils nur "Männer", die entweder besoffen sind oder keine Ahnung von nix haben schon gar nicht von Verteidigung und Überlebensstrategie. Sie haben ihre Zeit damit verbracht Klamotten zu kaufen und/oder
von einer Party zur nächsten zu rennen.Immer aufzufallen und der "Schönste" zu sein.
Hört sich bös an ist aber so aus meiner Sicht. Traurig ist das und dieser ganze Modewahn widert mich manchmal echt so an.


melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden Männer immer weiblicher?

17.02.2016 um 14:14
@Samantha70

Und du teilst meine Meinung das enge Hosen (Röhrenjeans usw.) bei Männern unmännlich aussehen?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden Männer immer weiblicher?

17.02.2016 um 14:18
Hosen gehen ohnehin nicht. Jedenfalls nicht von allein.


melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden Männer immer weiblicher?

17.02.2016 um 14:18
@Doors


Besser so?


melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden Männer immer weiblicher?

17.02.2016 um 14:23
@Samantha70

Weil gerade die, die übertrieben auf ihr aussehen achten tragen sowas. Obwohl es nicht gut aussieht. ^^
Das ist es ja, wer zu übertrieben auf sein Aussehen achtet sieht nicht gut aus weil es zu künstlich wirkt.


melden

Werden Männer immer weiblicher?

17.02.2016 um 15:10
@Samantha70

was heißt "im notfall vertidigen" für dich :ask:

liest man ja oft das frauen das als mänlich ansehen.

bezieht sich das darauf das er hinter seiner frau steht und sie in diskusionen etc unterstützt und ihre meinung vor anderen verteidigt und nicht stumm daneben steht,

ooooder bedeutet das für dich, dass er sich mit anderen kloppt?

würde mich mal spontan interessieren :P


melden

Werden Männer immer weiblicher?

17.02.2016 um 15:11
@Melkor421

Ja unbedingt. Röhrenjeans bei Männern geht gar nich. Und schon zweimal nich wenn der Mann oder Junge dann noch sehr schlank ist.

Genau, das wirds sein. Die sind dann so übertrieben zurecht gemacht. Gar nicht mehr sie selbst. Und sehen irgendwie alle gleich aus. Nix eigenes mehr. Schön dem Trend hinterher laufen. Was alle haben muss ich auch haben auch wenns scheiße aussieht. Am Ende steht dann da so ne Karikatur, kann nix im Leben aber hat alles was in ist. Weiß aber nicht wer sie selbst ist. Super! Männchen, Weibchen, beides irgendwie?
Da is mir so ein Typ lieber der an seinem Auto fummelt, den verstopften Abfluss wieder hinkriegt und mir nen Wald- und Wiesenstrauß bringt als einer der wirklich gaaar nix kann außer wer sein wollen der er nicht ist.


melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden Männer immer weiblicher?

17.02.2016 um 15:12
@Samantha70

Eben solche Leute kann man einfach nicht ernst nehmen.
Früher da waren Männer noch Männer.


melden

Werden Männer immer weiblicher?

17.02.2016 um 15:15
@suffel


Das bedeutet, dass er in der Lage ist mich oder irgendwen zu verteidigen/ zu helfen wenn jemand in Not ist. Egal ob Mann oder Frau. Wenn du so willst von mir aus kloppen aber nicht ohne wirklichen Grund. Als Notwehr z.B.


melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden Männer immer weiblicher?

17.02.2016 um 15:16
@Samantha70

Und dann gibt mittlerweile auch Leggings für Männer. Lächerlich. Aber es geht ja auch nicht nur ums Aussehen, auch sonst sind Männer immer unmännlicher.


melden

Werden Männer immer weiblicher?

17.02.2016 um 15:16
@Melkor421

Ja man, richtiiiig . :) Haha früher war alles besser. Aber anderes Thema... :)


melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden Männer immer weiblicher?

17.02.2016 um 15:17
@Samantha70

Kommt darauf was du mit früher meinst. Welche Zeitspanne. Früher war natürlich nicht alles besser.


melden

Werden Männer immer weiblicher?

17.02.2016 um 15:17
@Samantha70

mhm.....ok finde ich ne schwierige sache, da es verdammt schnell nach hinten losgehen kann, wenn er für sie den helden spielen will.

vorallem in der heutigen zeit behaupte ich mal ist rückzug meistens die bessere verteidigung als offensives vorgehen


melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden Männer immer weiblicher?

17.02.2016 um 15:18
@suffel

Vor allem wenn man angegriffen wird von jemand der Bewaffnet ist (Messer), ist Rückzug besser.


melden

Werden Männer immer weiblicher?

17.02.2016 um 15:19
@Melkor421

Wenn ich darüber jetzt meine wahre Meinung sage krieg ich bestimmt Ärger.
Denk sie dir einfach, meine Meinung über Leggins für Männer ;)


melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden Männer immer weiblicher?

17.02.2016 um 15:20
@Samantha70

Ja ich halte mich auch stark zurück. Sonst würde ich noch gesperrt werden.


melden

Werden Männer immer weiblicher?

17.02.2016 um 15:20
@Melkor421

yes und da würde ich nicht sagen das ein rückzug unmännlich ist :D


melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden Männer immer weiblicher?

17.02.2016 um 15:20
@suffel

Ja, nur vernünftig. Und an Vernunft ist nichts unmännlich. Weil ein Messer ist eine extrem tödliche Waffe. Mit bestimmten Kampftechniken kann man zwar jemand mit einem Messer entwaffnen, aber dass, muss man perfekt beherrschen sonst ist es gefährlich.


melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden Männer immer weiblicher?

17.02.2016 um 15:25
@Samantha70

Aber auch sonst gibt es heutzutage sehr unmännliche Modetrends..


Anzeige

melden