Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden Männer immer weiblicher?

4.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Gesellschaft, Aussehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werden Männer immer weiblicher?

17.02.2016 um 15:38
Ein Mann muss tun was ein Mann tun muss.....

Haha, ne Spaß. Klar es kommt auch auf das Wesen des Typen an. Und Vernunft ist immer besser als dann selber tod sein. Wenn einer sich sowas nicht traut ist das dann nicht schlimm. Oder es besser findet sich nicht selbst einzumischen weil zu gefährlich.

Was ich eigentlich im Hinterkopf habe ist das : Die Sache mit der weiblichen Seite der Männer ist gründlich falsch verstanden worden. Oder so indoktriniert. Absichtlich.
Was dabei raus gekommen ist sieht man ja. Aber ich glaub die gerupften Augenbrauen sind gar nich mehr so in, ne?! Ein Lichtblick also, es gibt noch Hoffnung das echte Männer nicht ganz aussterben :)

Und ja ok, vielleicht war früher nicht alles besser. Aber für mich gibts da schon viel.
Ob mich jetzt da einer ewiggestrig nennt is mir wurscht. Man muss doch nicht alles dem angeblichen Fortschritt opfern. Die Natur z.B. Aber wieder andres Thema.

Anzeige
melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden Männer immer weiblicher?

17.02.2016 um 15:40
@Samantha70

Besser ewiggestrig als bekloppt. Man muss nicht jeden Schwachsinn tolerieren, und gutheißen.
Und wer meint ich sei intolerant der hat recht. Aber man sieht ja wohin zu viel Toleranz führt.


melden

Werden Männer immer weiblicher?

17.02.2016 um 15:44
Und woran liegt das wohl das Menschen da einfach mitziehen?
Ist denen ihre Individualität egal? Oder verstehen sie genau das unter Individualität?
Verkehrte Welt eben.


melden

Werden Männer immer weiblicher?

17.02.2016 um 15:45
vielleicht gefällt ihnen der style auch einfach. @Samantha70


melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden Männer immer weiblicher?

17.02.2016 um 15:46
@gastric

Tja man sollte eben nicht jeden Unsinn tolerieren.


melden

Werden Männer immer weiblicher?

17.02.2016 um 15:47
@Samantha70

das kann man so auch nicht verallgemeiner!
es gibt trends die passen einfach zum individuellen geschmackt und deswegen schließen sich einige dem auch an.

nehmen wir an mir gefällt die farbe blau und zufällig wird 2017 blau zu der trend farbe schlechthin, dann sind die die blau vorher toll fanden keine mitläufer des trends :Y:


melden

Werden Männer immer weiblicher?

17.02.2016 um 15:48
@Melkor421
Wenn ich das nicht tät, dann würde ich gesperrt :D


melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden Männer immer weiblicher?

17.02.2016 um 15:49
@gastric

Soll heissen du bist eigentlich gleicher Meinung wie ich?


melden

Werden Männer immer weiblicher?

17.02.2016 um 15:50
@Melkor421
nein soll heißen ich toleriere gerade deinen unsinn den geschmack anderer männer als unmännlich und schlechtaussehend und unsinn zu betiteln und es wieder und wieder zu schreiben :D


melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden Männer immer weiblicher?

17.02.2016 um 15:51
@gastric

Nun es gibt viele andere die auch gleicher Meinung wie ich sind.


melden

Werden Männer immer weiblicher?

17.02.2016 um 15:51
@Melkor421
Und es gibt viele, die gleichermeinung sind wie ich. Das bringt uns nicht weiter :D


melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden Männer immer weiblicher?

17.02.2016 um 15:52
@gastric

Das Bezweifle ich doch.


melden

Werden Männer immer weiblicher?

17.02.2016 um 15:53
@Melkor421
Hattest doch schon genug gegenwind unterschiedlicher user. Da gibts nichts zu bezweifeln :)


melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden Männer immer weiblicher?

17.02.2016 um 15:54
@gastric

Ich mag Gegenwind. :-)


melden

Werden Männer immer weiblicher?

17.02.2016 um 15:54
@suffel

Und wer macht den Trend? Und wieso soll ich denen gehorchen und das schick finden?
Und wenn mir blau zwar gefällt aber der Schnitt ist Scheiße oder lächerlich, ziehe ich das dann an? Also ich nich. Wenn mir da was nich gefällt kann es rosa sein wie es will. Oder wenn es mir eigentlich gar nicht passt. Zu klein, zu groß. Zieh ich das dann an? Nö.
Das mit den Trendfarben kann auch scheiße sein. Ich wollte mal neue Klamotten und rotkrautlila war in. Den ganzen Sommer. Nur das. Tja sch...


1x zitiertmelden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden Männer immer weiblicher?

17.02.2016 um 15:55
@Samantha70

Richtig, man muss nicht jeden Unsinn tolerieren. Und Männer sollten nunmal nichts zu enges tragen einfach nicht, dass, ist eine Tatsache.


melden

Werden Männer immer weiblicher?

17.02.2016 um 15:57
@Samantha70
Zitat von Samantha70Samantha70 schrieb:Und wer macht den Trend? Und wieso soll ich denen gehorchen und das schick finden?
Wer sagt denn sowas? Aber warum sollen menschen, die das schick finden, dann nicht sowas anziehen? Wo ist denn die logik darin auf der einen seite zu sagen "ich zieh das nicht an weils mir nicht gefällt" und auf der anderen seite gegen die zu wettern, die das anziehen weils ihnen viiiiiiiiiiieeeeeleeeeeeeeeiiiiiiiiiicht evtl gefällt?

Und vor allem andersrum gefragt: ziehst du kleidungsstücke aus deinem kleiderschrank nicht mehr an, weil zufälligerweise der schnitt, die farbe, das muster gerade wieder in sind?


melden

Werden Männer immer weiblicher?

17.02.2016 um 16:01
@gastric

vielleicht ist es noch nicht mal der Geschmack andrer Männer sondern nur das was ihnen eingetrichtert wird. Gibt viele Menschen die wissen gar nicht was zu ihnen passen könnte und orientieren sich dann so. Weil sie nicht wissen was für ein Typ sie sind und das dann u terstreichen. Ziehen sie halt an oder frisieren sich wies gerade aktuell ist.


melden

Werden Männer immer weiblicher?

17.02.2016 um 16:02
@Samantha70

das entscheiden i.welche leute was trend ist :D

natürlich sollst du dem nicht folgen ich meine nur das es durchaus öfters sein kann, dass ein trend deinem geschmack entspricht!
und dann trägst du die sachen nicht aufgrund des trends sondern weil sie dir gefallen :Y:


melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden Männer immer weiblicher?

17.02.2016 um 16:02
@Samantha70
@suffel
@gastric


Eben das wird denen eingetrichtert das es ihnen gefallen könnte, dabei haben sie keine Ahnung davon was gut aussieht. Doch Röhrenjeans sehen bei Männern nie absolut nie gut aus!


Anzeige

melden