Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden Männer immer weiblicher?

4.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Gesellschaft, Aussehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werden Männer immer weiblicher?

03.03.2016 um 18:40
@Melkor421
Zitat von Melkor421Melkor421 schrieb: Wieso ist so eine Denkweise kindisch?
Versuch doch mal alleine darauf zu kommen, anstatt wie ein kleines Kind stets und ständig nachzufragen.
Zitat von Melkor421Melkor421 schrieb:Mir muss es ja nicht gefallen, und sehr viele finden es auch abscheulich.
Schon mal was davon gehört dass jeder Mensch ein anderen Geschmack hat?

Anzeige
melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden Männer immer weiblicher?

03.03.2016 um 18:41
@peekaboo

Naja die haben einen scheusslichen Geschmack!


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden Männer immer weiblicher?

03.03.2016 um 18:42
@Melkor421
Zitat von Melkor421Melkor421 schrieb:Naja die haben einen scheusslichen Geschmack!
Nein, du hast eine scheussliche Einstellung ;)


melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden Männer immer weiblicher?

03.03.2016 um 18:42
@Venom

Meine Einstellung ist doch sehr gut, was gibt es daran auszusetzen?


2x zitiertmelden

Werden Männer immer weiblicher?

03.03.2016 um 18:42
@Melkor421

Na und? So ist das mit dem Geschmack.

Werd erwachsen Milchohr!


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden Männer immer weiblicher?

03.03.2016 um 18:43
@Melkor421
Zitat von Melkor421Melkor421 schrieb:Meine Einstellung ist doch sehr gut, was gibt es daran auszusetzen?
Nope, denn du meinst hier ernsthaft für die ganze oder die Mehrheit der Menschheit sprechen zu können was scheusslich ist und was nicht...


melden

Werden Männer immer weiblicher?

03.03.2016 um 18:44
Zitat von Melkor421Melkor421 schrieb: was gibt es daran auszusetzen?
Naja, sie ist unmännlich und kindisch. @Melkor421


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden Männer immer weiblicher?

03.03.2016 um 18:44
@peekaboo
:D :D :D


melden

Werden Männer immer weiblicher?

03.03.2016 um 18:44
@Venom

:D


melden

Werden Männer immer weiblicher?

03.03.2016 um 18:46
@Melkor421
Zitat von Melkor421Melkor421 schrieb:Wieso ist so eine Denkweise kindisch? Mir muss es ja nicht gefallen, und sehr viele finden es auch abscheulich.
Kindische Denkweise und persönlicher Geschmack sind ja auch zwei paar Schuhe.

Das es dir nicht gefällt ist ja ok, aber das prangerst du ja auch gar nicht an.

Hier geht es um Weiblichkeit.

Geh mal in dich hinein, wann ist ein Mann ein Mann!?


melden

Werden Männer immer weiblicher?

03.03.2016 um 18:46
Vielleicht hat ihm mal ein Kerl in engen Röhrenjeans eine Freundin ausgespannt... so normal finde ich dieses dermaßen ablehnende Verhalten nämlich nicht.
Vorsichtig formuliert.


melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden Männer immer weiblicher?

03.03.2016 um 18:48
@peekaboo

Nein, meine Meinung ist sehr Männlich.


melden

Werden Männer immer weiblicher?

03.03.2016 um 18:48
@AthleticBilbao
Ich vermute mal, das er wahrscheinlich nicht besonders männlich aussieht, und sich dabei selber Grenzen setzt, was auf gar keinen Fall getragen werden darf, und was doch.


melden

Werden Männer immer weiblicher?

03.03.2016 um 18:49
@Melkor421

Nein ist sie nicht.


melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden Männer immer weiblicher?

03.03.2016 um 18:49
@silberhauch

Ich sehe durchschnittlich männlich aus, und ja ich würde enge Hosen niemals tragen. 1. Bin ich dafür viel zu alt, und viel zu männlich.


3x zitiertmelden

Werden Männer immer weiblicher?

03.03.2016 um 18:50
@Melkor421
Sprach der Troll.....


melden

Werden Männer immer weiblicher?

03.03.2016 um 18:51
Zitat von Melkor421Melkor421 schrieb: und viel zu männlich
Prrrrrrruuuuuuuuussst!


melden

Werden Männer immer weiblicher?

03.03.2016 um 18:53
Zitat von Melkor421Melkor421 schrieb:und viel zu männlich.
Das lässt sich in dem was du schreibst und wie du es schreibst leider nicht erkennen ^^


melden

Werden Männer immer weiblicher?

03.03.2016 um 18:53
@peekaboo
Ja, das liest sich derart unecht, das man nur noch nach Luft schnappen kann!


melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden Männer immer weiblicher?

03.03.2016 um 18:54
@silberhauch

Was? Was ist hier unecht? Hier ist nix unecht, alles pure Wahrheit!! Ich mein alles ernst!


Anzeige

melden