Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Baggy Pants?

291 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mode, Aussehen, Kleidung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr Baggy Pants?

20.02.2016 um 21:29
@ISF
Ich wette, dass du sie auch in den Knien hängen hattest.

Anzeige
melden

Wie findet ihr Baggy Pants?

20.02.2016 um 21:29
Ich finde sie grauenhaft. Schaut grundsätzlich so aus als würden die Hosen vom älteren adipösen Bruder getragen werden ... und als wäre dem Träger nie beigebracht worden wie man sich anzieht.

Ich habe aber Hoffnung :D Jeder Modestil geht vorbei, mancher zwar nur für ein paar Jahrzehnte... aber es geht vorbei


melden

Wie findet ihr Baggy Pants?

20.02.2016 um 21:30
Zitat von Melkor421Melkor421 schrieb:es sieht nichtmal gut aus
Es ist jedem seine Sache, wie er etwas findet. Für schlechten Geschmack kann man niemanden verurteilen, auch wenn sie proletenhaft aussehen und der Träger nicht ernstgenommen werden will. Ich betrachte nur den praktischen Aspekt, darum finde ich Baggy Pants unpraktisch.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Baggy Pants?

20.02.2016 um 21:31
@OddThomas

:D aber nur, damit genug Platz für mein Gehänge war.


melden

Wie findet ihr Baggy Pants?

20.02.2016 um 21:31
@Melkor421

Außerdem schleifen sie halb auf dem Boden, am Ende sammelt sich noch Hundescheiße darin.


melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Baggy Pants?

20.02.2016 um 21:32
@KillingTime

Ja wenn man sie wenigstens anständig tragen würde.


melden

Wie findet ihr Baggy Pants?

20.02.2016 um 21:33
@ISF

Da fällt mri gleich ein dummer Spruch ein.... von wegen Kartoffeln und so ^^

Topic: Jeder Modestil hat so seine Vorteile und Nachteile... will nicht wissen was "in" ist wenn mein Nachwuchs im Teenageralter ist


melden

Wie findet ihr Baggy Pants?

20.02.2016 um 21:34
@ISF
Verständlich, wenn man Eier wie Runkeln hat. Zwar nicht so groß, aber so dreckig :troll:


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Baggy Pants?

20.02.2016 um 21:36
@OddThomas

Nimm meine Eier nicht den Mund!!
Die haben damit nix zu tun.

@slobber

:D


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Baggy Pants?

20.02.2016 um 21:37
Oh Gott, diese Bilder in meinem Hirn....
*roflcopter*


melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Baggy Pants?

20.02.2016 um 21:39
@slobber
@ISF
@OddThomas

Bitte wieder zurück zum Thema.


melden

Wie findet ihr Baggy Pants?

20.02.2016 um 21:42
@Melkor421
Aye captain

Baggy pants... Ich hatte nie welche und fand sie schon immer (sagen wir mal) seltsam.
Meine damaligen Partner trugen so etwas zum Glück nie.


melden

Wie findet ihr Baggy Pants?

20.02.2016 um 21:42
Zitat von ISFISF schrieb:Nimm meine Eier nicht den Mund!!
Erst dachte ich "na hoffentlich fehlt da noch ein 'in'." Aber dann fiel mir auf, dass das auch nicht besser wird :D


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Baggy Pants?

20.02.2016 um 21:43
@Akkordeonistin

Oh, Tatsache :D
War wohl zu gefühlsmäßig aufgewühlt.


melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Baggy Pants?

20.02.2016 um 21:43
@slobber

Ja hab auch noch nie Baggy Pants getragen, würde ich auch nie, gefällt mir nicht.


melden

Wie findet ihr Baggy Pants?

20.02.2016 um 21:44
@ISF
Hab ich absolut Verständnis für! Deine Eier in @OddThomas Mund, das ist bestimmt ein klasse Gefühl!


melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Baggy Pants?

20.02.2016 um 21:45
@Akkordeonistin

Jetzt wird's langsam Pervers.


melden

Wie findet ihr Baggy Pants?

20.02.2016 um 21:46
@Melkor421
Aber die haben doch angefangen!

Ich wollte eigentlich auch nur sagen, dass nichts über Röhrenjeans und Leggings geht!


melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Baggy Pants?

20.02.2016 um 21:47
@Akkordeonistin

Stimmt. Naja lieber Röhrenjeans als Hosen die aussehen wie Windeln.


melden

Wie findet ihr Baggy Pants?

20.02.2016 um 21:48
@Melkor421
Woher der Sinneswandel?


Anzeige

1x zitiertmelden