Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie findet ihr Baggy Pants?

267 Beiträge, Schlüsselwörter: Mode, Aussehen, Kleidung, Hosen, Trends, Modesünden, Baggy Pants

Wie findet ihr Baggy Pants?

21.02.2016 um 10:01
KillingTime schrieb: Und falls ein Schwuler sowas trägt, finde ich es auch nicht in Ordnung, da er so seine Ausrichtung zur Schau stellt.
Sind Heteropärchen, die Händchen halten, auch nicht in Ordnung, weil die ihre Ausrichtung zur Schau stellen?


melden
Anzeige
Melkor421
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Baggy Pants?

21.02.2016 um 10:01
o TOO LONG PANTS 570

Baggyhosen und Anzug, sehr schick.


melden
Melkor421
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Baggy Pants?

21.02.2016 um 10:04
@KillingTime

Sehr weite Hosen können also auch durchaus Seriös wirken.


melden

Wie findet ihr Baggy Pants?

21.02.2016 um 10:05
@KillingTime

Ohh nein ich meinte am Knöchel und hoch und runterziehen .... Oops ^^


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Baggy Pants?

21.02.2016 um 10:05
OddThomas schrieb:Sind Heteropärchen, die Händchen halten, auch nicht in Ordnung, weil die ihre Ausrichtung zur Schau stellen?
Wenn sie die Händchen nur deswegen halten, damit andere ihre Ausrichtung sehen, dann ist das nicht in Ordnung. Wenn sie Händchen halten, weil sie sich lieben, ist es ok.


melden

Wie findet ihr Baggy Pants?

21.02.2016 um 10:09
@KillingTime
Und wenn Schwule die Hosen eifach gut finden, weil sie ihnen halt gefällt und nicht weil sie schwul sind?
Oder sind die jetzt offizielles Markenzeichen des Homoseins?


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Baggy Pants?

21.02.2016 um 10:10
apart schrieb:Ohh nein ich meinte am Knöchel und hoch und runterziehen .... Oops ^^
ololol :D

Naja, ich habe mir nie viel aus Mode gemacht, bin im Regelfall sehr unauffällig gekleidet. Außer, ich will etwas bezwecken, dann kann das schon wieder anders aussehen.


melden
Melkor421
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Baggy Pants?

21.02.2016 um 10:10
Nein enge Hosen gelten doch auch als "schwul?"


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Baggy Pants?

21.02.2016 um 10:12
OddThomas schrieb:sind die jetzt offizielles Markenzeichen des Homoseins?
Du kannst gern mal nach "baggy pants schwul" googlen. Offenbar besteht da ein Zusammenhang.


melden

Wie findet ihr Baggy Pants?

21.02.2016 um 10:19
KillingTime schrieb:Du kannst gern mal nach "baggy pants schwul" googlen. Offenbar besteht da ein Zusammenhang.
Ich weiss ja nicht, was du da für einen Zusammenhang reininterpretierst aber naja.
Die Dinger sehen einfach nur lächerlich aus.


melden
Melkor421
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Baggy Pants?

21.02.2016 um 10:21
@OddThomas

Finde ich auch.


melden
Melkor421
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Baggy Pants?

21.02.2016 um 10:24
@OddThomas

Und wie findest du extrem weite Hosen bei einem Anzug?

style-9933-four-button-to-use-long-doubl


melden

Wie findet ihr Baggy Pants?

21.02.2016 um 12:29
KillingTime schrieb:Du kannst gern mal nach "baggy pants schwul" googlen. Offenbar besteht da ein Zusammenhang.
Du kannst auch mal nach "Arschwarzensalbe und Audi-Motorhaube" googeln. Da besteht wohl auch ein Zusammenhang


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Baggy Pants?

21.02.2016 um 12:48
Kunsthysterik schrieb:Du kannst auch mal nach "Arschwarzensalbe und Audi-Motorhaube" googeln.
Für "Arschwarzensalbe" gibt es im Google genau 1 Treffer.

In ein paar Minuten wird es einen zweiten Treffer geben. Herzlichen Glückwunsch zum Pushen des Google-Rankings von Allmystery.

Abgesehen davon ist dein Einwand unsinnig. Baggypants haben einen Homosexuellen-Ursprung, das lässt sich leicht ergooglen.


melden

Wie findet ihr Baggy Pants?

21.02.2016 um 13:02
KillingTime schrieb:Herzlichen Glückwunsch zum Pushen des Google-Rankings von Allmystery.
Das ist ja auch der Einzige Grund, weshalb ich auf Allmystery schreibe - Erst wenn bei dem Suchwort "Kunst" ein Allmystery-Beitrag von mir auf der ersten Ergebnisseite bei Googel ist, bin ich zufrieden


melden
Melkor421
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Baggy Pants?

21.02.2016 um 13:05
@KillingTime

Aber enge Hosen gelten doch auch als "schwul"?


melden

Wie findet ihr Baggy Pants?

21.02.2016 um 13:15
Kunsthysterik schrieb:Du kannst auch mal nach "Arschwarzensalbe und Audi-Motorhaube" googeln. Da besteht wohl auch ein Zusammenhang
Also Google konnte da jetzt nichts finden :P:


melden
Melkor421
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Baggy Pants?

21.02.2016 um 13:17
@Akkordeonistin

Naja man findet fast alles bei Google.


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Baggy Pants?

21.02.2016 um 13:20
Melkor421 schrieb:Aber enge Hosen gelten doch auch als "schwul"?
Ich halte sie für unmännlich, aber nicht für schwul.


melden
Anzeige
Melkor421
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Baggy Pants?

21.02.2016 um 13:22
@KillingTime

Ok jetzt kommt die frage die ich auch nie beantworten konnte, warum findest du sie unmännlich? Was macht sie unmännlich? Und ist jemand der sowas trägt automatisch kein richtiger Mann mehr?


melden
111 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt