Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Baggy Pants?

291 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mode, Aussehen, Kleidung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr Baggy Pants?

21.02.2016 um 10:01
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb: Und falls ein Schwuler sowas trägt, finde ich es auch nicht in Ordnung, da er so seine Ausrichtung zur Schau stellt.
Sind Heteropärchen, die Händchen halten, auch nicht in Ordnung, weil die ihre Ausrichtung zur Schau stellen?

Anzeige
1x zitiertmelden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Baggy Pants?

21.02.2016 um 10:01
o TOO LONG PANTS 570Original anzeigen (0,2 MB)

Baggyhosen und Anzug, sehr schick.


melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Baggy Pants?

21.02.2016 um 10:04
@KillingTime

Sehr weite Hosen können also auch durchaus Seriös wirken.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Baggy Pants?

21.02.2016 um 10:05
@KillingTime

Ohh nein ich meinte am Knöchel und hoch und runterziehen .... Oops ^^


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Baggy Pants?

21.02.2016 um 10:05
Zitat von OddThomasOddThomas schrieb:Sind Heteropärchen, die Händchen halten, auch nicht in Ordnung, weil die ihre Ausrichtung zur Schau stellen?
Wenn sie die Händchen nur deswegen halten, damit andere ihre Ausrichtung sehen, dann ist das nicht in Ordnung. Wenn sie Händchen halten, weil sie sich lieben, ist es ok.


melden

Wie findet ihr Baggy Pants?

21.02.2016 um 10:09
@KillingTime
Und wenn Schwule die Hosen eifach gut finden, weil sie ihnen halt gefällt und nicht weil sie schwul sind?
Oder sind die jetzt offizielles Markenzeichen des Homoseins?


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Baggy Pants?

21.02.2016 um 10:10
Zitat von apartapart schrieb:Ohh nein ich meinte am Knöchel und hoch und runterziehen .... Oops ^^
ololol :D

Naja, ich habe mir nie viel aus Mode gemacht, bin im Regelfall sehr unauffällig gekleidet. Außer, ich will etwas bezwecken, dann kann das schon wieder anders aussehen.


melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Baggy Pants?

21.02.2016 um 10:10
Nein enge Hosen gelten doch auch als "schwul?"


melden

Wie findet ihr Baggy Pants?

21.02.2016 um 10:12
Zitat von OddThomasOddThomas schrieb:sind die jetzt offizielles Markenzeichen des Homoseins?
Du kannst gern mal nach "baggy pants schwul" googlen. Offenbar besteht da ein Zusammenhang.


2x zitiertmelden

Wie findet ihr Baggy Pants?

21.02.2016 um 10:19
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Du kannst gern mal nach "baggy pants schwul" googlen. Offenbar besteht da ein Zusammenhang.
Ich weiss ja nicht, was du da für einen Zusammenhang reininterpretierst aber naja.
Die Dinger sehen einfach nur lächerlich aus.


melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Baggy Pants?

21.02.2016 um 10:21
@OddThomas

Finde ich auch.


melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Baggy Pants?

21.02.2016 um 10:24
@OddThomas

Und wie findest du extrem weite Hosen bei einem Anzug?

style-9933-four-button-to-use-long-doubl


melden

Wie findet ihr Baggy Pants?

21.02.2016 um 12:29
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Du kannst gern mal nach "baggy pants schwul" googlen. Offenbar besteht da ein Zusammenhang.
Du kannst auch mal nach "Arschwarzensalbe und Audi-Motorhaube" googeln. Da besteht wohl auch ein Zusammenhang


2x zitiertmelden

Wie findet ihr Baggy Pants?

21.02.2016 um 12:48
Zitat von KunsthysterikKunsthysterik schrieb:Du kannst auch mal nach "Arschwarzensalbe und Audi-Motorhaube" googeln.
Für "Arschwarzensalbe" gibt es im Google genau 1 Treffer.

In ein paar Minuten wird es einen zweiten Treffer geben. Herzlichen Glückwunsch zum Pushen des Google-Rankings von Allmystery.

Abgesehen davon ist dein Einwand unsinnig. Baggypants haben einen Homosexuellen-Ursprung, das lässt sich leicht ergooglen.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Baggy Pants?

21.02.2016 um 13:02
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Herzlichen Glückwunsch zum Pushen des Google-Rankings von Allmystery.
Das ist ja auch der Einzige Grund, weshalb ich auf Allmystery schreibe - Erst wenn bei dem Suchwort "Kunst" ein Allmystery-Beitrag von mir auf der ersten Ergebnisseite bei Googel ist, bin ich zufrieden


melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Baggy Pants?

21.02.2016 um 13:05
@KillingTime

Aber enge Hosen gelten doch auch als "schwul"?


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Baggy Pants?

21.02.2016 um 13:15
Zitat von KunsthysterikKunsthysterik schrieb:Du kannst auch mal nach "Arschwarzensalbe und Audi-Motorhaube" googeln. Da besteht wohl auch ein Zusammenhang
Also Google konnte da jetzt nichts finden :P:


melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Baggy Pants?

21.02.2016 um 13:17
@Akkordeonistin

Naja man findet fast alles bei Google.


melden

Wie findet ihr Baggy Pants?

21.02.2016 um 13:20
Zitat von Melkor421Melkor421 schrieb:Aber enge Hosen gelten doch auch als "schwul"?
Ich halte sie für unmännlich, aber nicht für schwul.


melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Baggy Pants?

21.02.2016 um 13:22
@KillingTime

Ok jetzt kommt die frage die ich auch nie beantworten konnte, warum findest du sie unmännlich? Was macht sie unmännlich? Und ist jemand der sowas trägt automatisch kein richtiger Mann mehr?


Anzeige

1x zitiertmelden