Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie findet ihr Baggy Pants?

267 Beiträge, Schlüsselwörter: Mode, Aussehen, Kleidung, Hosen, Trends, Modesünden, Baggy Pants
Melkor421
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Baggy Pants?

20.02.2016 um 22:34
@KillingTime
@silberhauch


Klar, ich will weder unmännlich rüberkommen noch irgendwie "schräg."


melden
Anzeige
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Baggy Pants?

20.02.2016 um 22:37
Melkor421 schrieb:ich will weder unmännlich rüberkommen noch irgendwie "schräg."
Naja gut, mit 17 weiß man oft noch gar nicht, was man will. Am einen Tag findet man enge Jeans schrecklich und am anderen Tag toll. Ich will dich auch keinesfalls runterputzen. Aber vielleicht ist es dir eine Entscheidungshilfe, wenn andere dir sagen, was sie für männlich/unmännlich halten.


melden

Wie findet ihr Baggy Pants?

20.02.2016 um 22:38
Melkor421 schrieb:Was soll das jetzt hier?
Worauf bezieht sich diese Frage?


melden
Melkor421
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Baggy Pants?

20.02.2016 um 22:38
@silberhauch

Auf die Vermutung das ich sowas wie ein Hosenfetisch habe.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Baggy Pants?

20.02.2016 um 22:38
Wie findet ihr Baggy Pants?
Windelersatz für dumme degenerierte Mittelstandsblagen im pubertären Selbstfindungspozess vor dem Vergeigen des Hauptschulabschlusses. :D


melden

Wie findet ihr Baggy Pants?

20.02.2016 um 22:39
@Wolfshaag

Note 1+ / Sehr gut. Setzen :)


melden
Melkor421
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Baggy Pants?

20.02.2016 um 22:40
@KillingTime

Ja aber so hat man auch keine eigene Meinung.


melden

Wie findet ihr Baggy Pants?

20.02.2016 um 22:42
@Melkor421
Warum sich das bei dir hier so sehr auf Hosen bezieht ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel.

Unmännlich kann man auch mit einer rosafarbenen Frauenuhr sein.
Btw Mein ex Lehrling trug so etwas in seiner Freizeit und war eigentlich ein knallharter Kerl.


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Baggy Pants?

20.02.2016 um 22:42
@Wolfshaag
@Funzl

Jetzt seid mal nen bissel nachsichtig mit dem jungen Mann.

@Melkor421

Welche Meinung hast du denn, oder wo hängt es denn?


melden
Melkor421
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Baggy Pants?

20.02.2016 um 22:43
@KillingTime

Also meine Meinung bezogen auf was? Oder allgemein?


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Baggy Pants?

20.02.2016 um 22:45
@Melkor421

Du kannst dich nicht entscheiden, welche Hosen du anziehen willst?


melden
Melkor421
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Baggy Pants?

20.02.2016 um 22:46
@KillingTime

Falsch, mein Problem ist das ich grosse Angst vor Ablehnung habe egal bei was. Also jetzt Allgemein. Und ein Selbstbewusstsein ist praktisch nicht vorhanden.


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Baggy Pants?

20.02.2016 um 22:53
@Melkor421

Grundsätzlich gilt: es ist allein deine Entscheidung, welche Hosen du tragen oder wie du aussehen willst. Die Meinung von anderen muss dir egal sein.

Wenn du natürlich mit den Hosen einen bestimmten Zweck verfolgst, z.B. ein Mädchen beeindrucken willst, sieht die Sache schon etwas anders aus.
Melkor421 schrieb:mein Problem ist das ich grosse Angst vor Ablehnung habe
Aha, ok. Ich rate dir dringend, ganz dringend, dass du dich nicht verstellst, nur um anderen zu gefallen. Du musst immer authentisch sein. Wenn dich jemand deswegen ablehnt, ist er nicht dein Freund. Sei ehrlich zu dir und zu anderen. Nur so findest du echte Freunde. Das ist sehr schwer, ich kenne das. Wenn du dich hingegen verstellst, nur um nicht abgelehnt zu werden, bist du nicht "du selbst". Du musst dich selbst finden, sonst wirst du niemals glücklich.


melden

Wie findet ihr Baggy Pants?

20.02.2016 um 22:53
Melkor421 schrieb:Falsch, mein Problem ist das ich grosse Angst vor Ablehnung habe egal bei was. Also jetzt Allgemein. Und ein Selbstbewusstsein ist praktisch nicht vorhanden.
Das hängt wahrscheinlich zusammen. Das mangelnde Selbstbewusstsein korreliert mit der Angst vor Ablehnung.

Das ist aber in deinem Alter gar nicht mal so ungewöhnlch. Selbständigkeit führt automatisch zu Selbstbewußtsein.

Verstellen sollst du dich aber auf keinen Fall.


melden
Melkor421
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Baggy Pants?

20.02.2016 um 22:55
@KillingTime

Ja bisher habe ich mich eigentlich immer mehr oder weniger Verstellt. Ich bin sehr unsicher und habe praktisch kein Selbstbewusstsein.


melden
Melkor421
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Baggy Pants?

20.02.2016 um 22:57
@silberhauch

Das ist zwar nicht so ungewöhnlich aber bei mir ist es ziemlich stark, diese Angst vor Ablehnung.


melden

Wie findet ihr Baggy Pants?

20.02.2016 um 22:58
@Melkor421
Wie macht sich das denn bemerkbar? Wurdest du oft abgelehnt?


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Baggy Pants?

20.02.2016 um 23:00
@Melkor421
Melkor421 schrieb:immer mehr oder weniger Verstellt
Hör auf damit. Das hast du gar nicht nötig. Du hast eine gepflegte Wortwahl und scheinst sehr höflich zu sein, anhand deiner Ausdrucksweise. Du brauchst dich nicht zu verstellen. Man kann auch so erkennen, dass du Potential hast. Also hör auf, dich irgendwelchen Schmuddelkindern anzuwanzen.
Melkor421 schrieb:habe praktisch kein Selbstbewusstsein.
Das kommt mit der Zeit - wenn du erstmal erkannt hast, wer oder wie du bist. :)


melden
Melkor421
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Baggy Pants?

20.02.2016 um 23:00
@silberhauch

Früher wurde ich oft abgelehnt ja. Also da war ich noch klein.


melden
Anzeige

Wie findet ihr Baggy Pants?

20.02.2016 um 23:02
Melkor421 schrieb:Früher wurde ich oft abgelehnt ja
Weil du still und ruhig warst?


melden
241 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt