Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Baggy Pants?

291 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mode, Aussehen, Kleidung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr Baggy Pants?

20.02.2016 um 23:22
@KillingTime
Darauf willst du doch auch hinaus!?

Anzeige
1x zitiertmelden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Baggy Pants?

20.02.2016 um 23:22
@silberhauch

Nein so ist es nicht. Esi st nicht so das ich so unglaublich anders bin, diese Angst ist nicht wirklich rational aber eben da.


melden

Wie findet ihr Baggy Pants?

20.02.2016 um 23:22
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:dann weißt du doch, das du etwas an dir hast, das die Gesellschaft im Allgemeinen nicht für gut befinden würde.
Ich hatte ihm versucht klarzumachen, dass es völlig hupe ist, wie die Gesellschaft von ihm denkt.


melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Baggy Pants?

20.02.2016 um 23:23
@KillingTime
@silberhauch

Naja aber für heute mache ich Schluss.


melden

Wie findet ihr Baggy Pants?

20.02.2016 um 23:23
@KillingTime
Ja, aber trotzdem kann es nicht schaden, das Kind mal beim Namen zu nennen.


melden

Wie findet ihr Baggy Pants?

20.02.2016 um 23:23
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Darauf willst du doch auch hinaus!?
Nein! Ich will wissen, wie er sein will, und nicht, wie er *nicht* sein will!


melden

Wie findet ihr Baggy Pants?

20.02.2016 um 23:25
@KillingTime
Er will so sein, wie er sich im Grunde versucht zu verstellen, das ist aber falsch.
Er müsste so sein, wie er nicht sein will.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Baggy Pants?

20.02.2016 um 23:28
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Er müsste so sein, wie er nicht sein will
Nö.

Wenn er zum Beispiel dick ist, aber nicht dick sein will, weil Ablehnung, kann die Lösung nicht lauten, dick zu sein, weil dick ist kein schöner Zustand, unabhängig etwaiger Ablehnung.


melden

Wie findet ihr Baggy Pants?

20.02.2016 um 23:31
Angenommen er wäre dick, dann würde er versuchen, zwanghaft und ständig mit eingezogenem Bauch herumzulaufen, das wäre vorübergehend zwar vorteilhaft, aber um frei zu sein müsste er seinen Bauch zeigen und akzeptieren.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Baggy Pants?

20.02.2016 um 23:35
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:um frei zu sein müsste er seinen Bauch zeigen und akzeptieren.
Er könnte auch versuchen abzunehmen, weil Adipositas ist keine schöne Sache.


melden

Wie findet ihr Baggy Pants?

20.02.2016 um 23:37
@KillingTime
Klar, das wäre die Lösung, aber ich wollte erst einmal das eigentliche Problem hören. Ich beschäftige mich ja schon seit ein paar Tagen mit ihm, aber will es einfach nicht sagen, was ihn bedrückt. Er fürchtet sich "unmännlich" zu sein, soweit bin ich im Bilde, aber warum das so ist, weiß ich nicht.


2x zitiertmelden

Wie findet ihr Baggy Pants?

20.02.2016 um 23:45
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb: Er fürchtet sich "unmännlich" zu sein, soweit bin ich im Bilde, aber warum das so ist, weiß ich nicht.
Weil er schwul ist und sich dafür schämt?


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Baggy Pants?

20.02.2016 um 23:49
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:ich wollte erst einmal das eigentliche Problem hören
Sein Problem ist, hat er gesagt, dass er Angst vor Ablehnung hat und sich deswegen verstellt. Ich habe ihn ja zuerst auch für einen albernen Clown gehalten, was er aber gar nicht ist.
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Er fürchtet sich "unmännlich" zu sein
Mag sein, nur dann müsste er angeben, dass sein Wunschselbstbild "männlich sein" beinhaltet.
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Ich beschäftige mich ja schon seit ein paar Tagen mit ihm
"Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder." (Ez. 25,17)


melden

Wie findet ihr Baggy Pants?

20.02.2016 um 23:51
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Weil er schwul ist und sich dafür schämt?
Wie kommst du darauf?


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Baggy Pants?

20.02.2016 um 23:55
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Wie kommst du darauf?
In einem seiner anderen Threads hat er sinngemäß geäußert das er keine Frauen mag.

Auch andere User haben ihn die Frage nach seiner sexuellen Orientierung gestellt.

Wer so offensichtlich Männer in bestimmten Klamotten ablehnt will doch was verschleiern^^


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Baggy Pants?

21.02.2016 um 00:01
Zitat von FunzlFunzl schrieb:In einem seiner anderen Threads hat er sinngemäß geäußert das er keine Frauen mag.
Das kann verschiedene Ursachen haben.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Auch andere User haben ihn die Frage nach seiner sexuellen Orientierung gestellt.
Darauf hat er aber nicht geantwortet, soweit ich weiß.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wer so offensichtlich Männer in bestimmten Klamotten ablehnt will doch was verschleiern^^
Das ist pure Spekulation deinerseits und du hilfst ihm damit überhaupt nicht. Selbst wenn er schwul sein sollte; erstens ist das heute nicht mehr ehrenrührig, und zweitens weißt du nicht, ob das der Grund für seine angenommene Ablehnung ist. Also halte dich bitte mit Spekulationen zurück.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Baggy Pants?

21.02.2016 um 00:07
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Also halte dich bitte mit Spekulationen zurück.
Jawohl, Herr Mod. :)


melden

Wie findet ihr Baggy Pants?

21.02.2016 um 00:12
@KillingTime
Wenn aber jemand ständig beteuert, Angst zu haben, nicht männlich genung zu sein, dann nur, weil er entweder kindisch, oder weiblich aussieht.

Wenn mir damals als 17 jährigen jemand begegnet wäre, der auffälig "vom anderen Ufer" zu sein schien, dann wäre mir das bestimmt aufgefallen.

Aber sich nun über "dieses" und "jenes" Kleidungsstück Gedanken zu machen, das man damit evtl. unmännlich aussehen könne, das halte ich für einen 17 jährigen Jungen für sehr ungewöhnlich.

Ginge es nur um "kindisches" Aussehen, dann würde er sich um femminine Klamotten gar keine Gedanken machen, eher um mangelnden Bartwuchs. 😉


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Baggy Pants?

21.02.2016 um 00:17
@silberhauch
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Wenn aber jemand ständig beteuert, Angst zu haben, nicht männlich genung zu sein, dann nur, weil er entweder kindisch, oder weiblich aussieht.
Mit 17 ist solche Angst ganz normal, liebe Leute!
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Ginge es nur um "kindisches" Aussehen, dann würde er sich um femminine Klamotten gar keine Gedanken machen, eher um mangelnden Bartwuchs. 😉
Europäische Ethnien haben mit 17 normalerweise noch keinen Bartwuchs.


2x zitiertmelden

Wie findet ihr Baggy Pants?

21.02.2016 um 00:20
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Europäische Ethnien haben mit 17 normalerweise noch keinen Bartwuchs.
*lach*

Bei mir setzte der Bartwuchs mit 14 ein....


Anzeige

melden