Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage: Könnt ihr Stricken?

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stricken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frage: Könnt ihr Stricken?

07.03.2016 um 21:33
@Cerberus_
Egal ist es überhaupt nicht 😡
Hör auf dich selbst abzuwerten 😨

Anzeige
melden

Frage: Könnt ihr Stricken?

07.03.2016 um 21:34
@TatzFatal
Ich mache, was ich will. Meistens.


melden

Frage: Könnt ihr Stricken?

07.03.2016 um 21:54
@Cerberus_
Das sollst du auch, außer dich selbst abwerten.


melden

Frage: Könnt ihr Stricken?

07.03.2016 um 21:55
@TatzFatal
Yupp


melden

Frage: Könnt ihr Stricken?

10.03.2016 um 00:54
@DiePandorra
Das ist aber nicht dein Erstlingswerk, dass du gehäkelt hast.
Und jetzt lüg nicht.

Ich stricke Mützen.


melden

Frage: Könnt ihr Stricken?

10.03.2016 um 18:18
@emz
JAin. Ich mach das erst seit ein paar Wochen und auch nicht 8 Stunden am Tag.
Und ich häkel nach Anleitung, von daher kann man nicht viel falsch machen. Und wenn ich das schaffe, kann es auch nicht so schwer sein. Ich bekomme sonst mit ach und krach mal einen Knopf angenäht, damit erschöpft sich dann meine handarbeitliche Geschicklichkeit auch schon. :vv:


1x zitiertmelden

Frage: Könnt ihr Stricken?

10.03.2016 um 18:19
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Und ich häkel nach Anleitung, von daher kann man nicht viel falsch machen.
Denkst Du. Mein erster Versuch sah aus wie eine Netzstrumpfhose..dabei sollte es eine Maus werden.


melden

Frage: Könnt ihr Stricken?

10.03.2016 um 18:22
@Cerberus_
Netzstrumpfhose, Maus? Ich frag lieber nicht weiter. :D
Du musst auch so viele Maschen häkeln, wie da stehen. Ist doch beim stricken auch so, oder?

Notiz: zählen kann er auch nicht. :note: Gelächter :D


melden

Frage: Könnt ihr Stricken?

10.03.2016 um 18:24
@DiePandorra
Doch, ich kann zählen, allerdings bezieht sich das "fest" in der Anleitung nicht nur auf die Art der Masche, sondern auch darauf, das man keine Luft mit einhäkelt ;) Es waren seeeehr große Maschen *hust*


melden

Frage: Könnt ihr Stricken?

10.03.2016 um 18:26
@Cerberus_
:D Sollte vielleicht ein Fischernetz werden, Du wusstest das nur nicht. :D


melden

Frage: Könnt ihr Stricken?

10.03.2016 um 18:30
@DiePandorra
Einkaufsbeutel...man muss es nur richtig verkaufen...*unschuldigguck*


melden

Frage: Könnt ihr Stricken?

10.03.2016 um 18:31
@Cerberus_
Es gibt bestimmt was, was auch Du ganz toll kannst. *DirdenKopftätschel* :D :lv:


melden

Frage: Könnt ihr Stricken?

10.03.2016 um 18:33
@DiePandorra
*heftignick* Gruppenkuscheln, Mods in den Hintern kriechen und dumme Fragen stellen ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: