Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie sortiert ihr euer Geschirr?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschirr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie sortiert ihr euer Geschirr?

09.03.2016 um 18:53
@DiePandorra mit deiner dünne Suppe kann ich mein Gewicht auch nicht halten...Komm mir echt derbe verarscht vor von dir :(!

Anzeige
melden

Wie sortiert ihr euer Geschirr?

09.03.2016 um 18:55
@Katori
Dann futter doch wieder Deine verdammten Bio-Linsen und Buchweizen und platze irgendwann. :troll: :)


melden

Wie sortiert ihr euer Geschirr?

09.03.2016 um 18:58
@DiePandorra:cry:!


melden

Wie sortiert ihr euer Geschirr?

09.03.2016 um 18:59
@Katori
Och Mann :( ich könnte Dir ja auch eine Suppe davon machen. :)


melden

Wie sortiert ihr euer Geschirr?

09.03.2016 um 19:00
@DiePandorra ich hab eben Reis mit Gemuese gegessen :)


melden

Wie sortiert ihr euer Geschirr?

09.03.2016 um 19:01
@Katori
Da gehört ne schöne Sahnesoße ran, mein Speckknödelchen. :D
Ich bin OT. Sorry.


melden

Wie sortiert ihr euer Geschirr?

09.03.2016 um 19:11
@Katori

So ist es, mein Freund.


melden

Wie sortiert ihr euer Geschirr?

10.03.2016 um 10:13
Messer, Gabel, Löffel


melden

Wie sortiert ihr euer Geschirr?

10.03.2016 um 22:04
Löffel, Gabel, Messer, Kuchengabel, Löffelchen 😌


1x zitiertmelden

Wie sortiert ihr euer Geschirr?

10.03.2016 um 22:18
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Löffelchen
:)


melden

Wie sortiert ihr euer Geschirr?

10.03.2016 um 23:26
@NoSleep
Ja Löffelchen 😌
Nicht alle kleinen Löffel möchten Teelöffel heißen; meine nennen sich Löffelchen. Es gefällt ihnen viel viel besser 😏


1x zitiertmelden

Wie sortiert ihr euer Geschirr?

10.03.2016 um 23:33
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:meine nennen sich Löffelchen.
Ist ja auch ok, wenn du sie nur richtig sortierst. Ein Löffelchen hier, ein Löffelchen da.^^
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Nicht alle kleinen Löffel möchten Teelöffel heißen
Kann man so nicht pauschal sagen. :)


1x zitiertmelden

Wie sortiert ihr euer Geschirr?

11.03.2016 um 00:03
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ist ja auch ok, wenn du sie nur richtig sortierst. Ein Löffelchen hier, ein Löffelchen da.^^
Du wirst es kaum glauben, aber ihre bevorzugte Liegeposition ist das Löffelchen 💗
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Kann man so nicht pauschal sagen. :)
Du hast nicht viel Erfahrung in Löffelchenhaltung?


1x zitiertmelden

Wie sortiert ihr euer Geschirr?

11.03.2016 um 00:12
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb: aber ihre bevorzugte Liegeposition ist das Löffelchen 💗
Klingt super, aber mach die Löffelchen nicht kaputt, man weiß ja nie wann man sie noch mal braucht. :)
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Du hast nicht viel Erfahrung in Löffelchenhaltung?
Doch, aber ich kenne auch Bodenhaltung, aber ich lerne gerne dazu. ^^


1x zitiertmelden

Wie sortiert ihr euer Geschirr?

11.03.2016 um 00:52
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Doch, aber ich kenne auch Bodenhaltung, aber ich lerne gerne dazu. ^^
Bodenhaltung ist bei Besteck verboten, und wird bei Zuwiderhandlung mit einer Freiheitsstrafe von 11.378 Monaten bestraft.
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Klingt super, aber mach die Löffelchen nicht kaputt, man weiß ja nie wann man sie noch mal braucht. :)
Sach ma, ich tu doch den kleinen nix an, bin doch kein Löffelchenquäler 😔


1x zitiertmelden

Wie sortiert ihr euer Geschirr?

11.03.2016 um 01:18
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:n, und wird bei Zuwiderhandlung mit einer Freiheitsstrafe von 11.378 Monaten bestraft.
Ach, das sitze ich auf einer Arschbacke ab.
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Sach ma, ich tu doch den kleinen nix an, bin doch kein Löffelchenquäler 😔
Werd ich nicht tun, stehe auf das Löffelchen. :)


1x zitiertmelden

Wie sortiert ihr euer Geschirr?

12.03.2016 um 04:01
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ach, das sitze ich auf einer Arschbacke ab.
Dann kannste aber mit Bodylotion nix mehr anfangen, dann brauchste Schuhcreme für deinen Hintern 😊 Die ollen Lederbacken 😊


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Habt ihr noch alle Tassen im Schrank?
Umfragen, 65 Beiträge, am 13.02.2016 von Funzl
Crusi am 04.04.2011, Seite: 1 2 3 4
65
am 13.02.2016 »
von Funzl