Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr für eure Sommerstrandfigur?

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fitness, Training, Frühjahr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr für eure Sommerstrandfigur?

10.03.2016 um 19:07
Es ist ja noch ein kleines Weilchen hin, bis die Sonne uns wieder ins Freie und an an den Strand lockt.

Also, welche Zeit sollte man nutzen, wenn nicht die traditionelle Fasten- und Starkbierzeit um den abgeschlafften Winterbody wieder in shape zu bringen. Oder?

Was meint Ihr?

strandfigur dirk schmidt mbrief

Was macht ihr für eure Sommerstrandfigur?

Anzeige
1x zitiertmelden
Ich mach nichts!
60 Stimmen (63%)
Ich geh halt ein wenig raus, wenn das Wetter paßt!
1 Stimme (1%)
Na ja! Kleine Spaziergänge oder ein wenig Rad fahren!
10 Stimmen (11%)
Ich starte wieder mein Frühjahrsjoggingprogramm.
2 Stimmen (2%)
Ich powere jetzt gnadenlos Tag für Tag.
4 Stimmen (4%)
Ich habe schon meinen Traumbody und Sport ist mein leben.
11 Stimmen (12%)
Ich .....
7 Stimmen (7%)

Was macht ihr für eure Sommerstrandfigur?

10.03.2016 um 19:22
Jeder Tag 1 bis 2 Stunden Sport weniger bringt nichts


melden

Was macht ihr für eure Sommerstrandfigur?

10.03.2016 um 19:27
Will vorher nachher Bilder sehen.
Erzählen kann hier so mancher viel.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr für eure Sommerstrandfigur?

10.03.2016 um 19:44
Döner, Coke, Burgerking, Mc Donalds Anti- Diät..

also garnix, bin immer knackig :cool:


melden

Was macht ihr für eure Sommerstrandfigur?

10.03.2016 um 19:49
@krungt
Sommer? Strand? Fick Dich! Wer braucht denn so einen Scheiss?! :D :troll:


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr für eure Sommerstrandfigur?

10.03.2016 um 20:09
@Wolfshaag
Hmmmh! Du scheinbar nicht! :D


melden

Was macht ihr für eure Sommerstrandfigur?

10.03.2016 um 20:09
@krungt
Richtig. :D


melden

Was macht ihr für eure Sommerstrandfigur?

10.03.2016 um 22:21
Viel Sex.


1x zitiertmelden

Was macht ihr für eure Sommerstrandfigur?

10.03.2016 um 22:28
Gar nichts solange ich keine Wampe hängen hab sündige ich weiter ich bewege mich zwischen Waschbär und Waschbrett und bin zufrieden.
Zitat von KatoriKatori schrieb:Viel Sex.
Wenn du das auf dem Profilbild bist musst du dich non-Stopp Gangbangen lassen :D


melden

Was macht ihr für eure Sommerstrandfigur?

10.03.2016 um 22:30
@William93 lol dazu sag ich nicht ausser das ich das nich bin :D


1x zitiertmelden

Was macht ihr für eure Sommerstrandfigur?

10.03.2016 um 22:31
Zitat von KatoriKatori schrieb:lol dazu sag ich nicht ausser das ich das nich bin :D
Gut bei so vielen Falten wäre zumindest ich überfordert :D
Wie kommt man nur auf so ein Bild :D :D


melden

Was macht ihr für eure Sommerstrandfigur?

10.03.2016 um 22:33
@William93 tja es wurde für mich ausgesucht, weil ich beim Würfeln geloost habe.


1x zitiertmelden

Was macht ihr für eure Sommerstrandfigur?

10.03.2016 um 22:33
Zitat von KatoriKatori schrieb:tja es wurde für mich ausgesucht, weil ich beim Würfeln geloost habe.
Gut das ich mich von den Allmyspielen fern halte :D


melden

Was macht ihr für eure Sommerstrandfigur?

10.03.2016 um 22:34
@William93 ich haette dich nun eingeladen nicht jeder steht auf solche Models ;)


1x zitiertmelden

Was macht ihr für eure Sommerstrandfigur?

10.03.2016 um 22:35
Zitat von KatoriKatori schrieb:ich haette dich nun eingeladen nicht jeder steht auf solche Models ;)
Da steht keiner die rollen :D :D


melden

Was macht ihr für eure Sommerstrandfigur?

10.03.2016 um 22:36
@William93 lass mal diese Diskriminierung :o die habens schon schwer genug sicher.


1x zitiertmelden

Was macht ihr für eure Sommerstrandfigur?

10.03.2016 um 22:37
Zitat von KatoriKatori schrieb:lass mal diese Diskriminierung :o die habens schon schwer genug sicher.
hahah ja die haben gewichtige und schwere Probleme :D Oh man ich weis ich bin nicht freundlich :D


melden

Was macht ihr für eure Sommerstrandfigur?

11.03.2016 um 00:23
Zitat von krungtkrungt schrieb:Also, welche Zeit sollte man nutzen, wenn nicht die traditionelle Fasten- und Starkbierzeit um den abgeschlafften Winterbody wieder in shape zu bringen. Oder?

Was meint Ihr?
Ich achte das ganze Jahr über auf meine Figur :)


melden

Was macht ihr für eure Sommerstrandfigur?

11.03.2016 um 07:27
Hier gibt's eh keinen Strand.


melden

Was macht ihr für eure Sommerstrandfigur?

11.03.2016 um 08:34
How to have a beachbody:

-Have a body

-Go to the beach


Anzeige

melden