Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr für eure Sommerstrandfigur?

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fitness, Training, Frühjahr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr für eure Sommerstrandfigur?

11.03.2016 um 12:39
Nicht viel, sie liegt einfach im Schrank

mLMTaJAdo7FBe5dW-Tl9D6g


melden

Was macht ihr für eure Sommerstrandfigur?

11.03.2016 um 12:45
Doktor sagt ich sollte nicht
Spiegelbild sagt ich muss
Die Weiber sagen es sei egal ^^

Wer von denen lügt ist wohl klar

Btt
Ich halte es wie in den letzten Monaten auch, ich mache nichts und arbeite fleißig an meinem Bierbauch


melden

Was macht ihr für eure Sommerstrandfigur?

11.03.2016 um 13:40
57% machen nichts??? Gehts noch? :D


melden

Was macht ihr für eure Sommerstrandfigur?

12.03.2016 um 16:56
59% machen nichts weil ihre Figur 12 Monate im Jahr ok ist 😌 ...oder nicht zum Strand gehen 😌
Am Strand is immer so sandig oder steinig 😔


melden

Was macht ihr für eure Sommerstrandfigur?

12.03.2016 um 17:53
Lieber Kneipe als Strand ;) @krungt
@TatzFatal


melden

Was macht ihr für eure Sommerstrandfigur?

12.03.2016 um 20:18
@-peTze- Nöhö. Kneipen sind nicht mein Wetter 😤


melden

Was macht ihr für eure Sommerstrandfigur?

12.03.2016 um 20:21
@TatzFatal
Verstehe, ich mags auch lieber dunkel ;)


melden

Was macht ihr für eure Sommerstrandfigur?

12.03.2016 um 20:58
@-peTze-
Dunkel is mir zu duster. Ich mag nicht ständig mit ner Stirnlampe rum laufen.


melden

Was macht ihr für eure Sommerstrandfigur?

12.03.2016 um 21:01
@TatzFatal
Wenigstens kannst Du jedes Mal behaupten dass Dir ein Licht aufgegangen ist ^^


1x zitiertmelden

Was macht ihr für eure Sommerstrandfigur?

12.03.2016 um 21:01
62% ... Ich gehöre dazu...


melden

Was macht ihr für eure Sommerstrandfigur?

12.03.2016 um 21:09
Hier kann man sehen ob man eine Strandfigur hat ... Heißt zwar Bikini-Figur aber man will ja mal nicht kleinlich sein.

BikiniBodyGERMAN


melden

Was macht ihr für eure Sommerstrandfigur?

12.03.2016 um 21:47
Zitat von PestPest schrieb:Wenigstens kannst Du jedes Mal behaupten dass Dir ein Licht aufgegangen ist ^^
Ach das braucht's gar nicht, mir ging vor längerem ein ganzer Kronleuchter auf. Das hält ein ganzes langes Leben 😌


melden

Was macht ihr für eure Sommerstrandfigur?

13.03.2016 um 12:59
@-peTze-
Wurde nicht das Kneipen zum Weltkulturerbe erhoben? :D
Na ja! Und der Tresenlurch ist sein Apostel! :D

http://www.sebastianeum.de/aktuelles/kneippen-wurde-in-das-verzeichnis-des-immateriellen-weltkulturerbes-aufgenommen-12-15/ (Archiv-Version vom 05.05.2016)


melden

Was macht ihr für eure Sommerstrandfigur?

13.03.2016 um 16:27
Mc D, Burgerking, Pommes, Döner, Alk, Cola und möglichst viel aufer Couch gammeln.


melden

Was macht ihr für eure Sommerstrandfigur?

13.03.2016 um 17:06
@krungt
Genial :D


melden

Was macht ihr für eure Sommerstrandfigur?

16.03.2016 um 19:49
Klingt relativ anstrengend. :D

Youtube: Torch Calories With This 20-Minute HIIT Workout
Torch Calories With This 20-Minute HIIT Workout



melden

Was macht ihr für eure Sommerstrandfigur?

16.03.2016 um 21:13
Cardio und Kraftsport.

dicke Menschen am Strand finde ich störend. Ich starre die immer extra an, wenn sie vorbei laufen, damit sie sich schlecht fühlen. umgekehrte Psychologie


1x zitiertmelden

Was macht ihr für eure Sommerstrandfigur?

16.03.2016 um 21:24
@Durchfall
Machst deinen Namen alle Ehre


melden

Was macht ihr für eure Sommerstrandfigur?

16.03.2016 um 23:19
Ich mache Urlaub, wo mich keiner kennt. Da brauche ich keine besondere Sommerstrandfigur.


melden

Was macht ihr für eure Sommerstrandfigur?

17.03.2016 um 01:38
Nix mach ich dafür.
Im Bikini wird mich sowieso niemand zu Gesicht bekommen.
Obwohl... "für die Sommerstrandfigur", da wollte ich mir eigentlich mal so einen Surfer Overall (kurzärmelig und kurze Beine) besorgen. Damit wären dann alle "Problemzonen kaschiert. Mein Wohlfühlfaktor erhöht


melden