Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Virtual Reality (VR) - Welches System?

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Oculus Rift, Htc Vive, Playstation Vr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Virtual Reality (VR) - Welches System?

19.03.2016 um 21:33
VR ist im kommen. Welches System findet ihr das beste? Und warum?


melden
Playstation VR
8 Stimmen (36%)
Oculus Rift
6 Stimmen (27%)
HTC Vive
8 Stimmen (36%)

Virtual Reality (VR) - Welches System?

19.03.2016 um 22:15
Hab ein DK2 also keine Endversion wer aber nen ordentlichen Rechner hat und ne dicke Brieftasche den würd ich die Vive empfehlen unter anderem weil sie auch von Steam recht unterstützt wird.

Die Rifts sind auch sehr gut aber mir fehlt der vergleich kenne nur die DK1 und die 2er übrigens ich verkaufe eine falls wer Interesse hat PN.

Von der PS kann ich nicht viel sagen aber die wird die sogenannte "Prozessorbox" brauchen da die Hardware Leistung für Ordentliche VR-Spiele zu schwach sein wird.

Bin aber gespannt was die da am Markt bringen denn die wird sicher einer der billigsten sein und vor allem ist sie Plug and Play wegen der Konsole.

Aber das sie richtig Komplexe Programme und Spiele bieten wird kann ich mir nicht vorstellen.
(Im Vergleich zur Vive zb.)

VR steckt noch in den Kinder Schuhen es fängt jetzt gerade mal an mit den ersten Consumer Versionen ich würde noch abwarten, sparen und sehen was der Markt an Spiele bringt bevor man sich eine kauft.

Für PC-Freaks die an der Technik interessiert sind aber eine Investition wert ich schreibe diesen Beitrag zb. gerade über mein VR-Desktop :D

My 2 Cents.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Virtual Reality (VR) - Welches System?

22.03.2017 um 13:03
Ich wünsche mir auch son Teil, aber erst wenn man alles damit Erkunden kann und nicht nur Spiele spielen :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Oculus Rift - Freiheit für Kranke?
Umfragen, 19 Beiträge, am 19.10.2014 von little.human
Kc am 27.07.2014
19
am 19.10.2014 »