Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Stacheliger Schmuck - hot or not

25 Beiträge, Schlüsselwörter: Mode, Schmuck, Accessoires

Stacheliger Schmuck - hot or not

21.03.2016 um 10:41
Kackenhässlich sieht das aus.


melden
Anzeige
Ja, cool mal was anderes
9 Stimmen (25%)
Zum Ausgehen oder zur Party bestimmt ein Hingucker
1 Stimme (3%)
Nein gefällt mir gar nicht, wär mir zu dick aufgetragen.
19 Stimmen (53%)
Das wäre mir wieder zu viel um den und am Hals
1 Stimme (3%)
Mir steht so was nicht, bin eher der schlichte einfache "Schmucktyp"
1 Stimme (3%)
Würd ich mir selber wohl nicht anlegen, aber hat schon was, sieht eigentlich ganz gut aus
5 Stimmen (14%)

Stacheliger Schmuck - hot or not

21.03.2016 um 10:57
Das sollten die mal mit Natodraht machen. o_O :D


melden

Stacheliger Schmuck - hot or not

21.03.2016 um 11:52
@Lepus Rasierklingen fände ich auch dazu auch noch sehr schick.


melden

Stacheliger Schmuck - hot or not

21.03.2016 um 11:53
Das Kränzchen aus Stacheldraht auf dem Kopf erinnert mich an diesen einen Typen von Früher, komme gerade nicht auf seinen Namen. Sieht merkwürdig aus. Ihr Mund auch, sieht aus wie 'n kleiner Fisch. :D

q1



melden

Stacheliger Schmuck - hot or not

21.03.2016 um 12:01
das zeug gibts schon seit grunge und punk anfang der 90iger.
hat nur fast 30 jahre gebraucht um gold lackiert auf irgend nem laufsteg zu enden.


melden

Stacheliger Schmuck - hot or not

21.03.2016 um 12:21
@Katori
So was habe ich sogar schon mal gesehen.
Rasierklingen an einer Kette.
Ich weiß nur nicht, ob die echt und scharf waren.
Sah aber bescheuert aus.


melden

Stacheliger Schmuck - hot or not

21.03.2016 um 12:26
@Lepus ich hab sowas zum Glück noch nicht gesehn. Scharf waren die sicher nicht, da verletzt man sich doch eigentlich sofort dran, jedenfalls find ich das auch ultraweak, genau wie Stachelhalsbänder aus schwarzem Leder oder Lack oder sonstwas.


melden

Stacheliger Schmuck - hot or not

21.03.2016 um 12:34
@Katori
Bei diesen Halsbändern muss ich immer an Hunde denken. :D


melden

Stacheliger Schmuck - hot or not

21.03.2016 um 12:40
@Lepus geht mir auch bei Iros so :D haha. Arme Tiere eh. Also die Hunde, was der Mensch macht ist ja gewollt aber ein Hund kann nicht über sich entscheiden :D


melden

Stacheliger Schmuck - hot or not

21.03.2016 um 12:42
@Katori
:D

Manche stecken sich auch Sicherheitsnadeln in die Ohren, fällt mir gerade ein - aua!

Aber meinetwegen - ich muss es ja nicht machen.
Und diese Stacheldrahtketten sind ja auch schon fast wieder modeschmuckartig. :D


melden

Stacheliger Schmuck - hot or not

21.03.2016 um 12:45
@Lepus ja stimmt. Wenn man aber Löcher hat, geht das sicher, aber sieht trotzdem Panne aus.

Eben :D

Ja genau das ist ganz toller Modeschmuck, genau wie eine vergoldete Ak.


melden

Stacheliger Schmuck - hot or not

21.03.2016 um 12:48
@Katori
So eine AK ist bestimmt schwer um den Hals. XD


melden

Stacheliger Schmuck - hot or not

21.03.2016 um 12:49
@Lepus Flavour Flave hatte sich an seiner Clock um den Hals auch nie gestört :D, ne Ak is nur unwesentlich schwerer :D


melden

Stacheliger Schmuck - hot or not

21.03.2016 um 12:50
Also Jesus wär getriggered.


melden

Stacheliger Schmuck - hot or not

21.03.2016 um 12:52
@Katori
Den musste ich jetzt erstmal googeln - LOL! :D
Und goldene Zähne hat er auch.
Hiphopper, oder? :D


melden

Stacheliger Schmuck - hot or not

21.03.2016 um 12:54
@Lepus yo :D der is aber auch alt und in den 80ern war der glaub ich ok. Hab ich nie gehört.


melden

Stacheliger Schmuck - hot or not

21.03.2016 um 13:16
Frau kann sich natürlich auch einen Igel um den Hals hängen. Ist auch stachelig.

Mir kommt da gerade eine unschöne Szene von einer Frau in den Kopf, die sich unbedingt mit Stacheldraht umwickeln lassen wollte.

Dagegen ist der Schmuck doch noch harmlos. Aber was will die Trägerin uns damit signalisieren?

Ich bin 'ne olle Kuh, 'ne fiese Zicke, 'n dummes Schaf und muss hinter Stacheldraht gehalten werden wie bis 1989 die Zonies?


melden

Stacheliger Schmuck - hot or not

21.03.2016 um 14:18
Doors schrieb:Frau kann sich natürlich auch einen Igel um den Hals hängen. Ist auch stachelig.
Guter Plan!

1411913056-915

31Qhei5e-SL. SX300 QL70

Solche Ton-Igel haben wir früher auch gebastelt:
1405268251-30


melden
Anzeige

Stacheliger Schmuck - hot or not

21.03.2016 um 14:26
@Lepus

OrvJa2x

Dinsdale?


melden
330 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt